Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frohe Weihnachten aus Dänemark von TIERpFOTO

Frohe Weihnachten aus Dänemark


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.12.2011 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Wie schon in der Vergangenheit bin ich auch im Moment nur selten hier, diesmal nicht aus Zeitmangel, sondern aus Urlaubsgründen, da bleibt der Laptop auch mal aus ;-). Vielen Dank für viele nette Anmerkungen, nette neue Kontakte und viel Spaß und Freude an vielen Eurer Fotos hier. Ich freue mich auf 2012 - habt eine gute Zeit!
Weihnachtskarte diesmal etwas anders mit Dänemark-Fotos, mal kein Schnee und kein Studio...
Liebe Grüße von Annett mit Paul, Balu und Maex!
...........................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

http://www.paul-der-aussie.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrun Fischer, 21.12.2011 um 21:39 Uhr

Vielen Dank! :)

Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches und kreatives, neues Jahr 2012!

LG Sigi



Birgit Simone, 21.12.2011 um 21:40 Uhr

Wunderschön!!! Ich bin schon ein wenig neidisch!! ;-)
Wünsche euch einen schönen Urlaub und ein tolles Weihnachtsfest!!!
Lg Birgit



Animalpixx, 21.12.2011 um 21:49 Uhr

Hach scheeeeeeeeee
Frohe Weihnachten nach DK ;-) Gruß Martina PS: Wir haben Nebel mal sehen wie es Morgen ist sicher wieder Regen.



Bettina Bühring, 21.12.2011 um 22:57 Uhr

Schöner kann man die Weihnachtsgrüße wohl gar nicht überbringen.
Habt ebenfalls ein schöne Festtage und kommt gut ins Jahr 2012...alles erdenklich Gute fürs kommende Jahr!
LG Bettina



Johanna Passon, 21.12.2011 um 23:26 Uhr

So ein sonniger Weihnachtsgruß hat doch auch was! =)
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
LG Johanna



Sigrid E, 22.12.2011 um 5:56 Uhr

Vielen Dank :-)
Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
LG
Sigrid



Andreas - Andy, 22.12.2011 um 6:33 Uhr

Dir auch eine schön Weihnachten.



Gruß Andreas



Whippetfamilie, 22.12.2011 um 6:54 Uhr

Ganz toller Weihnachtsgruß, wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt fröhlich und gesund ins Neue Jahr !!!
GLG Vicky



NIK-Fotografie, 22.12.2011 um 7:10 Uhr

Liebe Annette,
auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt Eure freien Tage im hohen Norden...
LG Nicole



Marion V., 22.12.2011 um 8:11 Uhr

Danke das wünsche ich euch auch.
Kommt gut rüber.
LG
Marion



Carola Bock, 22.12.2011 um 8:55 Uhr

liebe annett,

danke vielmals für deine wünsche und grüsse :), ich habe mich total darüber gefreut. lasst es euch gutgehen in dänemark, verbringt ein schönes und besinnliches weihnachtsfest alle zusammen, und kommt gesund und munter ins neue jahr 2012 !!!!!

auch ich würde mich wirklich sehr freuen, dich persönlich kennenzulernen......

deine karte mit den 3 jungs, einfach wunderschön gestaltet, ganz mein geschmack :)

ganz liebe weihnachtsgrüsse für euch
carola mit paula+jacob und easy



Art-of-Iris Photographie, 22.12.2011 um 9:06 Uhr

Klasse Weihnachtskarte !
Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und einen zauberhaften Urlaub... auch ohne Schnee ;O)
glg iris



Annette He, 22.12.2011 um 10:10 Uhr

Danke für die tierischen Grüße, sie sind klasse. Auch Dir und Deinen Lieben und den Fellnasen wünsche ich ein schönes Fest.

Gruß,
Annette



ann margAReT, 22.12.2011 um 10:36 Uhr

Ein wunderschöner Weihnachtsgruß und vielen Dank für die Wünsche.
So wünsche ich auch Dir eine frohe Weihnacht, ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Rutsch hinüber ins Neue Jahr 2012 mit ein bisschen Glück und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr.
Weihnachtszeit - Zeit der Liebe - von ann margAReT
Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -
Von
14.12.11, 22:04
285 Anmerkungen

Hab eine schöne Zeit.
Ann



..REGINA.., 22.12.2011 um 12:25 Uhr

Hab eine schöne Weihnachtszeit :o)
LG Regina
Wünsche.... von ..REGINA..
Wünsche....
Von
22.12.11, 9:19
83 Anmerkungen



Dogge Bella, 22.12.2011 um 13:33 Uhr

Danke für den schön gestalteten Weihnachtsgruß.
Auch ich wünsche Euch besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2012.
LG Brigitte



Sandra Hahn, 22.12.2011 um 13:46 Uhr

Vielen Dank !
Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
LG Sandra
Frohe Weihnachten... von Sandra Hahn
Frohe Weihnachten...
Von
21.12.11, 22:32
44 Anmerkungen



nachtfrost.com, 22.12.2011 um 14:47 Uhr

ho ho ho ... Ihr lieben Dänemarker .-))

Wir wünschen Euch auch ein ganz zauberhaftes und friedliches Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen da oben, habt eine tolle Zeit und kommt gesund ins neue Jahr!
Alles Liebe vom Mathes und seinen Mädels




Carsten Heinrich CH, 22.12.2011 um 15:42 Uhr

Danke, wünsche ich dir(euch) auch.
LG
Carsten
Frohe Weihnachten... von Carsten Heinrich CH
Frohe Weihnachten...
Von
21.12.11, 18:15
169 Anmerkungen




MonikaLeirich, 23.12.2011 um 7:36 Uhr

Danke, das wünschen wir euch auch von ganzen Herzen.
FMT von MonikaLeirich
FMT
Von
22.12.11, 9:05
49 Anmerkungen

LG



Günter Walther, 23.12.2011 um 8:29 Uhr

Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Mein Weihnachtsgruß 2011 von Günter Walther
Mein Weihnachtsgruß 2011
Von
22.12.11, 6:29
109 Anmerkungen



Carina Bentin, 23.12.2011 um 13:18 Uhr

Dankeschön, das wünschen wir auch!

Liebe Grüße Carina mit Aussie-Bub Billy

Weihnachtsgrüße von Carina Bentin
Weihnachtsgrüßenicht in Diskussion
Von
22.12.11, 19:45
28 Anmerkungen



Sabine Hempel, 23.12.2011 um 20:28 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben auch ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2012..laßt es euch gut gehen in eurem urlaub...
lg sabine




Antje Görtler, 23.12.2011 um 23:29 Uhr

Frohe Weihnachten von Antje Görtler
Frohe Weihnachten
Von
21.12.11, 19:11
33 Anmerkungen
Deine lieben Grüße erwidere ich gern und wünsche auch Dir ein schönes Fest.
LG Antje



Steffi Mertz, 24.12.2011 um 9:42 Uhr

ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012



LG Steffi



Evelyne Sonanini, 25.12.2011 um 9:45 Uhr

Danke!
Das wünschen wir Dir auch

Evelyne und Rolf



Kathrins Hundeknipserei, 25.12.2011 um 22:13 Uhr

Was für ein Licht auf dem unteren......wunderschön, naürlich auch die Jungs!!!;-)
Liebe Annett.....auch Dir und Reinhard und den Jungs fröhliche Festtage....bei Euch folgen ja noch ein paar.....habt viel Spaß und erholt Euch gut.....!!
Liebe Grüße!!!
P.S. Und ja....SPO! Leider ohne Schnee im September.....da musste ich es noch ein bisschen weihnachtlicher gestalten....;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.071 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)