Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nachts auf dem Stromboli von Peter Svetitsch

Nachts auf dem Stromboli


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2011 um 22:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abendliche Besteigung, dann Sicht auf die aktiven Krateröffnungen, grandioser Anblick; analoge Weitwinkelaufnahme (ohne Stativ) 35mm Brennweite mit Minox 35 GT im Jahr 1984.

Und hier ein neueres Vulkanbild (3D-Grafik):
Einsamer Ort von Peter Svetitsch
Einsamer Ort
Von
15.5.12, 12:11
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JWG-Photography, 20.12.2011 um 22:28 Uhr

Ein besonderes Foto, gefällt mir SEHR. lG Jochen


Nelofee, 3.01.2012 um 22:23 Uhr

Tolles Bild.
Du kannst zu Recht behaupten schon die eine oder andere heiße Nacht erlebt zu haben :-)
LG Nelofee



Peter Svetitsch, 3.01.2012 um 22:33 Uhr

Das stimmt, zumal mir schon beim Aufstieg (Süditalien im Juli) recht warm wurde. Richtig heiß wurde mir beim Abstieg in der Finsternis: 6 Leute mit 3 Taschenlampen!
LG
Peter



Makrodoro, 16.05.2012 um 19:47 Uhr

Ein heisses Bild! Das ist ein Erlebnis! Wahrscheinlch Adrenalin pur! Ech tolles Licht!
Liebe Grüsse, Dorothea



Frank Jeßen, 16.02.2013 um 22:16 Uhr

Respekt! Mache gerade meine ersten Gehversuche mit der Minox 35 und scheitere an deutlich einfacheren Motiven. Echt super!!


angie L., 26.04.2014 um 10:35 Uhr

Das ist ja gigantisch. Respekt vor so viel NäheLG angie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)