Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Markthalle NEUN von ~ Astrid ~

Markthalle NEUN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2011 um 19:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Rückseite der Schokoladenseite Berlins führt hier herein.
Gesehen am Sonntag beim Naschmarkt in der Markthalle Eisenbahnstraße in Berlin-Kreuzberg. Die 120jährige Geschichte der historischen Markthallen Berlins lässt sich in einer Chronik auf dem Gang zu den Toiletten nachvollziehen.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-der-schokoladenseite/597123
0.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Markthallen_in_Berlin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biggi Oehler, 20.12.2011 um 19:42 Uhr

Astrid, ganz stark. Super gesehen, klasse Perspektive, gefällt mir sehr. Das ist ja total verrückt und ich kenne jemand, der am Sonntag auch diesen Gang ging *g*.
GLG.
Biggi



Jürgen Divina, 20.12.2011 um 19:45 Uhr

Wenn ich muss, dann habe ich nicht so viel Zeit... ;-) Geniale Idee, diesen weg zu hübschen. Schön und mit viel Tiefe fotografiert.
Viele Grüße, Jürgen



Jutta Grote, 20.12.2011 um 20:31 Uhr

Das ist aber nichts für einen eiligen Toilettengang, aber man kann sich ja noch auf dem Rückweg die zeit nehmen;-)
Sehr gut von dir abgelichtet und das finde ich eine super Idee.
Liebe Astrid, wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und frohe Festtage.
GLG Jutta



. christine frick ., 20.12.2011 um 20:39 Uhr

Klasse Perspektive, da muss man sicher Geduld haben . Hoffentlich sind die Toiletten nicht so alt.
LG chris



FotoDX, 20.12.2011 um 21:17 Uhr

Habe das Schild zwar schnell so verstanden, wie Du es erklärst - aber die ersten Gedanken waren wesentlich lustiger :-)

Humorig - gut!

Wünsche Dir eine ruhige Vorweihnachtswoche!

LG Felix



Lieselotte D., 20.12.2011 um 21:23 Uhr

Klasse Perspektive. Sehr gut festgehalten.
LG Lieselotte



Erika Schneider, 20.12.2011 um 21:37 Uhr

Der Gang hat eine gewisse Sogwirkung ... ;-)
VLG Erika



Kerstin Schulz - Berlin, 20.12.2011 um 22:32 Uhr

Eine tolle Idee und ein unwiederstehlicher Sog!!
Hab das Motiv schon öfters gesehen, wußte aber nie, wo das war - nun weiß ich es und muß da auch unbedingt mal hin!!
Grüße Kerstin



Maria J., 21.12.2011 um 11:16 Uhr

Hmmm ...wenn man hier wieder herauskommt
ist man also um 120 Jahre gealtert ....!?
Ein paar Mutige haben sich ja hineingewagt,
aber die meisten werden es wohl vorgezogen haben, sich lieber in die Hosen zu machen,
als dieses Wagnis einzugehen ..;-))
LG Maria



Birgit P., 2.02.2012 um 18:22 Uhr

das war bestimmt eine interessante Ausstellung, aber wie gut das wir nicht 120 Jahre für diesen Weg brauchen ;-)
Schön mit dem Tunnelblick, lG Birgit



Tahca, 8.04.2012 um 19:49 Uhr

TOLLES MOTIV
Bildschnitt sitzt super, die Farben wirken in diesem Licht sehr harmonisch, die Spirale setzt dem Ganzen die Krone auf, klasse !

*GRUß Rupert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 578 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 21.0 mm
  • f4
  • 1/40
  • ISO 400
  • -1/3EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (940/1920)naechstes