Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Panzerdenkmal in Kienitz von Magdalena V.

Panzerdenkmal in Kienitz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2011 um 23:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
In Kienitz überschritt die russische Armee erstmals die Oder und bereitete so die Schlacht um die Seelower Höhen", sowie daraus resultierend die Schlacht um Berlin vor.

http://www.kienitz-du.de/Seiten/Panzer/index_kienitz_panzerdenkma
l.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_die_Seelower_H%C3%B6hen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





um-art, 19.12.2011 um 23:21 Uhr

Der Panzer T-34 erinnert mir aus Kindheit ein polnischen Kriegsfilm
http://www.youtube.com/watch?v=gbQiCzvvnhA

LG
um-art



David Andris, 20.12.2011 um 0:32 Uhr

Schönes Bild dieses geschichtsträchtigen panzers. Scheint ja wirklich etliche Motive bei dir zu geben. LG David


RaSto, 20.12.2011 um 6:37 Uhr

hätte ich selbst wohl als motiv links liegen gelassen. aber es hat natürlich seine wirkung. gut gesehen.

lg rainer



peere-s IRre PictureWorld, 20.12.2011 um 8:12 Uhr

In Rothenburg/OL steht auch einer rum, jedoch nicht so zentral. Es ist zwar Zeitgeschichte, aber reicht nicht auch ein normales Mahnmal??? Sowas gehört in ein Museum für Militärgeschichte.
VG Stephan!



ingo56, 1.01.2012 um 10:45 Uhr

das kenne ich,vier panzersoldaten und ein hund
lg ingo



Arturas Grickevicius, 21.03.2012 um 9:36 Uhr

Ich bin sicher, dass man solche "Denkmäler" schon wegschmeißen muss.
LG, Arturas



David Tarragó, 23.04.2012 um 23:35 Uhr

Es ist beeindruckend, das Gesicht der Geschichte zu sein.
Gruß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 651 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (151/369)naechstes