Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Keine Achtung vor den Toten von Manfred Bach

Keine Achtung vor den Toten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2011 um 13:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Am 21.08.11 stellten wir am Grab meiner Schwiegereltern den Diebstahl des Bronzekreuzes fest.
Es hat die Maße H:ca.30cm & B: ca. 20cm.
Da auf dem Bergheimer ( PLZ 50126 ) Friedhof, in dieser Zeit keine anderen Bronzegegenstände entwendet wurden, gehe ich davon aus, dass das Kreuz jemandem so gut gefiel, das er es unbedingt haben wollte.

Es ist eine Einzelanfertigung und somit unverwechselbar.
Sollte jemand Hinweise geben können, so wäre ich sehr dankbar.

Da der Täter sich nicht freiwillig gemeldet hat, wurden das Ermittlungsverfahren durch die Polizei eingestellt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Schön, 15.12.2011 um 14:18 Uhr

Ja du hast recht...es ist eine
Schande, dass es so etwas gibt.
NG Marianne



whitey berlin, 21.12.2011 um 20:08 Uhr

Sauerei.
Es gibt Leute (ich sage bewusst nicht Menschen), die haben vor gar nicht Respekt.
lg Thorsten



Hannelore H., 25.12.2011 um 8:46 Uhr

Heute - so hat man manchmal das Gefühl - geht die Moral total verloren. Wer stiehlt auf einem Friedhof ? Bei uns werden auch Blumen rausgerissen, die Harken gestohlen etc. Als ich meinen Eltern einen Engel - ich liebe die alten Engel - aufs Grab stellen wollte, hat mich der Steinmatz davon abgebracht. Begründung: Die könnte man gar nicht so tief in der Erde absichern, dass selbst die großen Engel nicht noch gestohlen würden. Damit war das Thema dann erledigt. Schade, es geht so viel verloren durch den mangelnden Anstand.

HG Hannelore




Manfred Bach, 25.12.2011 um 10:10 Uhr

DANKE sage ich allen, die hier eine Anmerkung / einen Kommentar abgegeben haben bzw. es noch machen.
Leider werden Anstand, Ehre, Achtung anderer Personen und die Achtung vor fremden Eigentum nur noch selten vermittelt ( Elternhaus, Schule, Freundeskreis )
Woran liegt dieses ??
Falsche Wertschätzung, mangelnde Intelligenz, fehlende Bildung, fehlende / falsche Erziehung oder am Egoismus einer Kultur die im Überfluss lebt ??
Gruß Manfred



Magique Digital, 28.09.2013 um 23:07 Uhr

Ich bin echt schockiert! Ist zwar schon länger her, aber das kann doch echt nicht sein! Die Moral geht echt den Bach runter in diesem Land! Wie kann man denn so niederträchtig sein und auf dem Friedhof von den Gräbern was klauen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 530 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 20D
  • 31.0 mm
  • f7.1
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (573/1246)naechstes