Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der Flucht von F. André

Auf der Flucht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2011 um 22:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Leider ist der Eichelhäher nicht ganz so scharf abgebildet wie ich es gerne gehabt hätte.Solch wunderschöne "Frühstarter", sind mir einfach noch etwas zu schnell. Vielleicht beim nächsten mal...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michel Heitz, 15.12.2011 um 16:05 Uhr

Wär ist da auf der Flucht???
Hoffe nicht du ;-)
Trotzdem schönes Bild, sieht richtig bewegt aus.
Gruess Michel



W.Brand, 9.02.2012 um 17:22 Uhr

ich find das foto ok. weiss wie schwer es ist diese gesellen zu erwischen.also,auf ein neues.
gruss, willi



Lars Dabringhausen, 31.03.2012 um 23:00 Uhr

Trotz der leichten Unschärfe ein tolles Bild. Ich liebe den Eichelhäher ! Genauso wie Enten, Raben, Amseln und Spechte. Schwierig, da das Megafoto zu machen !!


photoshoppler, 2.05.2013 um 0:53 Uhr

eichelhäher sind mit die am schwierigsten zu fotografierenden vögel - schreckhaft, menschenscheu und eben sauschnell...
lg
klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 335 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • Unknown (A2 48 5C 80 24 24 A4 0E)
  • 200.0 mm
  • f2.8
  • 1/125
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)