Zurück zur Liste
…Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -…

…Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -…

7.836 260

…Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -…

Heller Stern in der dunklen Nacht

Heller Stern in der dunklen Nacht,
zeig allen Menschen den Weg zur Krippe.
Heller Stern in der dunklen Nacht,
Gott hat Licht in die Welt gebracht.

Menschen hoffen von Anbeginn,
hoffen trotz aller Dunkelheiten,
Menschen fragen nach Heil und Sinn,
finden Antwort in Bethlehem.

Menschen suchen von Anbeginn,
suchen trotz aller Sicherheiten,
Menschen fragen nach Ziel und Sinn,
finden Antwort in Bethlehem.

Menschen lieben von Anbeginn,
lieben trotz aller Traurigkeiten,
Menschen fragen nach Glück und Sinn,
finden Antwort in Bethlehem.





Heute verabschiede ich mich wieder für eine kleine Weile - ich gehe in die Weihnachtszeit.
Ein bisschen zur Ruhe kommen, ein bisschen Besinnlichkeit und ein bisschen Genießen und wieder ganz neu entdecken,
was Weihnachten - das Fest der Liebe - eigentlich für uns bedeutet.

Und ich möchte Euch mal Danke sagen für die immer so netten und freundlichen Anmerkungen und Besuche an meinen Bildern. Ich freue mich sehr, Euch hier kennengelernt zu haben und möchte den einen oder anderen nicht mehr aus meinen Augen verlieren.

So wünsche ich Allen - aus Nah und Fern - eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch hinüber ins Jahr 2012, mit ein bisschen Glück und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr.

Alles Liebe für Euch und habt eine schöne und gute Zeit.


sas efxomai kala k omorfa xristougenna, iremia k xara k mia kali arxi gia to kainourio xrono - me ligi tixi k para poli igeia.
polla xeretismata k filakia



(komme so ca. Mitte Januar wieder zurück, dann werde ich auch wieder Anmerkungen schreiben und ich werde Niemanden aus den Augen verlieren)

ann margAReT

Kommentare 260

Informationen

Sektion
Views 7.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten