Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Phoenixsee - bei Nacht und Nebel von Jochen D

Phoenixsee - bei Nacht und Nebel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2011 um 21:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der neue Phoenixsee (Phönixsee) in Dortmund in einer kühlen und leicht vernebelten Nacht. Das hatte aber den Vorteil, dass die Lichtkegel der Laternen besonders gut sichtbar waren. Eine halbe Stunde vorher war es eine undurchdringliche Nebelsuppe und eine halbe Stunde später war es sternenklar und der Nebel hatte sich aufgelöst. Rechts im Vordergrund spiegelt sich der Steg in der glatten Oberfläche des Sees und im Hintergrund kann man zwischen den beiden Kirchtürmen den Signal Iduna Park vom BVB erkennen.
Phoenix-See beleuchtet ... von Jochen D
Phoenix-See beleuchtet ...
Von
8.2.12, 21:59
13 Anmerkungen
Phoenix-See leuchtetend ... von Jochen D
Phoenix-See leuchtetend ...
Von
8.2.12, 22:00
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Surrealia, 14.12.2011 um 23:15 Uhr

beeindruckend schön


JWG-Photography, 15.12.2011 um 17:38 Uhr

Ein "besonderes" Foto, gefällt mir. lG Jochen


Margot Bäsler, 24.12.2011 um 13:17 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme, das glatte Wasser spiegelt zauberhaft das Licht.
---LG Margot---



Sigrun Pfeifer, 31.01.2012 um 20:21 Uhr

Bin begeistert ! Auch nachts fantastisch anzusehen ! LG Sigrun



Ilona aus DD, 1.02.2012 um 9:39 Uhr

Wow..,
das ist der Hammer Dein Bild Jochen,
so eine tolle Stimmung hast Du bei Nacht und Nebel super eingefangen,
LG Ilona




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (112/113)naechstes