Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Buch bleibt geöffnet, es wird nicht geschlossen.....##1499# von picture-e

Das Buch bleibt geöffnet, es wird nicht geschlossen.....##1499#


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 7:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An dieser Stelle möchte ich meinen Dank aussprechen bei allen meinen Buddys, die meine bisherigen 1499 Bilder ernst genommen haben und mich mit fachlichen- sachlichen- und emotionalen Anmerkungen erfreut haben. In der nächsten Zeit werde ich mehr Betrachter denn Aktiver sein. Aber, wie gesagt, das Buch bleibt offen.
aus einem alten Gebetbuch von 1885
http://picture-e.de

8531-131211

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carlos Ramos, 7.06.2012 um 7:43 Uhr

Moin Elmar,
das freut mich dann und jede menge Dank an Dich.
LG Carlos



Felix Büscher, 7.06.2012 um 8:06 Uhr

Freut mich, Elmar, dass Du das Buch nicht zuschlägst.
Dir alles Gute!
LG, Felix



mario valentini, 7.06.2012 um 8:18 Uhr

Good composition,fantastic photo,I like it.


Eike Pörtzel, 7.06.2012 um 8:25 Uhr

Hallo Elmar,
ich schließe mich Per an...
Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße
von Eike



Renate K., 7.06.2012 um 8:29 Uhr

Ich wünsch Dir was!
LG Renate



Diana von Bohlen, 7.06.2012 um 9:03 Uhr

ich wünsche Dir für Deine Vorhaben ALLES GUTE!

Feiere eine WUNDERSCHÖNE Hochzeit mit Deinem Sohn und erhol Dich danach gut in der Reha!

LG Diana



Odette LEFEBVRE, 7.06.2012 um 9:18 Uhr

a l'heure ou arrive l'été il est bon de se plonger dans la lecture qu'elle soit celle de l'âme ou du coeur tres bonne photo
amitiès et bonne pause



solitaer, 7.06.2012 um 10:02 Uhr

Niemals sollst du
dich verschließen....

Ich wünsche dir "Alles Gute"

Viele liebe Grüße
Diana



ps-mira-photo, 7.06.2012 um 10:13 Uhr

Ein sehr schöner Bildausschnitt und ich kann mich sowieso an antiken Büchern erfreuen. Die aufgeschlagene Seite mit der Überschrift "Wandlung" passt auch bestens.
Beste Grüße, Petra



Marion Schimannek, 7.06.2012 um 10:36 Uhr

Ich wünsch Euch eine tolle Hochzeit und Dir einen großen gesundheitlichen Fortschritt.
Ich freu mich, wenn ich nach Deiner OP und Reha wieder etwas von Dir sehe/höre.
Mit der Ruhe schließ ich mich Dir auch an. In der nächsten Zeit wird es von mir hier auch nichts Neues zu sehen geben.

Zu dem Bild würde mich auch eine Version interessieren, die nicht ganz so stark Deiner Philosophie "zum Opfer" gefallen ist ;-), besonders oben. Ansonsten mag ich diese Arbeit wieder sehr.
VG Marion



Christine Matouschek, 7.06.2012 um 10:49 Uhr

Elmar, ich wünsche Dir rundrum alles Gute.

Komm fröhlich wieder,
wenn Du alles erledigt und genossen hast.
Gruß Matou



Brigitte Hoffmann, 7.06.2012 um 10:50 Uhr

Das ist ja ein Schätzchen, Elmar!
Und deine Aufnahme ist vom feinsten!
Liebe Grüße aus Aachen Brigitte



Terra Magica, 7.06.2012 um 11:01 Uhr

Dass Dein Buch geöffnet bleibt, freut mich sehr.
Ich glaube, soetwas ist lebenwichtig.
Es wäre schön, wenn Du uns ein bisschen erhalten bliebest, denn den Austausch mit Dir habe ich sehr genossen.
Alles Liebe und Gute,
Susanne



Silvia Hocks, 7.06.2012 um 11:29 Uhr

sehr einfühlsam
Gruß SNH



Ingeborg, 7.06.2012 um 11:29 Uhr

lieber Elmar,
ich wünsche dir eine erinnerungsreiche familiäre hochzeitsfeier und drücke dir für das schnelle gelingen deiner teilweisen erneuerung beide daumen:liebe grüße von Ingeborg



Frederick Mann, 7.06.2012 um 11:56 Uhr


books (with and without pictures
)
are good idea transporters and stimulators...
a part of the universal recycling process

I used to collect books and still respect them, but now I read less and look more

picture-e ... have a good out time..

openess is a virture...



Foto-BFS, 7.06.2012 um 12:27 Uhr

Hallo!
Sehr gewagter Schnitt - so sind wir es von dir gewohnt! Mir gefällt es - der Fokus liegt so mehr auf der textseite als auf dem Buch selbst
Gruß Burkhard



EG BAM, 7.06.2012 um 13:11 Uhr

Man sollte auch das Buch offen lassen und eine Tür
nicht schließen! Ich wünsche dir alles Gute und sage:
Auf bald in alter Gesundheit!
LG Elke



Rm Fotografie, 7.06.2012 um 13:43 Uhr

auch mit dieser feinen kunstvollen fotografie bereitest du mir eine sehr große freude

liebe grüße von
ruthmarie



AO67, 7.06.2012 um 14:17 Uhr

....il faut inlassablement tourner les pages de la vie,
très belle et soigneuse illustration, félicitations
Pat



andrea aplowski, 7.06.2012 um 15:44 Uhr

Ich werde genauso warten wie alle anderen hier, drück dir die Daumen und freu mich auf die Zukunft und weitere Bilder von dir.
lg andrea



immbug, 7.06.2012 um 17:52 Uhr

sehr fein!
Und ich bin mir sicher, dass noch viele Bilder kommen werden!
lg ingrid



LaBella, 7.06.2012 um 20:08 Uhr

und das ist gut so, denn dein buch bietet noch viele schöne seiten.
schöne idee und auch von meiner seite dank an dich.

lg
michaela



Trautel R., 7.06.2012 um 20:09 Uhr

passend zu deinen beiden vorhaben der text und das wunderschöne motiv. ich melde mich nochmals unter einem foto von dir, bis du erst einmal verschwindest.
lg trautel



Ulli aus Dahlen, 7.06.2012 um 21:24 Uhr

Es freut micht sehr, dass Du weiter machst. Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe, dass wir uns bald "wiedersehen".
Beste Grüße Ulli



MAOKS, 7.06.2012 um 21:54 Uhr

Ein herrliches Foto, dass zum Nachdenken anregt.
LG Margret



Stefanie Gründel, 8.06.2012 um 1:09 Uhr

eine sehr schöne idee!!!
wir müssen dir danken, dass du uns so gut unterstützt und mit rat und tat zur seite stehst! und vor allem uns immer mit deinen tollen bildern erfreust!!!
bis bald!
lg steffi



alex-andre, 8.06.2012 um 15:23 Uhr

Wenn alles gelebt ist, wird es erst geschlossen.
vg alex



Silvia Simonato., 9.06.2012 um 2:28 Uhr

Original encuadre y una imagen muy lograda!!
Saludos Silvia



LICHTER und SCHATTEN, 9.06.2012 um 9:27 Uhr

Man muss täglich darum kämpfen, das das Buch des Lebens nicht geschlossen wird.Immer wieder neu!
Deine Darstellung hat für mich eine ganz große Bedeutung!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



zirkus, 9.06.2012 um 14:05 Uhr

sehr schöne Aufnahme vom Gesangbuch, wunderbar der Bildaufbau


Judith-M., 9.06.2012 um 23:04 Uhr

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute!!!
Erhole Dich gut!
LG Judith



barbara hetterich, 10.06.2012 um 19:03 Uhr

Hier möchte ich nur meinen Respekt zollen.
Sehr fein und sehr ehrlich und äußerst sympathisch.
Es ist wirklich so, dass ein Buch nie geschlossen wird; ich mache es eigentlilch mit Türen, da ist immer ein Spalt offen und lasse alle eintreten, die zu mir wollen.
Aber diese Idee und so wunderbar umgesetzt, das rüht schon.
Liebe Grüße
Barbara



Fred Welke, 10.06.2012 um 19:18 Uhr

Eine wundersschoene Aufnhame, Elmar. Wuensche dir fuer die naehere Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. vg Fred


Schnappschussman, 11.06.2012 um 11:28 Uhr

Lieber Elmar,
ich wäre auch sehr, sehr traurig wenn Dein Buch zuklappen würde.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen wie sehr ich Deine emotionalen Statements zu meinen Fotos schätzen gelernt habe. Kritik habe ich auch erfahren, aber immer in einer Form die es einem leicht macht damit umzugehen. Das beherrscht Du ja vollkommen! Es ist schön das es Dich gibt und nun wünsche ich Dir für die nächste Zeit alles Gute, was auch immer ansteht, ich drücke beide Daumen das es positiv für Dich ausgeht. Vermissen müssen wir Dich auch nicht, allerhöchstens die Fotoflut von Dir, diese ganz besonderen Bilder...,
na, ja auch das stehen wir gemeinsam durch.
Alles Gute Elmar, wohin und wodurch Dich die nächste Zeit auch führen mag!
Bis bald!
Andreas
Wohin führt mein Weg von Schnappschussman
Wohin führt mein Weg
Von
10.12.10, 14:53
14 Anmerkungen



Peter Meerdink, 12.06.2012 um 0:05 Uhr

Als Archivar und Bücherfreund kann ich nur sagen: eine wunderbare Komposition! LG Peter


Dorothee K., 13.06.2012 um 14:04 Uhr

So ein schönes Buch (ist das die Bibel, kanns nicht genau erkennen?), so was suche ich schon lange. Also nicht zum lesen, sondern zum Fotografieren.
lg Dorothee



Haron Jones, 13.06.2012 um 15:50 Uhr

Ich hoffe Du bist bald wieder in Ordnung und
wünsche Dir nur das Beste...
Zu Deinem Foto:
Sehr gute Idee und Umsetzung und super fotografiert.
LG Claudia



HerbertKpn, 18.06.2012 um 14:39 Uhr

Bin etwas spät dran, aber alles Gute für die Hochzeit, das Brautpaar und vor allem gesundheitlich für Dich. Ich habe von Deinen Bildern und Ratschlägen viel gelernt. Lass wieder von Dir hören, wenn Du soweit bist. Ich freue mich drauf!
Lg Herbert



Heide G., 21.06.2012 um 18:30 Uhr

das ist prima fotografiert!



Jennifer Manzke, 24.06.2012 um 9:41 Uhr


ein Foto ist so unvollkommen, wie ein Buch,
von dem man nur den Anfang kennt -
fehlende Stücke lassen der Fantasie so viel Platz,
dass man zwangsweise enttäuscht sein muss

(damaris wieser)


lg-jen



AO67, 3.07.2012 um 11:21 Uhr

l'espérance...toujours...die Hoffnung....immer !
Pat



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 600 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 170.0 mm
  • f22
  • 0.4
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (934/1920)naechstes