Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nur keine Hektik... von Magdalena V.

Nur keine Hektik...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.12.2011 um 16:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H. Endres, 13.12.2011 um 17:27 Uhr

Der Bildaufbau gefällt mir, aber leider merkt man hier ganz deutlich die Mängel Deiner Kamera :-(
LG Harald



Magdalena V., 13.12.2011 um 19:07 Uhr

@Harald..Du hast natürlich recht und die Unzulänglichkeiten dieses Fotos sind mir durchaus bewußt.Jedoch liegt es nicht nur an der bescheidenen Kamera,sondern auch daran das ich ein Automatik-Knipser bin.
Aber Schildkröten gefallen mir,sie sind genügsam....verbaler Widerspruch unmöglich ;-) und sie strahlen Ruhe aus.
So oder so..ich sollte wohl besser in "Marodistan" bleiben. :-)



Herlinde, 13.12.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Magdalena, auf gar keinen Fall solltest du bei den Maroden Sachen bleiben, fotografiere auch andere Motive und du wirst sehen mit der Zeit gelingen dir auch diese. Den Übung macht den Meister!
GLG. Herlinde



Simone Hoffmann, 13.12.2011 um 23:24 Uhr

oh wie schön ein Bild aus wärmeren Tagen,
ich finde es schön und spannend wenn sich Leute ihre Vielfalt erhalten,
es ist nicht schlimm ein Automatik-Knipser zu sein, bestimmt gibt es auch in deiner Nähe einen Stammtisch wo die Leute Dir gerne weiterhelfen dich zu verbessern,
Gruß Simone



David Andris, 13.12.2011 um 23:24 Uhr

Vom Bildschnitt sehr schön eingefangen! Ist mal was anderes von dir, wobei mir deine Zeitdokumente des Verfallens sehr gut gefallen, da man leider bei uns sowas garnicht sieht, da alles schon seit jahren abgerissen wurde :(. Freue mich dich noch öfter unter der atur-sektion anzutreffen ;)
David



RaSto, 14.12.2011 um 6:46 Uhr

mir gefällt das foto, gerade durch seinen bildaufbau (sehr schön lebendig die szene) sehr gut. ich finde es mutig und gut, wenn man sich an neue inhalte und sujets heranwagt, um nicht auf bestimmte motive festgelegt zu sein. das machen wir ja fast alle so, oder?

aus meiner sicht ist das tierfoto, trotz aller technisch bedingten reglementierungen, absolut zeigenswert.

weiter so!

lg rainer



Foto-Nomade, 14.12.2011 um 8:22 Uhr

Das sind sicher die Schildis aus dem Rosengarten?
Und die kann man zeigen - und erst recht gut ansehen.
Ein technisch einwandfreies Bild kann total stumm sein.
Dein Bild ist das nicht.
Nicht jeder kauft sich gleich für den Anfang eine Hasselblad.
Und:
Essen, zubereitet in teuren Töpfen,
muss nicht unbedingt exzellent schmecken. :-o)
(An die Adresse der Kamera-Mäkler)
~
Danke zu
Nach jeder dunklen Nacht von Foto-Nomade
Nach jeder dunklen Nacht
Von
13.12.11, 23:41
26 Anmerkungen

~



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 353 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)