Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

o.T. von Hagen Thäle

o.T.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2002 um 22:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon Powershot G2, Friedhof Radebeul Ost bei Dresden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carina Meyer-Broicher, 20.10.2002 um 22:22 Uhr

ich finde alle drei fotos klasse, dieses halte ich fürs das beste. für alle gute perspektiven gewählt.
lg carina



Pseudografin®, 20.10.2002 um 22:24 Uhr

Einfach wunderschön ...


Ute Enderer, 21.10.2002 um 14:42 Uhr

Ich muss mich wiederholen. Wunderschön. Hast Du bei dem leichten Goldhauch nachgeholfen? Jedenfalls, ja, mir fällt nix anderes ein: Wunderschön!
Gruß Ute



Hagen Thäle, 21.10.2002 um 17:45 Uhr

Erstmal ein Dank an Carina, Katja und Ute für die netten Anmerkungen.
Zum Foto selbst:
Dazugebastelt habe ich nur den Rahmen, das Licht war gestern so fantastisch, dass ich noch nicht mal ne Tonwertkorrektur vorgenommen habe.
LG Hagen



Annie Grätz, 22.10.2002 um 14:32 Uhr

Echt schön. Tolle Bearbeitung.


Dark Angel, 25.10.2002 um 19:09 Uhr

Hi Hagen, ich habe Dir ja schon meine Meinung gesagt. Wirklich tolle Bearbeitung und passende Tönung.

Gruss Dark Angel



Hagen Thäle, 26.10.2002 um 13:57 Uhr

Danke an alle für die Anmerkungen. Allerdings wurde hier tatsächlich weder nachgetont noch bearbeitet, bei diesem Farbfoto (!) sind alle Farben "echt".
Gruss Hagen



Dark Raven, 26.10.2002 um 18:33 Uhr

mensch, echt klasse! da hast du aber glück gehabt, mit dem irren licht!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 377 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)