3.287 25

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Weihnachtskrippe

Diese selbstgebastelte Krippe entdeckte ich im Vorgarten eines Hauses in einer aufgestellten "Glasvitrine". Sämtliche Anwohner dieser kleinen Nebenstraße hatten ihre Fenster, Türen mit Lichterketten o.ä. geschmückt ... mich erfreute dieses "Gemeinschaftsprojekt" sehr.


Liebe Buddies und FC'ler, ich wünsche Euch von Herzen ein fröhliches, angenehmes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest. Genießt das Miteinander.
Außerdem möchte ich mich heute einmal für all' die lieben Anmerkungen unter meinen Fotos, die Usertreffen und Urlaube die wir miteinander verbrachten, die tollen Gespräche und langen Telefonate und, und, und bedanken.
Schön, dass es Euch gibt.


Ist schon wieder Jahresende?
Egal, wie ich es dreh'und wende
es ändert nichts daran
bald schon fängt ein Neues an.

Freud und Leid war dabei
egal, es ist vorbei.
Was steht vor der Tür?
Was mag es sein, was bringt man mir?

Auch das muss mich jetzt noch nicht belasten
besser ist es mal zu rasten,
ein bisschen zu verweilen,
anstatt ständig nur zu eilen.

Ein bisschen innehalten, hier und jetzt
so dass für dieses Jahr zu guterletzt
ein bisschen Ruhe einkehrt und Besinnen
dann kann ein neues bald beginnen.

Ich wünsche ein schönes Fest zu gegebener Stunde
und einen frohen Start zur neuen Runde.
Glück, Gesundheit, Wohlergehen
und dass die Menschen sich verstehen.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Advent, Weihnacht
Views 3.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.8 mm
ISO 250