Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sierra de San Agustin von roro ro

Sierra de San Agustin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.12.2011 um 13:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... scrollen ...


Die archäologischen Fundstätten von San Agustin in Kolumbien sind Weltkulturerbe. Sie erstrecken sich über
2000 Quadratkilometer in urwüchsigem Terrain.

Ein Tagesritt durch das schroffe Gelände oberhalb des Rio Magdalena hat mir atemberaubende Blicke ermöglicht.

http://whc.unesco.org/en/list/744



Panorama, montiert aus 5 Freihandaufnahmen quer.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LichtSchattenSucher, 10.12.2011 um 13:11 Uhr

Ganz prächtige Landschaft !
Herrliches Licht, sehr üppige Vegetation und mit heiterer Ausstrahlung ...
Gruss
Roland



Hartl Johann, 10.12.2011 um 13:13 Uhr

schöne Landschaft im schönen Licht.
LG Hans



Andreas Boeckh, 10.12.2011 um 14:15 Uhr

Dorthin bin ich nie gekommen. Wenn ich das Bild sehe, dann bedaure ich das sehr.
Andreas



Mario H aus R, 10.12.2011 um 14:30 Uhr

Ja, da kommen bei mir alte Erinnerungen auf.
Schöne Aufnahme!
Gruß
Mario



Claudio Micheli, 10.12.2011 um 15:26 Uhr

Ottima!
Ciao



Vitória Castelo Santos, 10.12.2011 um 16:08 Uhr

Sehr gutes Photo, aus einer super Perspektive!!!
LG vitoria



Günter7, 10.12.2011 um 16:09 Uhr

Ein gelungenes Pano.
Die starken Farben und der Weitblick gefällt.
VG Günter



magic-colors, 10.12.2011 um 16:40 Uhr

Wow, das ist ja eine phantastische Landschaft. Grün, so weit das Auge reicht. Mit dem Schattenwurf eine gelungene Komposition. lg aNette


viola d, 10.12.2011 um 16:44 Uhr

Exquisite panorama.
Sincere compliments. Bw, Viola



Klaus Zeddel, 10.12.2011 um 16:52 Uhr

Was für eine herrlich grüne und erfrischend wirkende Landschaft, ein wunderschöner Blick, der durch durch das Bergmassiv begrenzt wird. Dazu das Licht- und Schattenspiel, diese Aufnahme begeistert mich.
LG Klaus



Carmeta, 10.12.2011 um 17:02 Uhr

Una belleza de luz y colores.
Un abrazo



Nicola Stein, 10.12.2011 um 17:50 Uhr

Üppig, fast schon schwülstig ist mein erster Eindruck. Unheimlich intensives Licht und leuchtendes Grün. Sehr wirkungsvoll.
LG Nicola



Jorge Rodriguez Mesias, 10.12.2011 um 18:52 Uhr

Hermosa panorámica..
Un abrazo



sandy´s magical eyes, 10.12.2011 um 19:36 Uhr

sehr gelungene panoramamontage!! dann haste also auch ne recht ruhige hand ? !:-))
die landschaft ist soooooo beeindruckend.denke da würde es mir auch gefallen
dir noch einen schönen restabend
lg sandy



David Andris, 10.12.2011 um 20:08 Uhr

ein starkes pano das du hier zeigst. die Landschaft ist wirklich beeindruckend! Diese Fernsicht mit diesem Licht hast du sehr gut eingefangen!
Gefällt mir sehr sehr gut.
david



KHMFotografie, 10.12.2011 um 22:58 Uhr

... ein klasse Pano....... von dieser wunderschönen Landschaft zeigst du uns hier......in einer TOP-Qualität+++++

LG. Kalle



Fotos by Chris Bauer, 11.12.2011 um 8:37 Uhr

grandiose farben,
ein wunderbares pano :)

liebste grüße
chris



roro ro, 11.12.2011 um 11:33 Uhr

@Sandy's Magical Eyes: bei guten Lichtverhältnissen kommt es wie bei Einzelaufnahmen nicht so auf die ruhige Hand an. Bei der Führung der Kamera helfen Gitternetzlinien.


Rosetta4, 11.12.2011 um 14:00 Uhr

Das Panorama ist grosse Klasse, nicht jeder hat so ein Pano vorzuweisen. Es siht super aus.


Lily-Rose, 11.12.2011 um 14:46 Uhr

Une splendeur à perte de vue !
Bises.



Alfredo Yanez, 11.12.2011 um 15:00 Uhr

Excelente panorámica, gran color!!!
Saludos y buena luz!*
Alfredo



Félix Góndolo, 11.12.2011 um 16:30 Uhr

Magnífica e impactante panorámica, excelente encuadre, con una iluminación y colores fantásticos!!., impecable edición...
Saludos Roland.



Bernd Dietrich, 11.12.2011 um 17:47 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Pano einer saftigen Landschaft, Roland. Interessieren würde mich, was für archäologische Artefakte sich unter dem alles bedeckenden Grün finden und aus welcher Kultur sie stammen. Vielleicht hast Du ja welche abgelichtet und zeigst sie bei nächster Gelegenheit...?!
VG Bernd



Sabine-H., 11.12.2011 um 18:04 Uhr

Was für ein herrliches Panorama, wunderschön beleuchtet durch die tiefstehende Sonne.
LG Sabine

Einen besinnlichen Restadventssonntag wünsche ich Dir :o)



micsfoto, 11.12.2011 um 18:15 Uhr

Unglaublich schöne, weite Landschaft.
Dein Panorama macht Lust auf mehr.
VG Michael



Toni van Weiden, 11.12.2011 um 19:55 Uhr

Hallo Roland ! Ein hammerklasse Panorama in Breitwand !!! Landschaft + Farben ein Volltreffer . lg. Toni


adriana lissandrini, 11.12.2011 um 20:03 Uhr

fantastic views, beautiful colors and light
magnificent image
Adriana



Venta, 11.12.2011 um 20:31 Uhr

Herrliches Panorama, fantastische Arbeit! Sehr beeindruckend!


roro ro, 11.12.2011 um 21:49 Uhr

@Bernd Dietrich: Die San Agustin Kultur existierte bereits 600 vor Christus und wurde erst durch die spanische Eroberung ausgelöscht. Freigelegt wurden hunderte von Hügel- und Schachtgräberm, in denen monumentale Skulpturen, teils mit dämonen- und götterhafter Erscheinung gefunden wurden. Daneben fanden sich in den Gräbern Beigaben, wie feinste Goldschmiedearbeiten. Ein Bild aus der FC: http://fc-foto.de/5100387
Eigene folgen. Bestimmt verbirgt die üppige Vegetation vieles. Kaum jemand dort, der nicht auch einen kleineren Fund zu Hause hat.



Eva-Maria Nehring, 11.12.2011 um 22:35 Uhr

Ein dramatischer Himmel zu Deinem guten Pano.

Gefällt mir sehr gut.
LG Eva



pixel-klecks, 11.12.2011 um 23:00 Uhr

wow...welch ein Anblick+++
wirklich beeindruckend
lg.



Lopina, 12.12.2011 um 11:49 Uhr

wenn ich meine panoramen zusammenbastele, sieht man immer die übergänge... deshalb gefällt mir das hier noch einmal mehr besonders gut. aber auch allein der ausblick ist hammer.
lieben gruss,
Lopina.



Oliver Schier, 12.12.2011 um 19:26 Uhr

WOW richtig schön !!! LG Oliver


Hille Roskam, 12.12.2011 um 22:37 Uhr

Eine WILDE ZARTHEIT des LICHTS
vereint sich mit der "DRAMATIK" der
Wolken....... ferne Sehnsucht der .....
.......vergessenen Romantik der Stille
*******************************************
Freue mich so sehr :-) und danke
Dir, ganz lieber Gruss von mir, Hille!
"Die Berührung" ..... "il toccare" von Hille Roskam
"Die Berührung" ..... "il toccare"
Von
10.12.11, 21:43
248 Anmerkungen



TeresaM, 13.12.2011 um 21:59 Uhr

EXCELLENTE & belle vision !
Bravo pour ton regard.
Amicalement,



Christian Rocher, 14.12.2011 um 10:30 Uhr

Merveilleuse image j'adore
amitié



Nordeifeler, 14.12.2011 um 20:20 Uhr

ein super Pano..schönes Bild mit Licht und Schatten..
ich grüße dich ..Kai..



Bickel Paul, 15.12.2011 um 6:05 Uhr

Ein tolles Panorama mit viel Grün und den Bergen im Hintergrund.
Gruss Paul



Jojo., 15.12.2011 um 13:19 Uhr

KLASSE!
Bises- Jojo



Tobias Städtler, 22.12.2011 um 0:50 Uhr

Ein herrlicher Blick in die leuchtend grüne, weite Landschaft - gefällt mir gut, wie du sie uns unmittelbar und in diesem Streiflicht plastisch vor Augen führst. Es muß sehr schön sein, diese Landschaft zu erkunden. Schade daß wir seinerzeit nicht hinfahren konnten...
LG Tobias



Inez Correia Marques, 5.01.2012 um 14:28 Uhr

Beautiful Panorama!!
Beautifl image!!!

hug



PEDRO A MARTINEZ M, 11.01.2012 um 6:44 Uhr

Felicitaciones, Excelente registro demuestra tu profesionalismo en el manejo de visuales, encuadre perfecto


Thomas Schöfer, 20.01.2012 um 10:30 Uhr

Klasse Panorama!
Gruß, Thomas



Stadtlandfluss, 29.01.2012 um 8:30 Uhr

Ein phantastisches Panorama...Neben dem Bildaufbau bestechend schöne Farbgebung...
VG Kalle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.189 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (719/1669)naechstes