Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Das verrückte Haus von Henry Nees

Das verrückte Haus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2011 um 12:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das Haus steht in Bispingen in der Lüneburger Heide, direkt an der A7.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sue Bürger, 8.12.2011 um 12:47 Uhr

Das ist ja irre, wo steht das??? Hammer! LG Sue


Roberino, 8.12.2011 um 12:54 Uhr

Klasse! Und das andere steht in einem Zoo in der Nähe von Kiel.

Ich war drinnen, ist schon verrückt :-)

Salü
Rob



um-art, 8.12.2011 um 12:59 Uhr

Ich kriege schon Kopfschmerzen dann liebe stehlen wir ihn wieder auf die Füße...(lach)
LG
um-art



Sigrid Fischer, 8.12.2011 um 13:12 Uhr

Ja, und eins auf der Insel
Usedom.
LG Sigrid



Helmut - Winkel, 8.12.2011 um 14:32 Uhr

Eine Empfehlung auch für
Hatha-Yoga Erprobte, die den
Kopfstand gemeistert haben und
für jene, die von jeher versucht sind,
die Welt und ihr Leben auf den Kopf zu stellen...:-)

LG Helmut



Heike Waßmannsdorf, 8.12.2011 um 17:10 Uhr

Das Schild "Geöffnet" ist falsch herum! Oder was? :-)
Beim Betrachten Deiner interessanten Aufnahme möchte mein Kopf hier einiges richtig stellen!
LG Heike



hespasoft, 9.12.2011 um 0:32 Uhr

Schick.. für einen kurzen Augenblick war ich etwas verwirrt.. interessanter Ort.. so etwas ähnliches gibt es im Potts-Park im Teutoburger Wald.. da hat man ein komplettes Haus um das 10-fache vergrößert, so dass du dich als Besucher fast fühlst wie eine Maus...
LG
Andreas



Günther., 9.12.2011 um 14:50 Uhr

Das ist ja witzig......sehr schön, daß auch Tisch und Bänke entsprechend angeordnet sind

LG
Günther



Sigrid W, 10.12.2011 um 12:02 Uhr

Den Architekt würde ich nicht weiterempfehlen. Echt krass. LG Sigrid


Carin St., 11.12.2011 um 19:48 Uhr

Meine Tochter hat mal ein Bild davon gemacht, damals hat mich das schon sehr amüsiert, lieber Henry.
Leider waren viele Leute drumrum - bei Dir nicht!
Liebe Grüsse, Carin



Josef Schließmann, 13.12.2011 um 11:36 Uhr

Das sieht ja irre aus, sehr schön aufgenommen.

LG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.813 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (564/1499)naechstes