Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Weihnachtswünsche....?!;-)) von brosi13

Weihnachtswünsche....?!;-))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2011 um 17:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(Abgeänderte) Leuchtreklametafel in Karlsruhe...
Ich fand's witzig. Bin eigens nach Hause gefahren und habe die Kamera geholt...;-)))

Das stand wirklich drauf:


Diese (Per)Version ist auch noch möglich...ohne jede Bildbearbeitung..!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kira2501, 5.12.2011 um 17:55 Uhr

gut gesehen..ein Schmunzler der besonderen ARt
Danke
LG Ute



Ralf1957, 5.12.2011 um 17:56 Uhr

für den brüller ein:
SUPER +++pro+++
vg ralf



Toni Toth, 5.12.2011 um 18:02 Uhr

:-))


Rout66, 5.12.2011 um 18:08 Uhr

so weit bist du gefahren für das Foto?
:-)
alle Achtung



brosi13, 5.12.2011 um 18:19 Uhr

@Rout66:
Für ein "gutes" Foto ist mir (fast) kein Weg zu weit...!;-))



Gudrun und Johannes.Wolf, 5.12.2011 um 18:26 Uhr

da fällt mir ein uralter Schlager ein:
"alle Wünsche kann man nicht erfüllen
und nicht alle Träume werden wahr..."
und das ist gut so ;-)
Danke für den Schmunzler der Woche.
LG Gudrun



Michael Göhrndt, 5.12.2011 um 18:32 Uhr

Nee, ne?
Ist ja allerliebst ;-)
Gibt schon schicke Schaufensterauslagen...

Gruß Micha



Antonia van Bergen, 5.12.2011 um 18:32 Uhr

:-))) Super gesehen und festgehalten
lg, Antonia



don ricchilino, 5.12.2011 um 18:32 Uhr

ach das hast du doch sicher selbst abgeändert;-)))
zumindest fällt die werbung jetzt noch mehr auf und wenn schon jemand extra nach hause fährt, um seine kamera zu holen, dann wird so mancher werbefachmann interessiert eine notiz davon nehmen;-)
lg
don



Dom Quichotte, 5.12.2011 um 18:35 Uhr

:-))

LG Dieter



Jörn Schröder, 5.12.2011 um 18:44 Uhr

gut gesehen ;-)
lg Jörn



evle, 5.12.2011 um 18:52 Uhr

ein echter Schmunzler!
LG Evle



Michael Blech, 5.12.2011 um 18:55 Uhr

:-))


klaus kosak, 5.12.2011 um 19:03 Uhr

:-)
viele grüße klaus



magic-colors, 5.12.2011 um 19:13 Uhr

Besser gehts bei Beate Uhse ;-) lg aNette
PS: Brüller des Tages



A. Ehrhardt, 5.12.2011 um 19:19 Uhr

was du so alles entdeckst - klasse!

lg andreas



akkarin, 5.12.2011 um 19:22 Uhr

der brüller des tages....))
akkarin



photokrates001, 5.12.2011 um 19:31 Uhr

Dafür würde ich auch die Kamera holen ;o)))


LG
Eduard



Thomas Alexander, 5.12.2011 um 19:37 Uhr


das ist eine klare aussage ;-))



Sonja.A, 5.12.2011 um 19:38 Uhr

Was soll man hier als brave und anständige Frau als Anmerkung schreiben ? :-)
Ich lach mich schäpps...
Lg Sonja



Gegenlicht13, 5.12.2011 um 19:52 Uhr

Gut!
Witzig IND provokant!
Lg
Toni



Wolfgang Payer, 5.12.2011 um 20:12 Uhr

;-)))


BLONDIE ..., 5.12.2011 um 20:45 Uhr

Danke fürs holen der Kamera!
;-))



Norbert Borowy, 5.12.2011 um 21:05 Uhr

:-))


EG BAM, 5.12.2011 um 21:42 Uhr

Wünsche darf man haben! :-)))
LG Elke



Markus Heeb, 5.12.2011 um 21:44 Uhr

coole idee :)

lg markus



Reiner G., 5.12.2011 um 22:23 Uhr

Und nach Weihnachten kann das Geschenk problemlos umgetauscht werden ;-)
LG
Reiner



ilsabeth, 5.12.2011 um 23:30 Uhr

Ich hätte vor Lachen die Kamera nicht ruhig halten können! So witzig! LG ilsabeth


Claudia Paetz, 5.12.2011 um 23:51 Uhr

Mancher HerausForderung muss einfach nachgegeben werden ... erst vom Einen und dann vom Anderen ...in diesem Fall DIR ... :-))
Mir ist hier neulich ein Tipp untergekommen ... :-))

LG und "Frohes Fest"
Claudia



Berlinportrait, 6.12.2011 um 9:00 Uhr

Cool!
Na dann, schöne Bescherung!

Gruss, Harald



Robert Schwendemann, 6.12.2011 um 9:49 Uhr

Grins...ja da könnt mr abhelfe...grins!
Lg Robert



LP-Ludwig-Photography, 6.12.2011 um 11:28 Uhr

mich hauts weg engelbert, was du alles endeckst

gefällt mir

lg
harald



brosi13, 6.12.2011 um 11:31 Uhr

@ Micha Göhrndt:
Ich hab' dein Bild ja entsprechend kommentiert...
Für 1,50 ist das nicht zu haben....!!;-)))

@ don ricchilione:
Don, ich schwöre hoch und heilig, dass ich das nicht war.....;-))

@BLONDIE:
Hab ich u.a. für dich gern gemacht...!!!

@Reiner G.:
Wenn's nicht passt ...auf jeden Fall...!;-)))

@ilsabeth:
Auf der Fahrt hatte ich schon Zeit genug mich wieder zu beruhigen....Aber vergessen hab' ich nicht!!!
Inzwischen ist nämlich diese Werbung ausgetauscht!!!

@Claudia Paetz:
Ich glaube die haben da einen Vibrator mit einer Pfeffermühle verwechselt...;-))

@Robert Schwendemann:
Robert, ich hab' dann schon mal deine Adresse weitergegeben...!!;-))



AliceWonderland, 6.12.2011 um 11:56 Uhr

Genial, auch der Bildaufbau, der an ein Tryptichon erinnert.
LG Alice



G R E E N, 6.12.2011 um 12:56 Uhr

Ein verständlicher Wunsch!! Coole Idee.
So long, GREEN



bounty390, 6.12.2011 um 13:19 Uhr

Was du alles siehst und sich die Frauen wünschen :-))
Gut, dass du das festgehalten hast.
lg Bernhard



Heidi Roloff, 6.12.2011 um 14:48 Uhr

Neben dem Witz an der Sache (das kann nur ein Mann gewesen sein *kicher*) gefällt mir der dreigeteilte Bildaufbau besonders gut. Drei Bilder und doch wieder nur eins. Klasse ist das !
LG Heidi



Monue, 6.12.2011 um 15:40 Uhr

:o)))
....Weihnachtswünsche einer Frau....
Es gab' hier doch die Tage solch ein vorgegebenes Thema, da würde dein Bild doch auch bestens dazupassen.... ;o)
Zum Thema: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER von Gundi N.
Zum Thema: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER
Von
4.12.11, 8:05
58 Anmerkungen

Danke für's Kamera holen und zeigen !
Und weisst du auch was ursprünglich darunter stand?
LG Moni



Adelheid Bauer, 6.12.2011 um 16:17 Uhr

ja das ist echt witzig :-)
was du alles so siehst !!!!!!!!
LG Adelheid



Sabine 99, 6.12.2011 um 17:26 Uhr

Vorsicht - manchmal werden Wünsche war ....
LGS



Monue, 6.12.2011 um 18:36 Uhr

@E.

:o)))
Klasse ! Danke dass du die Antwort auf meine Frage extra verlinkt hast.... die gefälschte Antwort nehm' ich ihr ehrlich gesagt eher ab.... ;o))))
LG Moni



Monue, 6.12.2011 um 18:45 Uhr

@E.

*lach*

... o.k. ... die zweite Version ist auch witzig....
Du musst lange vor dem Teil gestanden haben..... ;o)))
LG Moni



brosi13, 6.12.2011 um 18:48 Uhr

@Monue:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sogar zwei Mal dahingefahren bin!!!!!
Einmal tags...und einmal nachts....
Gruß E.



Monue, 6.12.2011 um 18:53 Uhr

@E.

Hat sich gelohnt !!!! :o)
.... und wo sind die Nachtbilder? .... ;o))



brosi13, 6.12.2011 um 19:44 Uhr

@Monue:
Die sind nicht nach meinen Vorstellungen ausgefallen...!!



A Horse with no name, 6.12.2011 um 23:50 Uhr

"die moralische Entwicklung" in der
pubertären Phase dürfte darauf schließen,
dass es sich um eine Jungendliche
Protestaktion handelt.
unterwandert allerdings die Gleichberechtigung,
die in heutigen Zeiten viel selbstverständlicher
sein sollte..
aber vielleicht sehe ich das etwas zu eng
und habe die Provokation der Botschaft
nicht verstanden..

dazu ein Goethe Zitat aus dem immer beliebten Faust,
Der Tragödie erster Teil:
"die Botschaft hör ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube..."

Themawechsel, Weihnachtswünsche...
eine immer-dabei-zweit.Kamera für die
Jackentasche hätte den extra.Weg erspart..
alternativ Handyfoto, das ist jugendlicher Fortschritt.

***mfg



Arnold. Meyer, 8.12.2011 um 10:38 Uhr

grins
vg Arnold



monika hagenah, 8.12.2011 um 10:55 Uhr

Sie wünscht sich lieber den Himmel als einen Pimmel ;)
Was der alte Freud wohl zu Deinen Gedanken sagen würde ? ;)
LG Monika



brosi13, 8.12.2011 um 11:42 Uhr

@monika hagenah:
Ich muss es nochmals sagen: Das war nicht ich der das aufgeklebt hat...!!!!!!!!!;-)))))



Reinhold Jansen, 8.12.2011 um 13:29 Uhr

Herrlich.
Ideen muß man haben.
LG Reinhold



A Horse with no name, 9.12.2011 um 3:20 Uhr

*sorry, nochmal...
muß mein (Vor)urteil revidieren..

das Jugend.wort des Jahres 2011 ist: "swag"
und bedeutet: beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung und eine charismatisch-positive Aura
http://www.welt.de/kultur/article13750218/Swag-ist-das-Jugendwort
-des-Jahres-2011.html


..schließt jugendliche Verursacher also aus
wegen altmodischer Begriffs.vertauschung.

würde mich ja freiwillig stellen,
war´s aber auch nicht..
..plakativ ist, was "man" draus macht.



Klompjes, 10.12.2011 um 18:47 Uhr

Klasse gesehen, lach!!!! LG


Falko, 11.12.2011 um 20:37 Uhr

Super gesehen und fotografisch umgesetzt.

Gruß Falko



Martin Fuchs ., 11.12.2011 um 20:47 Uhr

:-)
ha ha - witzig !
ich wars diesmal nicht !
schönen Gruss !
Martin



einfach-nur-FotoS, 11.12.2011 um 23:08 Uhr

lauthals loslach - gut gesehen
VG Frank



Holger G. Mx, 12.12.2011 um 18:44 Uhr

das hat jetzt wirklich Esprit... :-))

..holger



Aelex N., 13.12.2011 um 7:24 Uhr

Genial, die Werbung könnte von Benneton sein.
Die Frau schaut auch noch so entsetzt, als könne sie es von da lesen.
Lg Alex



Veronika Zanke, 13.12.2011 um 18:24 Uhr

;-))))


G R E Y, 13.12.2011 um 21:56 Uhr

Eine super Idee ist das!
So long, GREY



Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 15.12.2011 um 8:37 Uhr

geilomat
:-)))

klasse gesehen
vg
Frank



Diana von Bohlen, 15.12.2011 um 22:31 Uhr

GEIL! :D

+++

LG Diana



Kalisa, 16.12.2011 um 20:29 Uhr

Da bleiben keine Wünsche offen ;-)))
!



Grazyna Boehm, 20.12.2011 um 17:54 Uhr

:-)))
Super gesehen oder gemacht :-)
Gruß, Grazyna.



K D L, 21.12.2011 um 18:59 Uhr

FEIN so ! ! !

vg klaus



Bernhard Kuhlmann, 22.12.2011 um 10:25 Uhr

Ich schmeiß mich lang hin !
Großartig
Gruß Bernd



Fotoclassica, 22.12.2011 um 12:53 Uhr

Verflucht gutes Street-Foto


Suchbild, 22.12.2011 um 20:06 Uhr

Mann-o-Mann, komischer Wunsch :-)


Yours Truly, 27.12.2011 um 1:53 Uhr

Herrlich ... das war eindeutig den Weg wert!

Liebe Grüße
Claus



Ebert Harald, 30.12.2011 um 9:15 Uhr

kreativ,VLG und ein guten Rutsch ins Neue Jahr, Harald


pixel-klecks, 7.01.2012 um 1:43 Uhr

super gut:-)))
da hätte ich hauch die Cam geholt...
lg.



bibliomane, 9.04.2012 um 22:38 Uhr

Was man hier so alles entdeckt, herrlich!!!
VG bibliomane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.487 Klicks
  • 76 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)