Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klimawandel von wasanico

Klimawandel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2011 um 21:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!
(Ausspruch eines Cree Indianers)

Das im Netz ist EIS...und soll die Erwärmung bzw. die Gletscherschmelze symbolisieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dom Quichotte, 4.12.2011 um 21:54 Uhr

Klasse Aussage!!!!!!

LG Dieter



JoWa, 4.12.2011 um 23:12 Uhr

starke aussage eines cree-indianers, bezüglich geld kannte er natürlich hubert von goisern nicht, der stellte ja fest " aba brenna tuts guat "....
ist natürlich schon ein heißes thema, eins ist aber sicher - wir werden es nicht lösen....!!!!
schöne woche - josef



Bernhard Kuhlmann, 5.12.2011 um 9:33 Uhr

Die alten Indianer waren ganz schön helle !
Eine klasse Aussage.
Gruß Bernd



Harald Lenzeder, 5.12.2011 um 12:12 Uhr

Sieht man ja jetzt wieder bestens - ein paar Prozent Aktien- bzw. Eurokurs sind wichtiger als etwas gegen die globale Erwärmung zu tun. Traurig aber war :-(
vg
Harald



Uschi D., 5.12.2011 um 12:45 Uhr

lebe so... dass... wenn du die welt verlässt... alle weinen und du lächelst...
jeder kann seinen beitrag leisten... auch wenn er noch so gering erscheinen mag... er hat seinen platz...
mag deine gedanken...

glg uschi



Jennifer Manzke, 5.12.2011 um 15:07 Uhr

du schaffst es wieder mich nachdenklich zu machen ..
was ist das da in dem Netzt , Eis , Müll ????
in jedem Fall klasse belichtet...
für eine Rückmeldung währe ich dankbar !
lg jen



Rumtreibär, 5.12.2011 um 17:47 Uhr

eine gelungene Ermahnung.
HG Dieter



ritayy, 6.12.2011 um 22:54 Uhr

wir vernichten uns selbst und merken das sogar nicht... Thema und Foto sind wirklich sehr gut... VG Rita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 341 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1144/1920)naechstes