Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

morgenlicht von Mohn-Blume

morgenlicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2011 um 21:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
heute morgen :)

*

foto von hans

*

ich danke Sprotte für den votingvorschlag !

...und ich danke allen, die mein foto mögen, für ihre freundliche unterstützung
...ich werde natürlich weiter versuchen, an der bukspitze besondere lichtstimmungen einzufangen :)

...wie 'damals' im august

zwischen Tag und Nacht von Mohn-Blume
zwischen Tag und Nacht 
Von
30.8.10, 18:25
279 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtbilder - Holger Sauer, 4.12.2011 um 21:10 Uhr

ein traum...!!
lg holger



Johannisbeere, 4.12.2011 um 21:11 Uhr

Ein schönes Bild mit einer dramatischen Lichtstimmung. Ich mag das sehr, wenn gleichzeitig die Sonne scheint und dicke Wolken am Himmel zu sehen sind.

Schön wieder was von euch zu sehen!
Lg Johanna



Jessica.B, 4.12.2011 um 21:13 Uhr

Absolut fantastisch...im Vordergrund der ins Sonnenlicht getauchte Strand und im Hintergrund die düsteren Wolken und als i-Tüpfelchen der Regenbogen.
LG Jessi



Stefan Schnese, 4.12.2011 um 21:13 Uhr

Toll , da lohnt sich das frühe Aufstehen am Sonntag.
Klasse Aufnahme , das Licht ist genial ...
LG Stefan



brosi13, 4.12.2011 um 21:17 Uhr

Ganz großartig die Stimmung durch die bedrohlichen Wolken hier!!
Anmut von brosi13
Anmut
Von
11.11.11, 13:39
101 Anmerkungen



Karsten-B., 4.12.2011 um 21:17 Uhr

Wenn das nicht traumhaft ist...
Wunderschön dieses weiche Licht in Verbindung mit dem dynamisch dunklen Himmel.
Selbst ohne Regenbogen eine Wahnsinnsaufnahme!
LG
Karsten



-Uwe-, 4.12.2011 um 21:19 Uhr

Eine feine Stimmung ...klasse der Regenbogen.
Gruß Uwe



Jörg Klüber, 4.12.2011 um 21:19 Uhr

Krass Hans!
Geniale Lichtstimmung!
LG Jörg



Sylvia Schulz, 4.12.2011 um 21:20 Uhr

traumhaft sieht das aus, die Bearbeitung großartig
LG Sylvia



christine frick, 4.12.2011 um 21:22 Uhr

Besser geht´s nicht.
LG Chris



Nostrum, 4.12.2011 um 21:30 Uhr

PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Jens



Jürgen Gemmer, 4.12.2011 um 21:43 Uhr

tolle Stimmung, wieder mal zur richtigen Uhrzeit an dieser tollen Location gewesen, mag die langen Schatten

LG Jürgen besinnliche Tage



juke65, 4.12.2011 um 21:51 Uhr

Das muss ja eine super Stimmung gewesen sein die aufgehende Sonne, am Horizont die Regenwolken und die Verlängerung der Diagonalen führt den Blick zum Regenbogen! Wunderbar!
lG Jörg



sommerwind, 4.12.2011 um 21:51 Uhr

Dieser dunkle Himmel schafft es, dass Sand und Wellen so herrlich kontrastreich dargestellt werden, sich von diesem so ausgezeichnet abheben. Das Licht, was dazu noch aus der genau richtigen Himmelrichtung auf dieses herrliche Stück Natur strahlt und dazu beiträgt, dass sich Steine und deine gefundenen, so urig erscheinenden Strandutensilien fein in Szene gesetzt werden, rundet alles ab. Es ist wieder ein Bild, wie ich es mag ... Dazu der Regenbogen als absoluten Bonuspunkt. LG sommerwind


sommerwind, 4.12.2011 um 21:53 Uhr

... und ein Bildaufbau - allererste Sahne - ich schwärme!!!


Monue, 4.12.2011 um 21:55 Uhr

Wie schön wieder was von Euch zu sehen... :o)
Ein Morgen am Meer für alle Sinne.....
Wundervolles Licht....diese ganz spezielle Stimmung wenn Sonne und dunkle Wolken aufeinandertreffen..... und dann noch ein Regenbogen als Geschenk des Himmels.... was für ein Traum wenn der Tag so beginnt....
Wie immer ein sehr gekonnter Bildaufbau und das Ganze in gewohnt bester Qualität !
Kompliment Hans... das Bild nehm' ich mir mit.... :o)
GLG Moni



Roger Andres, 4.12.2011 um 21:56 Uhr

Wunderschön sogar mit Regenbogen
Beeindruckenden Qualität
Gratulation
Gruss Roger



LindeA., 4.12.2011 um 22:11 Uhr

Sagenhaft schön und noch dazu mit Regenbogen :-)

LG
Linde



maiauge, 4.12.2011 um 22:13 Uhr

Schön, dass Ihr Rumtreiber auch mal wieder was zeigt... grins....
Super Bild mit dem Gefühl... dort möcht ich jetzt auch zum Regenbogen ...
LG Renate



Vitória Castelo Santos, 4.12.2011 um 22:13 Uhr

Ein grandioser Ausblick, klasse!
lg Vitoria




David H Thomas, 4.12.2011 um 22:22 Uhr

outstanding


Doris Mitecki, 4.12.2011 um 22:36 Uhr

Unberührter Sand, weiße Möwe und ein Regenbogen****
Traumhaft++++++++++lg doris



H. Friedrich, 4.12.2011 um 22:55 Uhr

Ein umwerfendes Bild,gratuliere!
Da muß man sich schon genau mit der Natur befassen, um solche "Stimmungssymphonien" zu zaubern.
VG Heidrun



R. Zeisig, 4.12.2011 um 22:59 Uhr

Grandioses Bild!
LG Reiner



Helga Schumacher, 4.12.2011 um 23:21 Uhr

Eine sehr lebendige Aufnahme, gekonnt fotografiert.

LG Helga



Heiko Gerlicher, 4.12.2011 um 23:30 Uhr

Sehr gut gewählte Perspektive, die den Blick entlang
der Pfosten in die Tiefe der Meeres lenkt.
Das Licht ist optimal und die Wetterküche hochdramatisch.
Der Regenbogen DIE Zugabe.

Ausgezeichnet !

Lieber Gruß
Heiko



Stollberger-Bildermacher, 4.12.2011 um 23:36 Uhr

Schönes Bild sogar mit Regenbogen !
lg Kai



Brigitte Hoffmann, 4.12.2011 um 23:42 Uhr

Unglaublich! Und da gab's wirklich einen Regenbogen?
Dies ist ein faszinierendes Bild, einsame Spitze!
Ich gebe dir *****
Gruß Brigitte



Werner Künzel, 4.12.2011 um 23:45 Uhr

Sehr beeindruckendes Morgenlicht -
in einer tollen Landschaft.
LG Werner



Uwe Garz, 5.12.2011 um 0:03 Uhr

Heute morgen??
Wo treibt ihr euch den wieder rum, die Wolken hatten wir hier auch nur die Umgebung in deinem perfekten Bild gefällt mir um einiges besser.
Lg Udo



b a r b a r a, 5.12.2011 um 1:18 Uhr

Wunderschön vor allem auch mit dem Regenbogen!
Einen lieben Gruß
Barbara



Berry09, 5.12.2011 um 4:01 Uhr

Sagenhaft schön.
VG Jörg



Margret u. Stephan, 5.12.2011 um 5:35 Uhr

Wundervoll diese Stimmung der bedrohlich wirkenden Wolken.
Durch die Dunkelheit kommen die Wellen und der Strand ganz besonders schön zur Geltung, es sieht fantastisch aus, so ein Strahlen.
Die alten Buhnen und die Steine führen direkt zum Regenbogen - vielleicht ins "Regenbogenland"?.....
Wie schön, wieder etwas von euch zu sehen und zu hören!!
Ein tolles Bild!
LG Margret u.Stephan.





Jürgen Evert, 5.12.2011 um 7:02 Uhr

So ein Licht wünscht man sich als Fotograf.
Ein Bild zum Genießen.
Gruß Jürgen



KaMöFreu, 5.12.2011 um 7:05 Uhr

Boah ...
einfach Klasse, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LG Marco



Christiane Steinicke, 5.12.2011 um 7:30 Uhr

eine Sehnsuchterweckende Aufnahme, sehr schöne Lichtstimmung
lg



Claudia .., 5.12.2011 um 8:04 Uhr

Hammerfoto. lg


Gundula Hohn, 5.12.2011 um 8:19 Uhr

Ein Wahnsinns-Licht hattest du hier! Dadurch sind Sand, Steine und Holzbuhnen ganz wunderbar plastisch und dazu noch der Regenbogen, ... ich bin begeistert.

LG Gundula



Foto Pedro, 5.12.2011 um 8:21 Uhr

Ganz, ganz feine Aufnahme Hans.
Die dunklen Wolken, der Regenbogen, die einsame Möve und das Rauschen des Meeres ist bei dem Anblick deutlich zu hören.

Jo the Best++++++

LG Pedro



Anier S., 5.12.2011 um 8:24 Uhr

Wunderschön- die Aufnahme nimmt mich gefangen, so dass ich denke, ich stünde dort.
***
LG von Reina



Jojo., 5.12.2011 um 8:52 Uhr

Une merveille!
Bises- Jojo



ah13, 5.12.2011 um 8:58 Uhr

Bestes Licht mit langen Schatten, tolle Farben, die Linienführung mit dem Regenbogen ist perfekt!
Sehr gut,
LG
Andreas



Marco der Günni, 5.12.2011 um 9:06 Uhr

Diese Stelle fasziniert mich jedesmal aufs neue . Muß ich unbedingt auch mal hin .
Herrlich mit der Sonne und den warmen Sandfarben vorn und dem dunklen kalten Himmel hinten . Dazu die langen Schatten und der Regenbogen , klasse .



Alfi54, 5.12.2011 um 10:13 Uhr

Klassebild .... LG Alf


Andreas Weber (Berlin), 5.12.2011 um 10:18 Uhr

Klasse Licht, schöne Farben und der Regenbogen ist dann noch das i-Tüpfelchen. Da warst Du wohl wieder zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle!! Glückwunsch zu dem tollen Bild. Gruß Andreas


Chrobbe, 5.12.2011 um 10:42 Uhr

ein grandioses Bild. Bestens in Szene gesetzt und abgelichtet. Sehr feine Arbeit Hans.
LG Michael



ARTURO MEDINA, 5.12.2011 um 11:11 Uhr

Fantástica photo +++
Un saludo



Peter Silje, 5.12.2011 um 12:38 Uhr

Kampf der Elemente.
Sonne, Sturm und draußen schon der nächste Schauer.
Herrliches, natürliches pic.
VG peter



peter.stein., 5.12.2011 um 17:38 Uhr

eine schöne tiefe,das licht ist super und dann noch einen regenbogen,alles in allem ein sehr rundes Bild
Gruß Peter



Roland Brunn, 5.12.2011 um 17:43 Uhr

Starker Kontrast zwischen den dahinziehenden Unwetterwolken und den warmen Sonnenstrahlen !
VG Roland



Joachim Irelandeddie, 5.12.2011 um 18:22 Uhr

Traumhaft schön ist das! Es ist einfach so herrlich am Meer, ich glaube ich ziehe um! Eine Aufnahme die mich einmal mehr begeistert!

lg irelandeddie



Sarhro, 5.12.2011 um 18:30 Uhr

eine dramatische Stimmung und ein zauberhaftes Licht mit excellentem Bildaufbau.
LG Margrit



Daniela (Danni) Ka, 5.12.2011 um 19:05 Uhr

Die Lichtstimmung ist klasse...ein Traum
LG Daniela



Claus R., 5.12.2011 um 20:36 Uhr

Muss mich anschließen. Zum Sterben schön, dieses Bild.


Christine J, 5.12.2011 um 20:39 Uhr

So unberührte Natur, da kann man ja nicht genug bekommen. Wunderschön ...
LG Christine



Sprotte, 5.12.2011 um 21:01 Uhr

Das Wasser lockt immer noch am WE :o))
Ein Traum von Bild, besser kann das Licht nicht sein und dann noch das iTüpfelchen der Regenbogen.
hmmm....... grübel... jo
LG Reiner



Schneevogel, 5.12.2011 um 21:30 Uhr

Mann, was für ein Wahnsinn! Der dustere, bedrohliche Himmel über einer aufgewühlten, schäumenden See, der feine körnige Sand, in dem die Reste eines Steges sich wie verloren im Meer verlaufen. Dazu ein Regenbogen und nicht zuletzt die "fliehenden Möwen" - alles in allem ein unglaublich gutes Bild.
Lg Schneevogel



PetraWe, 5.12.2011 um 21:37 Uhr

Tolles Licht und fein der zarte Regenbogen!

LG Petra



Shayenne, 5.12.2011 um 21:42 Uhr

Ein wunderschönes Fernwehbild!!!
LG



SieglindeS, 6.12.2011 um 8:17 Uhr

... wunderschön !!! VG Sieglinde


Karl-Bauer, 6.12.2011 um 9:09 Uhr

Einfach Klasse,
wie die Holzpfähle in die Tiefe des Bildes führen,
der Horizont in der wohlgefälligen Höhe liegt,
Strand und Wolken farblich kontrastieren,
weiße Schaumkronen die Mitte betonen und -
als quasi Dreingabe Möwe(n) und Regenbogen!
Da passt einfach Alles!
LG Gruß vom Karl



Bernhard dergrosseeine, 6.12.2011 um 12:47 Uhr

Ein Absolutes Geschenk, wenn man genau zu diesem Augenblick an dieser Stelle sein darf. Noch besser, wenn Man(n) / Frau dann noch das passende Auge hat und als i-Tüpfelchen dann auch noch die Kamera dabei hat.
Dieses Bild hat einfach alles an der richtigen Stelle, mit dem richtigen Licht, der unheimlich fast unheilvollen Dynamik, gepaart mit allen technischen Attributen für ein perfektes Bild.

Für mich gehört das mit in die Gallerie.

staunend fröhliche Grüße
Bernhard



Bernd Brügging, 6.12.2011 um 13:05 Uhr

Sehr schön im Hinblick auf die Ästethik dieser Landschaft und eine ebenso perfekte Umsetzung wurde hier vorgenommen.
Ein klares Pro!
HG
Bernd



Nordeifeler, 6.12.2011 um 17:32 Uhr

mein lieber Scholly..Wahnsinn..einmalig schönn..
ich grüße dich..Kai..



Petra Z, 6.12.2011 um 18:42 Uhr

Welch herrliche Lichtstimmung und Kontraste!
Leider habe ich keinen Vorschlag frei -
ich finds grandios!
LG
Petra



Jens Vogel, 6.12.2011 um 19:09 Uhr

Wunderbar die verschiedenen Strukturen im Bild, von ruhig bis aufgewühlt ist alles dabei und das Licht ist top!
Grüße
Jens



MH1961, 6.12.2011 um 19:21 Uhr

wunderschön - ein besonderes Motiv und ein ganz besonderes Licht mit der tiefen Sonne. Die Farben passen erstklassig zusammen.

LG Martin



Makrogenial, 6.12.2011 um 19:24 Uhr

bin zufällig auf dieses Foto gestoßen....
einfach fantastisch!
LG ina



Monika Drobez, 6.12.2011 um 21:52 Uhr

Da kann ich nur sagen:
WOW, ein absoluter Traum!!!
L.G.
Monika



Joachim Haak, 7.12.2011 um 8:15 Uhr

aussergewöhnlich schöne Lichtsituation festgehalten
sehr schön



Birgit M.D.K., 7.12.2011 um 9:23 Uhr

Stark...!
Die Kronen der Wellen kommen in der Sonne mit den dramatischen Wolken über dem Meer richtig gut zu Geltung, dazu noch der Regenbogen. Gefällt mir sehr gut.
LG Birgit



Anna M, 7.12.2011 um 10:01 Uhr

Wunderschön...und der Regenbogen...sehr schön.

lg Anna



Michael Herbst, 7.12.2011 um 19:17 Uhr

Klasse,tolle Arbeit von Dir! Farben und Bildeinteilung überzeugen!
Gruß Michael



Voting-Center, 7.12.2011 um 21:16 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 260 pro und 285 contra Stimmen abgelehnt.


 

Bernd Walz, 7.12.2011 um 21:17 Uhr

Das Licht schafft eine wahnsinns Atmosphäre, aber auch der Bildausschnitt ist gut gewählt. Gefällt mir sehr.
LG Bernd



sommerwind, 7.12.2011 um 21:17 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
++++ PRO ++++


 

Sprotte, 7.12.2011 um 21:23 Uhr

Schade !!!! Sehr knapp !!!!
LG Reiner



Makrogenial, 7.12.2011 um 21:36 Uhr

ja...wirklich schade...
aber man muss nicht alles verstehen
LG ina



Mohn-Blume, 7.12.2011 um 22:25 Uhr

@alle
danke !!!
ich freue mich über jede einzelne pro stimme



Bernd Brügging, 8.12.2011 um 6:39 Uhr

Das war aber sehr knapp. Für mich bleibt es ein Galeriebild feinster Güte.
HG
Bernd



Angela 1711, 8.12.2011 um 7:50 Uhr

Absolut klasse!!!

Liebe Grüße
Angela



Thomas Lagies, 8.12.2011 um 7:59 Uhr

immer wieder schöne strandspaziergänge ...
lg thomas



Nostrum, 8.12.2011 um 8:36 Uhr

Das war wirklich knapp.
Schade das es nicht geklappt hat, es hätte sich sehr gut in der Galerie gemacht.
+++
LG, Jens



Bernhard dergrosseeine, 8.12.2011 um 9:05 Uhr

Auch wenn es für die Gallerie nicht gereicht hat. Es ist und bleibt ein super tolles Bild !!!!!

fröhliche Grüße
Bernhard



Gerald Schreiber, 8.12.2011 um 16:12 Uhr

Gefunden, weiter geblättert und begeistert.
Eine schöne Zeit wünscht
Gerald



SINA, 10.12.2011 um 9:03 Uhr

ein fantastisches Bild dieser Landschaft...
Lg.Kristine



Elfie W., 10.12.2011 um 10:47 Uhr

fast unwirklich, so traumhaft schön ist dieses Licht!
Mag diesen feinen unberührten Sand hier mit seinen Schattenwirkungen, von den fantastischen Wellen ganz zu schweigen.... Ich hoffe, ich träume davon :-)
LG elfie



Thomas Burghartz, 10.12.2011 um 15:16 Uhr

"Grandios"!!!!!!!... in diesem Licht wirkt es soooo


Arnold. Meyer, 10.12.2011 um 19:29 Uhr

eine sehr schöne Stimmung und tolles Licht.
lg Arnold



Klompjes, 11.12.2011 um 16:48 Uhr

Genialer geht#s nicht!!!!! LG


Reinhard Gämlich, 11.12.2011 um 22:38 Uhr

mehr als nur beeindruckend !!
meisterhaft !!
... und tum ablehnen ... zu schade ...
r.



Reinhard Gämlich, 12.12.2011 um 15:38 Uhr

Ist jetzt ein wenig spät ... aber ich gebe da auch noch ein PRO ... an dem Foto gibt es wirklich nichts zu mäkeln !!
vG Reinhard



Jimbus, 12.12.2011 um 20:54 Uhr

Ein Traumbild!!!
Vom Bildaufbau über die Gestaltung bis zum Licht ist alles absolut TOP, ich bin schwer beeindruckt.

lg Detlef



Omar Wolocha, 12.12.2011 um 21:55 Uhr

...ein fantastisches Foto, gratuliere...

der Regenbogen sehe ich als ein symbol für Hoffnung...

echt schade, dass es für die Gallerie nicht gereicht hat,
lg Omar



Böttch, 13.12.2011 um 19:07 Uhr

Licht und Stimmung sind absolut genial von dem eigentlichen Bild ganz zu schweigen. Respekt.
VG Böttch



Heidi Schönberg, 14.12.2011 um 17:12 Uhr

TRAUMHAFT, ganz toll, schade, dass es nicht gereicht hat...
Ich werde es mir immer wieder gerne anschauen;-)))
LG Heidi



K. Buchmann, 14.12.2011 um 18:34 Uhr

Tolle Stimmung, schöne Farben und sehr gute Qualität. Schön anzusehen ! LG, Klaus


Bernhard dergrosseeine, 15.12.2011 um 8:34 Uhr

@Einsiedlerkrebs:
Warum sollte man etwas, das offensichtlich da war und vor allem an diese Stelle gehört, (Wenn eine Möve nicht ans Meer gehört, wohin dann ???) weg retuschieren ??? Es geht ja nicht um so etwas wie einen Strommasten, der eigentlich nicht dahin gehören sollte.



Mohn-Blume, 15.12.2011 um 10:04 Uhr

@Einsiedlerkrebs
Danke für deine ehrliche Meinung.
Es stimmt, technisch ist das Foto nicht ganz optimal...die Wolkenlücke, die dieses Licht frei gab, war klein und deshalb ist es eher ein Schnappschuß, den ich bewußt auch kaum bearbeitet habe.
Ob das Foto zu gut...oder zu schlecht weggekommen ist, sieht jeder Voter aus seiner Sicht anders.
Du machst selbst sehr anspruchsvolle Fotos und legst auch bei der Bewertung hohe Maßstäbe an...das finde ich persönlich hilfreich und gut.



A N D R E A S Beier, 16.12.2011 um 6:24 Uhr

klasse


Wiltrud Doerk, 18.12.2011 um 10:05 Uhr

Ein wunderbares Bild, dass die Stimmung total gut vermittelt. Für mich stimmt die Helligkeit der Schaumkronen; auch das menschliche Auge hätte dies in dieser Lichtsituation wahrgenommen. Einzig die Gestaltung mag mir nicht ganz so gefallen, war aber im Hinblick auf das Gegebene wohl schwierig, anders zu gestalten.
Ich finde es schade, das Bild nicht in der Galerie zu finden,
lg Wiltrud



struz, 28.12.2011 um 12:25 Uhr

Absolut genial!!!Gruß Struz


Marcel Pigors, 1.01.2012 um 14:57 Uhr

Wie immer unfassbares Voting-Versagen der Community! :-)

Me(e)hr kann ein natürliches Motiv an fantastischen elementen nicht bieten...

Gesundes Neues Euch beiden!
Marcel



Nora1, 5.01.2012 um 0:00 Uhr

schööön!


HMphotography, 9.11.2012 um 21:31 Uhr

Top-Landschaftsaufnahme! Sie besticht durch Brillianz, Schärfe und eine außergewöhnliche Lichtstimmung. Klasse!
Liebe Grüße
Heribert



vincent dagniesse, 13.11.2013 um 8:50 Uhr

one dream picture.
vincent



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)