Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zum Thema ...Frauenträume im Dezember von Irene T.

Zum Thema ...Frauenträume im Dezember


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2011 um 0:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das Thema wurde heute vorgegeben von ....Helmi S.

...jetzt zur Weihnachtszeit wird wieder viel Schmuck verschenkt ....
ein schöner Ring , Armreif oder auch Halskette liegt bei manchen Frauen unter dem Weihnachtsbaum ...

..ich muss das nicht mehr haben ...habe genug davon ...
....mir ist eine liebevolle Geste oder Umarmung mit meinen Mann viel lieber ....
...das macht glücklicher als aller Schmuck der Welt ...

...ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent .in voller Harmonie und Freude ....

herzlichst Irene

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adrianus Aarts, 4.12.2011 um 0:30 Uhr

Und solche ""Traumen"" sind und bleiben immer so schön. (*gr*).
Klasse und sehr feine aufnahme Irene.
LG ad



Ingeborg Bröll, 4.12.2011 um 0:33 Uhr

Schöne Idee, Irene..daran dachte ich auch...und sicherlich wird auch dieses Jahr viel an Schmuck unter dem Weihnachtsbaum liegen...toll hast Du das Thema umgesetzt.. Dein Beitrag gefällt mir. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen und schönen 2. Adventsonntag. Liebe Grüße von -Inga-



Karlheinz Rosenkranz, 4.12.2011 um 0:35 Uhr

Solche Träume sind nicht verkehrt.
Nur leider bleibt es oft beim Träumen. Klasse das Thema gelöst-
Wünsche Dir einen besinnlichen 2. Advent und viele Grüße
Karlheinz



Petra Jacobi, 4.12.2011 um 0:36 Uhr

Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Lieben Gruß Petra



authbreak, 4.12.2011 um 0:38 Uhr

Das sind aber teure Träume, aber mache Träume
gehen ja auch in Erfüllung Irene.
LG Heinrich
Zum Thema "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER" von authbreak
Zum Thema "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"
Von
4.12.11, 0:09
36 Anmerkungen



Hirschvogel, 4.12.2011 um 0:41 Uhr

....ich sagte ja - woher soll ich wissen wovon Frauen gerade im Dezember träumen?

Aber hier isser - der klassische Wunsch nach schönen Schmuck - wirklich nur im Dezember????
Gruß Andreas.....
.....und möge Dir der Weihnachtsmannn Deinen Traum erfüllen!



Wolfgang (Wolf), 4.12.2011 um 0:54 Uhr

Da gibt es sicherlich einige, die davon träumen - so ein feines kleines Schmuckstück - so ganz verkehrt liegt man damit sicherlich nie - aaaaber....manche Stücke sind so exklusiv und wenig preiswert - da wird es dann beim Träumen bleiben....es sei denn der Weihnachtsmann hat ein Einsehen :-))) lg wolf



anne47, 4.12.2011 um 1:08 Uhr

Davon träumt sicher so manche Frau, aber wie du schon schreibst, Schmuck macht nicht unbedingt glücklich. Zu meinen Träumen gehört er nicht.
LG Anne
ZUM THEMA:  FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER von anne47
ZUM THEMA: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER
Von
4.12.11, 0:44
35 Anmerkungen





Daniela Boehm, 4.12.2011 um 1:36 Uhr

Och warum eigentlich nicht ;)LgDani
Frauenträume im Dezember.... von Daniela Boehm
Frauenträume im Dezember....
Von
4.12.11, 0:02
44 Anmerkungen



ilona enz, 4.12.2011 um 1:39 Uhr

Das ist eine schöne Auslage! Mir persöhnlich gefallen alte, handwerkliche Gold-silber Schmucke........
...und wie du schreibst, zum glücklich werden ist nicht das Materielle wichtig! Sondem Harmonie zwieschen zwei Menschen. Lg llona

ZUM THEMA: Frauenträume im Dezember von ilona enz
ZUM THEMA: Frauenträume im Dezember
Von
4.12.11, 0:50
57 Anmerkungen



Friedel B., 4.12.2011 um 2:28 Uhr

Klasse Aufnahme, und diese Träume gelten besonders zur Adventszeit im Dezember, ein feiner Beitrag!

VG, Friedel





picture-e, 4.12.2011 um 8:23 Uhr

dann lass dich mal schön beschenken und die träume realität werden. lge


Linnemedia Fotos, 4.12.2011 um 8:47 Uhr

Träumen ! Ist ja Erlaubt
Auch zu Dir , Einen schönen 2 Advent
G v Dieter



-Jutta K-, 4.12.2011 um 9:24 Uhr

Da könnte man schon schwach werden.
LG Jutta



Hans-Herbert B., 4.12.2011 um 9:25 Uhr

.
schön gesagt.....

Geborgenheit ist wichtig

LG HHB



Maria Kohler, 4.12.2011 um 9:33 Uhr

Sehr schöne Träume liebe Irene. Die gefallen mir besonders gut. Aber ich muss Dir zustimmen, davon hab ich auch genug und eine liebevolle Geste des Partners ist mir viel lieber.
LG und einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich Dir.
Maria



andrea aplowski, 4.12.2011 um 9:40 Uhr

Davon werden viele Frauen träumen.
lg apoline



Wolfgang Heid, 4.12.2011 um 9:43 Uhr

Na da werden jetzt aber viele FC Frauen träumen. Schönes gelungenes Bild. Auch Dir liebe Irene einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Wolfgang



Güni ART, 4.12.2011 um 9:58 Uhr

ja es wird heuer sicher wieder viel schmuck am oder untern weuhnachtsbaum sein - trotz eurokrise.
lg guenter
ZUM THEMA: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER von Güni ART
ZUM THEMA: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER
Von
4.12.11, 1:02
33 Anmerkungen



gre., 4.12.2011 um 10:01 Uhr

feine träume.........
und ganz toll präsentiert !
einen schönen 2. advent wünscht dir gre.

ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER" von gre.
ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"
Von
4.12.11, 8:31
75 Anmerkungen



Helmi S., 4.12.2011 um 10:10 Uhr

Hallo Irene, solche Träume gehören einfach in der Vorweihnachtszeit dazu, auch wenn sie sich nicht alle erfüllen.
Von Nähe und liebevoller Geborgenheit träumt wohl auch jede Frau, nicht nur im Dezember.
Ein wundervoller Beitrag zum Thema, vor allem die Worte, die Du gefunden hast.
liebe Grüße und einen schönen
2. Advent wünscht
Helmi



HYZARA, 4.12.2011 um 10:31 Uhr

Ein klasse Beitrag, der auch zum mitdenken anregt :-)
An Schmuck könnte mich auch nichts reizen.
Zum zweiten Advent ... von HYZARA
Zum zweiten Advent ...
Von
4.12.11, 9:58
55 Anmerkungen

Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen 2. Advent
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



g.j., 4.12.2011 um 10:37 Uhr

hihi, ich bin mal wieder unersättlich, nehme den schmuck und die liebevolle umarmung, aber du hast recht, das materielle ist nicht wirklich wichtig!!
tolles bild zum thema!
lg, gerti



Gundi N., 4.12.2011 um 10:52 Uhr

Du hast recht, es gibt viel Wichtigeres als Schmuck, aber viele Frauen setzen eben auf diese äußeren Zeichen der Zuneigung.
Einen schönen 2.Advent.
LG Gundi
Zum Thema: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER von Gundi N.
Zum Thema: FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER
Von
4.12.11, 8:05
58 Anmerkungen



Rumtreibär, 4.12.2011 um 11:01 Uhr

Frauenträume / Männerträume

Gemeinsam träumen kann auch schön sein...
HG und einen schönen 2.Advent wünscht Dieter




Magic d., 4.12.2011 um 11:04 Uhr

... da hast du wohl recht, aber es glitzert so schön... wahre Werte sind wirklich viel schöner! Dein Bild und dein Text sind toll!
LG Birgit



Herbinaux Daniel, 4.12.2011 um 11:25 Uhr

Belle composition
As-tu fais ton choix???
Amitiés
Daniel



Doris Werner, 4.12.2011 um 11:41 Uhr

Schöne Träume......ich nehme rechts Kette und Armband.
LG
Doris



Rhapsody09, 4.12.2011 um 11:53 Uhr

Danke für deine nette AM Irene..gerade weil ich realistisch bin und mich für meine Umwelt interessiere kann das Materielle nicht (mehr) das Maß der Dinge sein...wir haben soviel wie noch nie und dennoch gehts ständig bergab mit Europa..
Eine schöne Präsentation, deren Anblick sicherlich so manches Frauenherz schneller schlagen lässt :-),
dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent, LG Marion
Zum Thema : FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER von Rhapsody09
Zum Thema : FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER
Von
4.12.11, 10:21
95 Anmerkungen




Elfriede de Leeuw, 4.12.2011 um 12:04 Uhr

Hallo Irene ,Dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut!
Aber auch Deine Begleitworte...wie wahr!!!!!!!!!!!!:-)

Vlg.Elfriede



Herta-Wien, 4.12.2011 um 12:07 Uhr

Denke mal das da noch viele Frauen davon träumen-:))
Eine feine Aufnahme liebe Irene.
Auch Dir einen schönen 2. Advent.
Einen lieben Gruß
von Herta



BJ.Art, 4.12.2011 um 13:43 Uhr

Sicher gibt es viele Frauen die genau dies Träume im Dezember haben und es schon gar nicht erwarten können welche davon von ihren Liebsten erfüllt werden. Ich brauche diese Dinge auch nicht, denn meine Träume gehen in eine andere Richtung!

lg Brigitte
ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER" von BJ.Art
ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"
Von
4.12.11, 0:51
39 Anmerkungen



Sabine Hack, 4.12.2011 um 14:53 Uhr

Eine schöne Einstellung!
Und dennoch gut umgesetzt die Aufgabe!
LG Sabs



roland gruss, 4.12.2011 um 16:48 Uhr

das sieht alles so teuer aus ;-)
lg roland



ingeborg m., 4.12.2011 um 18:26 Uhr

...so sehr ich es auch.
Gut das Thema umgesetzt.
LG Ingeborg



Vitória Castelo Santos, 4.12.2011 um 18:29 Uhr

Wunderschöne Präsentation !!!!!
LG Vitoria

Schöne Adventssonntag von Vitória Castelo Santos
Schöne Adventssonntag
Von
3.12.11, 13:30
60 Anmerkungen




Ingeborg, 4.12.2011 um 19:14 Uhr

auch ich empfinde schmuck nicht gerade als "liebevoll ausgesuchtes persönliches geschenk";
mir wäre eine reise zu zweit viel lieber.....
(zum glück träumt jeder seinen eigenen traum!)
"Küssen kann man nicht alleine" von Ingeborg
"Küssen kann man nicht alleine"
Von
29.11.11, 5:03
11 Anmerkungen
fernwehsüchtige sonntagabendgrüße von Ingeborg



TeresaM, 4.12.2011 um 21:39 Uhr

Rêves de femmes..... Un trésor ;-))
Beau regard dans cette vitrine de bijoutier, Irene.
Amicalement,



Rainer Rottländer, 4.12.2011 um 22:21 Uhr

Klasse Foto von edlen Träumen. Wünsche dir eine liebevolle Zeit.
Lg Rainer



Jupp Schoen, 4.12.2011 um 22:32 Uhr

Das ist wahr; die inneren Werte sind viel wichtiger!
LG
Jupp



Martina4 Mayer, 4.12.2011 um 23:22 Uhr

tolles Foto,



foto - 21, 5.12.2011 um 5:11 Uhr

*diamonds are the girls best friends* ??!
nööö danke, muss nicht sein . . .
;-)
nette gesten sind mir auch viel lieber !!!
lG Stefanie
zumThema*Frauenträume im Dezember* von foto - 21
zumThema*Frauenträume im Dezember*
Von
4.12.11, 0:04
29 Anmerkungen



kyvanda, 5.12.2011 um 17:52 Uhr

Schmuck geht immer und die Juweliere freuen sich bestimmt schon auf das Weihnachtsgeschäft.

LG ilOna



Helmi S., 5.12.2011 um 22:34 Uhr

dankeschön fürs mitmachen.
lg helmi



jule43, 7.12.2011 um 17:53 Uhr

Und dazu den passenden Mann der Frau mit schönem Geschmeide verwöhnt. Ja das wünsche ich mir.
Schön, ich mag Schaufensterbilder wirklich gerne.

LG jUle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 519 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • <KENOX S860 / Samsung S860>
  • 6.3 mm
  • f2.8
  • 1/60
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)