Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erster Makroversuch von Rena Sap

Erster Makroversuch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2011 um 23:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
LeudeLeude,

ebay schafft mich. Hab mir selber ne FC-Zwangspause aufoktruyiert, sonst komme ich nicht mehr rum. Hab ein ganzes Lager feilzubieten und das kostet Zeit und Zeit und Zeit zeit zeitzeitzeittttttttt

Deshalb gibts auch keine AM`s von mir. Bin auch schon wieder weg.

Das Bildchen ist neben der Abfotografiererei der ganzen Waren entstanden. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten, schließlich setze ich erstmals mein neues Makroobjektiv für textile Details ein.

Ahhhh bald bald ist Weihnachten.

Habt ne entspannte vorweihnachtliche Zeit

Bis dahin

aloha

RenaSap

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Körsgen, 1.12.2011 um 23:16 Uhr

Das wirkt sehr unbearbeitet und "roh", was aber auch seinen Reiz hat...
Dein Objektiv ist sicherlich ok, das sieht schon gut aus.
DAS noch etwas aufgearbeitet ist schon ein feines Makro, sowohl farbig als auch sw.

LG Gerry



Uwe Hennings, 1.12.2011 um 23:43 Uhr

Hut ab!
LG Uwe



lophoto, 2.12.2011 um 7:57 Uhr

sehr klasse


Claudia Kohlberger, 2.12.2011 um 8:56 Uhr

...und der ist dir gelungen. Wunderbar in Schärfe und Tonung. Auch der Glanz ist auf dem Blütenblatt sehr gut zu erkennen.

LG, Claudia



Reiner BS, 2.12.2011 um 10:57 Uhr

Gelungen.
Gruß Reiner



Manfred Jochum, 2.12.2011 um 13:12 Uhr

Sehr schöner graphischer Effekt.


dreamer 07, 2.12.2011 um 14:16 Uhr

wie Gerhard....guter Versuch*
LG dreamer



akkarin, 2.12.2011 um 14:57 Uhr

das kann sich sehen lassen!
gutes ausgangsmaterial für eine kleine spielerei an den reglern
akkarin



Rena Sap, 2.12.2011 um 19:39 Uhr

Liebe Leute, vielen DAnk für Eure Kommentare, obwohl ich mich hier momentan total rar mache. Lustig zu lesen, dass ihr denkt das Bild sei Rohmaterial.

Ich habe die Kontraste etwas angehoben, ein wenig Gegenlicht gegeben und die Schärfe ein wenig nachgezogen. Wer möchte, darf gerne mal rumdoktorn, würde mich ja brennend interessieren, was man noch daraus machen kann.

Schönen 2. Advent. Ich muss dieses WE leider noch in ebay rummachen, gerade auch deshalb weil keine Enstellgebühr dieses WE fällig ist.

Schöne Zeit Euch wünscht

REnaSap



MacMat, 7.12.2011 um 15:57 Uhr

Der Bildschnitt und -aufbau gefällt mir gut, auch die Schärfe ist klasse. Die Farben haben etwas spezielles, stimmungsvolles. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Schatten der Staubblätter auf den Blütenblättern..... Aber hallo? Der erste Versuch? Wirklich gut!
LG, Matthias



Conny Müller, 12.12.2011 um 14:51 Uhr

Lach, ja das ist es immer beim makro, man muss sich für einen SchärfePunkt entscheiden, hier hast du eine interessante Entscheidung getroffen.
LG
Conny



Diana von Bohlen, 8.01.2012 um 16:12 Uhr

...und gleich SEHR GUT GELUNGEN!

auch das Spiel mit dem Licht finde ich hier WUNDERBAR!

LG Diana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 537 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • 60.0 mm
  • f4
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)