Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zwickau von Hans-Jürgen Schaller

Zwickau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2011 um 10:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Nachdem man vor einigen Wochen entdeckt hat , dass der Staat jahrzehntelang auf dem rechten Auge blind war (was jeder wußte) , hat man nun Zwickau als Sündenbock auserkoren . Doch grade in Zwickau war man nie auf dem rechten Auge blind ; das Foto stammt von der Maikundgebung 2010 mit anschließender Demo und Blockade des Naziaufmarsches von Herrn Apfel , der NPD und ihrer Anhänger ... für die wurde der Weg vom Staat natürlich freigeräumt...



--------------------------------------------
Manchmal gehen einem die Nachrichten auf andere Art nahe ; heute starb
Christa Wolf
Innehalten von Die Bianca
Innehalten
Von
5.7.10, 9:30
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nati E., 1.12.2011 um 10:29 Uhr

Gut so!! In Bild und Text!!


Hans-Olaf FLÜGEL, 1.12.2011 um 10:33 Uhr

Solche Bilder braucht jetzt unser Land, um zu zeigen, daß sich Menschen gegen die menschenverachtenden Leute stellen.
LG von
olli



Steffen Nitzsche, 1.12.2011 um 10:42 Uhr

Da ist was Wahres dran.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das über Jahre weggeguckt wurde und nichts gemacht wurde und wie auch immer und jetzt auf einmal alle so tun, als hätten sie nie was gewusst von der Szene....



Sabines-Sichtweisen, 1.12.2011 um 11:42 Uhr

Wenn ich sonst nicht unbedingt der "Demo-Typ" bin, aber bei diesem Thema gehe ich mit auf die Straße! Nachdem die Deutschen bei der letzten WM sich wieder trauten Flagge zu zeigen, sollen sie auch bei diesem Thema aufstehen. Sehr gut!

Liebe Grüße
Sabine



Schrägervogel, 1.12.2011 um 12:44 Uhr

diese blindheit wird anhalten,
solang sich in diesem staat nicht grundlegend was ändert...
Das deutsche Volk brrraucht... von Eckhardt
Das deutsche Volk brrraucht...
Von
5.6.11, 17:24
3 Anmerkungen

und, die nachrichten erschüttern mich täglich.
hg



Jan Rillich, 1.12.2011 um 14:54 Uhr

Oh Mann Christa

du weißt doch. Wenn eine Nachricht kommt, sollte man sich immer erst fragen: Wem nutzt sie sie? Warum kommt sie jetzt? eine Lobbyrepubliklogik, ich weiß

Und selbst als Linker bin ich gerade nur skeptisch, weil ich hier absolut nicht weiß, wer die Strippen zieht (interner Verfassungsschutzmachtkampf?) - die Selbstmorde nach erfolgreichem Banküberfall und all die tausend Beweismittel liegen plötzlich so lächerlich auf dem Präsentierteller. Wir warten mal ab



annemarei, 1.12.2011 um 19:13 Uhr

against! von Mws
against!
Von
9.2.06, 20:44
1345 Anmerkungen


ich bin kein Zwickauer.........aber trotzdem dagegen
Anne



Schrägervogel, 1.12.2011 um 21:37 Uhr

vielleicht eine erklärung



Hans-Joachim Maquet, 2.12.2011 um 7:45 Uhr

Gut, das es diese Art der Demo gibt und sie müssten
in ganz Deutschland greifen - wir haben eine Verpflichtung!
Sonst absolut wie Sabines-Sichtweisen .
LG Hans-Joachim



utico, 19.01.2012 um 14:15 Uhr




Hans-Jürgen erwähnte im Bilduntertitel eine gewisse Person mit dem Namen Apfel ...

GEH DENKEN von utico
GEH DENKEN
Von
16.2.09, 0:17
55 Anmerkungen



Hans-Jürgen Schaller, 19.01.2012 um 15:34 Uhr

@utico , "front deutscher äpfel"...so kann man ihnen beikommen
lg



utico, 19.01.2012 um 15:47 Uhr




Während einer Aktion gegen Neonazis in Leipzsch im Jahre 2oo4 erblickte ich vollkommen unerwartet die Fahne der Front Deutscher Äpfel. Meine Irritation wich langsam, als ich mitkriegte, daß weder die guten Demonstranten noch die Polizei irgendetwas an der Fahne zu meckern hatten. Zu Hause informierte ich mich dann genauer über diese Truppe.

Hier mein erster Kontakt mit dieser Front ... http://fav.me/d1bjnl4






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 881 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Unknown 18-125mm
  • 22.0 mm
  • f13
  • 1/320
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (412/1041)naechstes