Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Paparazzi von Schwarzerskorpion

Paparazzi


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2011 um 8:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nur ein moment, 1.12.2011 um 9:01 Uhr

Super schön ist deine neuste Arbeit, so entstehen also die tollen nahen Tieraufnahmen aus der Froschperspektive! Äääh, ich sehe die Fernbedienung nicht?

Eine echt tolle Idee und sehr gut realisiert, meinen Respekt!
vg, nur ein moment



Momay, 1.12.2011 um 9:09 Uhr

Eine Profikamera hat sie ja schon, hat sie ihre Mitgliedschaft bei fotocommunity schon beantragt?
Witzige Idee mit Hintergedanken.
*lach*
LG Moni




Joachim Büchler, 1.12.2011 um 9:09 Uhr

Klasse Idee
Super umgesetzt.
Ich nehme an, das ist der Späher aus der Truppe,
Ich hab einen aus der Artillerie.
Schildkrötenpanzer von Joachim Büchler
Schildkrötenpanzer
Von
21.11.09, 9:50
34 Anmerkungen

Gruß Jo



Wolfg. B. Sch., 1.12.2011 um 9:24 Uhr

Tolle Idee und klasse umgesetzt. :-)))
Sollte unter jeden Weihnachtsbaum. Dann brauch man sich bei gewissen Perspektiven nicht so zu verrenken.

LG Wolfgang



Bernd Tolksdorf, 1.12.2011 um 9:42 Uhr

Wieder mal eine Idee von Dir,bei der ich richtig schmunzeln muß.
Klasse auch Deine Umsetzung.
LG Bernd



SINA, 1.12.2011 um 9:57 Uhr

das ist ja mal ein netter Spion...
und sicher gibt es interessante Dinge zu sehen aus der Perspektive der Tierwelt...
ganz liebe GRüße von mir Scorpi Kristine



just a moment, 1.12.2011 um 10:06 Uhr

Die Idee allein ist schon phänomenal und die Umsetzung ist wieder mal klasse!!
LG von Petra,
die nur mal kurz vorbeigeschaut hat:-)



Angela Sp., 1.12.2011 um 10:08 Uhr

Voll die Tarnung und vor Allem so unheimlich schnell wenn ein Promi kommt.
Echt, das ist beste Morgenunterhaltung dein Kunstwerk.
LG Angela



Günter7, 1.12.2011 um 10:13 Uhr

Ich lach mich weg,
eine super schöne Idee.
VG Günter



Gundi N., 1.12.2011 um 10:15 Uhr

In Flagranti erwischt! Wieder eine tolle Idee von dir!
LG Gundi



sandy´s magical eyes, 1.12.2011 um 10:44 Uhr

*brechzamme* ;-))) du hast echt seeeehr kreative ideen!!! ja,das wär echt ein guter lebendiger stiller stativhalter;-)))) klasse gemacht
lg sandy



Thomas Leib, 1.12.2011 um 11:00 Uhr

Eine ganz wunderbare Aufnahme,
die mir mit deiner Montage sehr gut gefällt.
Ideen muss man einfach haben!
Herzliche Grüße Thomas



Gerhard Busch, 1.12.2011 um 11:43 Uhr

So nie:-)
Gruß Gerhard



Seitz fine art, 1.12.2011 um 11:45 Uhr

Sicher ein gefragtes Kerlchen. Wenn das eine Sony Alpah ist haben wir es mit einer ziemlichen RIESEN Schildkröte zu tun.
Gute Bildidee.
Viele Grüße
Florian



Erwin Scheiböck, 1.12.2011 um 12:32 Uhr

Interessante Idee,gefällt mir :-)

LG Erwin



Grazyna Boehm, 1.12.2011 um 13:08 Uhr

:-))))
Wie süß ist das!!!!
Was für eine Idee, klasse!!!
Klasse Bild und du hast Wolfgang Bildbearbeitung richtig in Griff. R e s p e k t !!!!
Gruß, Grazyna.



Schoenwolf, 1.12.2011 um 14:36 Uhr

Es ist doch immer wieder erstaunlich mit welcher Kreativität und Können du deine Ideen umsetzt! Sehr witzig gemacht mit einem Hauch von Realität. Super Arbeit von dir!

VLG - Wolfgang



Brombeerfink, 1.12.2011 um 15:04 Uhr

Also Wolfgang,
das ist mal wieder so eine Lach-Idee. Und die "Google-View-Kamera" zieht gemächlich von einer Station zur
anderen, was?
Eine feine und geniale Idee, ich muss immer wieder staunen, was da in Deinem Kopf-Atelier entsteht und mit feinem Sinnen von Dir ins Bild gesetzt wird.
Liebe Grüße mit herzlichem Lachen in der Kehle,
die Brombeerfink.



DARKstyle, 1.12.2011 um 15:12 Uhr

Grandiose Idee, ...perfekt umgesetzt!!!

Gruß Ralf.



Wmr Wolfgang Müller, 1.12.2011 um 15:42 Uhr

...und immer mit ,,laufender " Kamera ...gute Idee,klasse umgesetzt....die Tonung ist hervorragend ..hier passt es
wolfgang



ReinholdU, 1.12.2011 um 16:21 Uhr

Ich dachte immer, die Paparazzi sind schneller!. Aber die Technik in er Schildkröte wird`s schon richten. Das ja wieder ein geniales Bild. Deine Idee ist wieder super gut.
Verdienst Du Dir Deine Brötchen mit solchen Sachen? Möglich wäre es mit diesen vielen tollen Ideen.
VG Uli



rendevous, 1.12.2011 um 16:53 Uhr

Ein humorvolles Bild mit dem passenden Text! Hervorragende Arbeit. Habe lange geschmunzelt.
Ich merke schon deinen eigenen Stil. Große Klasse!
Liebe Grüße Klaus



fotoheidi, 1.12.2011 um 17:45 Uhr

Eine Schildkröte mit aufklappbarem Panzer, das kann ja nur dem skorpi in den Sinn kommen. :))
Was hat sie wohl im Visier?
ä lb Gruess vom Heidi



roland gruss, 1.12.2011 um 18:16 Uhr

deine ideen sind fabelhaft
auf die muss man mal kommen
eine schildkröte kann die schönsten aufnahmen machen
weil sie so langsam ist ;-)
lg roland



Monika Berg, 1.12.2011 um 18:48 Uhr

haha.......Du kommst auf Ideen :-))
echt richtig klasse !!!
vg



HYZARA, 1.12.2011 um 18:55 Uhr

Absolut GENIAL!!!!!!!
***************************
Kannst Du Google verkaufen die Idee,
als neue Google-Animal-Street-View-Karte
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



A.I.P., 1.12.2011 um 19:04 Uhr

Grins....leider keine Utopie.
Sehr schön auch die Farbharmonie und der Schnitt.
LG Annett



Jennifer Manzke, 1.12.2011 um 19:51 Uhr

klasse Montage
lustige Idee für ein Bild
lg jen



Olaf Jainz, 1.12.2011 um 20:11 Uhr

Wieder eine sehr humorvolle Bildidee von dir, auch die Umsetzung gefällt mir sehr.
Tarnung ist alles, könnte mir vorstellen das deine Idee Marktchancen hätte. Ich hoffe trotzdem das die Chromosonenmechaniker jetzt nicht auf blöde Gedanken kommen ( oder gibt es das längst? ).
Klasse gemacht.
Gruß Olaf



Peter Tannrath, 1.12.2011 um 20:12 Uhr

Also bei dieser Arbeitshöhe würden mich die Abzüge schon interessieren, vor allem die von den Promi-Damen ;-)
good work , Gruß Peter.



Robert Bielecki, 1.12.2011 um 20:28 Uhr

gibe es die bei media markt oder so? hätte mir gleich so eine geholt^^shchöne Idee wie immer von dir,was anderes ist ja nicht zu erwarten als so geile Bilder wie das hier.Ich freu mich immer wieder was neues von dir betrachten zu dürfen.
lg



Maud Morell, 1.12.2011 um 21:43 Uhr

Skorpi,ein Foto von dir und ich freue mich.Deine Ideen sind nicht zu toppen.
LG Maud



Lisa21, 1.12.2011 um 23:57 Uhr

Ich schließe mich den Worten von all meinen Vorgängern an....es gibt nichts mehr zu sagen, denn es ist schon alles gesagt ! Genial !!!!!!!! LG Lisa


topo46, 2.12.2011 um 0:07 Uhr

klick und wieder weg,sowas lass ich mir in meine
Jacke einnähen. Da hast Du wieder alle Ideenregister
gezogen und unnachahmlich umgesetzt, Was bleibt, wenn wir nicht 1 x tgl. lachen dürfen LG Martin



TammiHH, 2.12.2011 um 0:36 Uhr

ich bin immer wieder von deinen Arbeiten begeißtert,auch diese ist super klasse gemacht,idee und umsetzung sind super geworden
lg Tammi



Gisela Gnath, 2.12.2011 um 5:16 Uhr

Was ist das denn für eine coole Idee...und so sauber und perfekt gearbeitet. Spitze!!!
lg Gisela



kira2501, 2.12.2011 um 11:48 Uhr

eine sehr starke und ausgeklügelte Arbeit.
gefällt mir sehr
LG Ute



Michael Strasburger, 2.12.2011 um 14:51 Uhr

not "street view" but "nature-view"
LOL! Super!
liebe Grüße
Michael



Ronshi, 2.12.2011 um 19:50 Uhr

Und der schleicht sich gaaanz langsam und leise an ;o))
LG Gudrun



Zarafa, 2.12.2011 um 23:38 Uhr

Ein "arg"... lansamer Paparazzi, aber ein sehr, sehr guter :-) !!++ VG Doris


Martina4 Mayer, 3.12.2011 um 0:58 Uhr

hihi, toll gemacht


Imhof Reto, 3.12.2011 um 14:49 Uhr

Klasse Idee,tolle Bea,
lg Reto



. christine frick ., 4.12.2011 um 18:56 Uhr

OP Schildi gelungen !
LG Chris



TOMO11, 4.12.2011 um 19:03 Uhr

Klasse Bildidee mit dem nötigen Schuss Humor. ****
LG Thomas



luximages, 4.12.2011 um 23:15 Uhr

Klasse Idee ... und so geländegängig! :-))
+++++
LG Barbara



Brigitte H..., 5.12.2011 um 8:55 Uhr

Herrrliches Foto... Farblich und gestalterisch einfach gut.. Nur wo ist der Fernauslöser ?
LG Brigitte



Knippsomat, 5.12.2011 um 13:19 Uhr

was für eine Idee, bin begeistert, klasse Umsetzung!!!

lg Christian



Chris830, 5.12.2011 um 21:06 Uhr

das ist ja wieder super, wo nimmst du nur immer wieder diese tollen Ideen her? LG Chris


Christa Kramer, 5.12.2011 um 21:37 Uhr

Jetzt habe ich mich voll erschreckt, 2 Augen starrten mich an, ...dann machte es "Klick" und ich zuckte zusammen. Da ist dir wieder mal was tolles gelungen. Sagenhaft!!!!!
Liebe Grüße Christa



Machtlinger Heinz, 5.12.2011 um 21:37 Uhr

Voll gute Idee und BEA!
lg. Heinz



Dreamtime Photography, 6.12.2011 um 10:19 Uhr

Klasse gemacht! ... wiedermal :)
die viele tolle ideen und dass Du auch noch verwirklichen kannst!
Hut ab!
LG
Laszlo



Lato, 7.12.2011 um 0:54 Uhr

So eine besonders schöne Idee kannst nur du haben Skorpi! Schön deine Umsetzung, ich bin gespannt uaf die ersten Bilder von ihr, Klasse!

Grüße Lothar



Lichtwicht, 7.12.2011 um 21:06 Uhr

Absolut TREFFSICHER! Geniale Umsetzung und Arbeit! RESPEKT
LG Lichtwicht



CleScho, 9.12.2011 um 19:28 Uhr

Die Idee und deren Umsetzung finde ich einfach Top.
LG Clemens



Ebert Harald, 13.12.2011 um 19:02 Uhr

coole Idee und sauber umgesetzt,LG Harald


mgreeneye, 16.12.2011 um 21:43 Uhr

Du hast aber auch immer Ideen ! ;-)


Dei-Dei, 22.12.2011 um 17:54 Uhr

G*E*I*L

LG Jürgen



Böttch, 23.12.2011 um 14:39 Uhr

Ich hab schon immer geahnt, sehr schön. Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
VG der Böttch




Haron Jones, 27.12.2011 um 17:49 Uhr

Cooles Foto...grins...
einfach nur Super die Bearbeitung
und Umsetzung...
auch der Titel paßt...lach
gefällt mir gut...
LG Claudia




Georges Vermeulen, 14.05.2012 um 8:20 Uhr

Sehr gut gemacht ...!!
Gr Georges



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.517 Klicks
  • 63 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)