Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Kommentare 15

  • Enibas 2 6. Dezember 2011, 9:37

    Hallo Kerbi,du bist doch ein Miezekater,also ein kleines Raubtier u. somit glaube ich nicht ganz,daß Du NUR spielen willst,das ist doch ein Katzenwitz !
    LG Sabine
  • Astrid Wiezorek 5. Dezember 2011, 18:10

    @Dosie Sabine: Die Falle ist doch für lebendig fangen. Ich will nur mit den Mäusle bissel spielen. Tu den doch nichts.
    *grummel*
    LG Kerbi
  • Enibas 2 5. Dezember 2011, 9:28

    Kerbi,der Weihnachtsmann bringt dir bestimmt die Aufziehmaus u. noch andere feine Sachen,aber bitte KEINE Mausefalle für den Garten.Das tut doch den armen kleinen Mäuschen weh,überleg es dir noch einmal,ehe du den Wunschzettel abgibst!
    LG Sabine
  • bri-cecile 4. Dezember 2011, 0:42

    Kerbi ist aber sooooooooo bescheiden!!!!!!!!!
    Da mussssss der Weihnachtsmann ja schnell die Wünsche erfüllen!!!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • Heike T. 2. Dezember 2011, 10:48

    Das klappt doch ganz bestimmt!
    Zumindest mit der Maus!
    LG, Heike
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 1. Dezember 2011, 21:35

    Schnitzi, Oleg und Coco können dir bestätigen, dass so eine Aufziehmaus für drinnen was tolles ist. Besonders, weil Frauchen noch einen Wollfaden an den Schwanz geknotet hat, den man so wunderbar fangen kann.

    Heute haben sie mir die eine ins Bett gelegt.
  • Astrid Hallmann 1. Dezember 2011, 20:42

    Kerbi ist ja nun auch ein wenig krank
    und da steht ihm wohl eine Mausefalle zu.
    Kerbi wir werden dir alle eine Mausefalle schicken,
    da werden sich deine Dosis bestimmt ganz
    doll freuen.
    lg. mit grinsendem Gesicht Astrid
  • Karla2 1. Dezember 2011, 20:02

    Hahaha, bloss nichts selber machen...tststssss, die Katzen von heute...klasse Idee wieder Astrid. lg Karla
  • † Ingrid Sihler 1. Dezember 2011, 16:46

    Muss auch so über die Mausefalle lachen, meinst Du
    wirklich, das ist das richtige Model, Kerbi?

    lg
    Ingrid
  • Meckys Tierbetreuung 1. Dezember 2011, 15:15

    Das läßt sich doch bestimmt machen lieber weihnachtsmann....oder??
    LG mecky
  • Biggi Evi Seidel 1. Dezember 2011, 14:42

    also die mausefalle gäbe es von mir nicht;-)
    aber schön,dass er so anspruchslos ist!
  • BLACKCOON 1. Dezember 2011, 12:58

    Uieee.... der Jäger wird bequem :) aber warum auch nicht, ich denke, der Weihnachtsmann soll sich nicht so haben.
    Voll süß die schönen Wunschzettel.
    lg bc
  • Ursula. 1. Dezember 2011, 12:04

    kerbi, so bescheiden. aber du bekommst bestimmt auch noch eine schüssel leckerlie
    liebe grüße
    ursula
  • Heide G. 1. Dezember 2011, 10:09

    pffft -
  • Magic d. 1. Dezember 2011, 10:00

    Das ist jetzt aber mal ein pädagigisch wertvoller Wunsch! Recht so, da hat auch der Weihnachtsmann seine Freude dran! Eine feine Idee! LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kerbi
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz