Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Mittwochsblättchen von Jürgen Divina

Mein Mittwochsblättchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2011 um 0:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... äh - war das nicht Blümchen? Egal, heute zur Wochenmitte mal ein typisches Mitbringsel aus Kanada. Indian Summer ist schön.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inga Oberschelp, 30.11.2011 um 0:05 Uhr

Und wieder die Perfekte Null-Nummer...*lach* :-)
Gefällt mir sehr gut, Dein Mittwochsblättchen. Typisch kanadisch, rot und super freigestellt.
Liebe Grüße
Inga



Ursula Fliether, 30.11.2011 um 0:37 Uhr

Ja, das stimmt, Jürgen, den habe ich auch schon erlebt, aber damals habe ich noch analog fotografiert. Dieses Blatt mit seiner filigranen Maserung hast du fein abgelichtet. LG und Gute N8, Ursula


nur ein moment, 30.11.2011 um 1:56 Uhr


+ Great and Beautiful ! +

best regards, nur ein moment :-)



Trautel R., 30.11.2011 um 5:41 Uhr

sehr, sehr pünktlich und sehr gut präsentiert.
mein letztes motiv für heute. ich wünsche dir einen nicht so stressigen arbeitstag, dein stau macht nichts, denn dadurch bekommen wir stimmungsvolle morgenmotive zu sehen.
lg trautel



JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ, 30.11.2011 um 7:14 Uhr

Maravillosa fotografía macro otoñal.Excelente los colores y la composición de la imagen.Saludos y amistad.


Sigrid E, 30.11.2011 um 7:16 Uhr

Das kanadische Wahrzeichen in der typischen Farbe, natürlich darf das nicht fehlen und ist ein sehr guter Ersatz für´s Mittwochsblümchen :-)
LG
Sigrid



María de la Rosa, 30.11.2011 um 7:39 Uhr

Cerca de ... von María de la Rosa
Cerca de ...
Von
22.9.11, 9:41
59 Anmerkungen

solo una ¡¡¡hermosa!!!!



Marianne53, 30.11.2011 um 8:16 Uhr

Traumhaft diese Farbe.
Aber Blatt gilt nicht.
LG Marianne



Conny Müller, 30.11.2011 um 8:27 Uhr

he, he, weißt Du eigentlich (klaro weißt Du natürlich.....grins...), dass es heute vor einem Jahr angefangen hat zu schneien???
Da tut dieses PLÄTTTTTCHEN natürlich sehr gut.
LG
Conny



Wolfhart Einsel, 30.11.2011 um 9:24 Uhr

Ein schöner Farbkontrast ... gut komponiert.
VG Wolfhart



Frank911, 30.11.2011 um 10:42 Uhr

Sehr schön.

Tolle Farben.

Grüße



Ulrich Ruess, 30.11.2011 um 11:17 Uhr

Blättchen oder Blümchen, Hauptsache die Farbe stimmt und diese hier haut geradezu blümchenhaft rein ;-)
lG Ulrich



Sibille L., 30.11.2011 um 11:41 Uhr

Die Farben der Natur sind immer wieder überwältigend schön. Klasse von Dir fotografiert.
LG Sibille



Phylis Barth, 30.11.2011 um 15:03 Uhr

Na klar, warum nicht? Auch ein Ahornblatt hat seine Reize, vor allem in dieser berauschenden Farbe.
LG Phylis



eyecatcher54, 30.11.2011 um 15:04 Uhr

Das Ahornblatt ist perfekt platziert, wir hatten dieses Jahr ja auch einen Indian Summer...
LG ec54



MAOKS, 30.11.2011 um 16:50 Uhr

Die Farbe überzeugt! Nicht umsonst das Nationalsymbol.
LG Margret



Dagmar Illing, 30.11.2011 um 19:00 Uhr

Auf dieses intensive Rot könnte so manche Blume neidisch werden. Bestens präsentiert.
Liebe Grüsse, Dagmar



Gudrun1957, 30.11.2011 um 19:51 Uhr

Lieber dieses Blatt als Schnee....Conny hat den Winterkalender vom letzten Jahr ja voll im Blick!*gg
Eine tolle Farbe!
LG Gudrun



SieglindeS, 30.11.2011 um 20:24 Uhr

... :)))) zu pünktlich für mich :(((( LG


Blacklady1960, 1.12.2011 um 6:20 Uhr

;-))
bist du jetzt auch infiziert ? ;-))
wunderschön ...
lg syl
weil von Blacklady1960
weil
Von
16.11.11, 5:59
11 Anmerkungen



Eifelpixel, 1.12.2011 um 13:23 Uhr

Sehr schön das Nationalblatt von Canada in tiefem Rot.
LG Joachim



Bine Boger, 2.12.2011 um 17:21 Uhr

Einwandfrei!! Mal was Anderes zum Mittwoch! Mir gefällts!
LG Bine



Dagmar Gernt, 5.12.2011 um 20:19 Uhr

Dieses Jahr waren unsere Bäume aber eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Dennoch ist Dein Mittwochsblatt klasse.
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 467 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (33/1431)naechstes