Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

nicht vergessen von Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein

nicht vergessen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.11.2011 um 18:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Vor mehreren Jahren erkrankte eine liebe Kollegin so schwer, dass die Ärzte sie abgeschrieben hatten. Ihr Lebenswillen und die Unterstützung ihrer Familie haben ihr so viel Kraft gegeben, dass sie es doch wieder geschafft hat. Allerdings war sie seitdem nicht mehr arbeitsfähig.

Heute erfuhr ich, dass sie nach einem längeren Krankenhausaufenthalt verstorben ist.

Sie war eine so liebenwerte, herzliche Frau. Hatte immer ein Ohr und einen guten Rat. Ich hab sehr bewundert,
mit welcher Lebensfreude sie durch das Leben ging, ob wohl es ihr nicht gut ging.

Ich bereue nun sehr, dass ich sie zu selten angerufen und besucht habe. Es geht nicht mehr rückgängig zu machen.
Aber vergessen werd ich sie nie.....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bri-cecile, 29.11.2011 um 19:41 Uhr

Dieses Foto empfinde ich als ein wunderschönes Sinnbild für das Wesen Deiner Freundin.....berührt mich sehr!!!!!!!
Diese Reue, dass man zu wenig Kontakt hatte, kenn eich auch von einer sehr lieben Freundin...ich hatte sehr lange Zeit Schuldgefühle, weil ich sie nicht besucht hatte, obwohl sie sich so gefreut hätte.....aber ich glaube, sie hat mir "da oben" sicher verziehen!!!!
Und die Erinnerung an die Lebensfreude lässt "unsere" Freundinnen in unserem Herzen weiterleben!!!!
ggLG brigitte



Stropp, 7.12.2011 um 23:39 Uhr

Das ist berührend, traurig, tröstlich und ermutigend in einem. Die Zeit für andere Menschen zu nutzen, an sie zu erinnern und sie damit lebendig zu halten. Wunderschön.
LG Ana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 529 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 135.0 mm
  • f7.1
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1551/1920)naechstes