7.894 5

Matze1075


Premium (Pro), München

103 245-7

103er Rennpferdchen kam im Sommer von Pasing Betriebsbahnhof in Richtung München Hbf.

vg matze

Kommentare 5

  • Markus Albert Wiedenmann 7. Dezember 2011, 21:18

    ...."meine"..Königin der 03/103 Serie..sehr feines Foto..top
  • Hartmut Sabathy 1. Dezember 2011, 15:44

    das ist ja eine super Aufnahme . fuhr einmal wegen dieser 103er bis Salzburg ... noch ein Bild aus meiner analogen Zeit ...die nun auch schon etliche Jahre her ist .. .vg Hartmut
  • Michael PK 30. November 2011, 8:23

    Die E 03,da ist ein Foto immer sehenswert.Gut,dass Du immer so nah dran bist
  • Uwe Fligge 29. November 2011, 17:47

    Schön eingefangen.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 29. November 2011, 13:01

    Schön, wenn die Kamera immer bereit liegt. Natürlich muss auch die Scheibe sauber oder das fenster offen sein. Das schöne an solchen Fotos ist ja der ständige Motivwechsel, der hier ja eher vom Zufall bestimmt wird.
    So sind diese Führerstandsfotos immer aufs Neue interessannt. Und die 103er passt alle mal.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Bahn E-Traktion
Views 7.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten