1.316 4

Ingeborg


Premium (World), Münster

wer Nutella mag

..... sollte jetzt hier seinen Glühwein trinken oder ein Eis schlecken

Zum meteorologischen Winteranfang
Zum meteorologischen Winteranfang
Ingeborg

und dann seinen Adventsbummel durch Venedig fortsetzen . . .



- Foto: 10. November 2011 / Ruga degli Orefici in Venedig -

Kommentare 4

  • Ilse Rehn 30. November 2011, 1:40

    hmmm, da bekomme ich doch gleich Lust zum Kühlschrank zu gehen, um zu sehen was ich so drinnen habe
    hungrige Grüße Ilse
  • Hans Joachim Helgert 28. November 2011, 13:38

    Der Umsatz mit diesem Produkt gerade jetzt auf den Weihnachtsmärkten muß riesig sein.Hier hatte ein Händler
    üppige Mengen an Gläser direkt groß aufgebaut um dann diese braune Creme zu verstreichen.
    LG Hans
  • Reisemarie 28. November 2011, 8:57

    nuttella kommt gerade recht.
    frühstückende grüße
    marie
  • picture-e GALLERY70 28. November 2011, 8:05

    mal ein anderer weihnachtsmarkt, so hat jeder landstrich seine eigenarten und besonderheiten. Gruss aus Münster von picture-e.