Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Australien Bird von Andreas Kögler

Australien Bird


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2011 um 12:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dies ist ein Gelbstirn-Schwatzvogel aus der Familie der Honigfresser , recht gesellige und laut schwatzende , etwa starengroße Tiere ! Sie ernähren sich meist vom Nektar der nektarreichen Baumblüten Australiens . Auch Insekten , vor allem Käfer werden gejagt , ich konnte sie beobachten wie sie ständig andere Insektenfresser vertrieben , was natürlich nicht respektiert wurde ! Diese Art ist in Australien recht verbreitet und trägt dort den Namen - Yellow-throated Miner , oder in latein < Manorina flavigula >
Schönes Wochenende

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtspielereien, 26.11.2011 um 12:58 Uhr

Einer meiner Lieblinge.
Honignascher !
Wunderbares Foto, tolle Arbeit.
LG
Verena



Sigrid E, 26.11.2011 um 17:49 Uhr

In wunderbarem Licht hat er sich für deine kamera positioniert!!! Tolle Schärfe!!!
LG
Sigrid



René Marti, 26.11.2011 um 18:08 Uhr

Sehr sehr schön...

Lg rem



GrafMatula, 26.11.2011 um 18:25 Uhr

Anspechendes Photo des schönen Schleckerschnabels.
Das Licht und die Farben wissen ebenfalls zu gefallen.
Sehenswert!...zumal ich den auch noch nicht gesehen habe.
Ornithologische Grüße
Matula



Karin und Lothar Brümmer, 26.11.2011 um 21:19 Uhr

Eine schöne Aufnahme dieses australischen Feinschmeckers ist Dir hier gelungen.
LG Karin und Lothar



Jürgen Plesse, 26.11.2011 um 21:22 Uhr

Prima in´s Licht gesetzt und interessante Infos dazu geliefert. Danke.
Habe schon auf Nachschub aus Deinem Urlaubs-Archiv gewartet.

MfG Jürgen



Andreas Kögler, 27.11.2011 um 4:47 Uhr

keine Panik Jürgen , die Eindrücke vom australischen Kontinent kommen schon nicht zu kurz !!


michael mandt, 29.11.2011 um 7:15 Uhr

eine arbeit wieder mal in guter quali. das tüpfelchen ist die gut gesetzte lichtführung.

lg
michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 644 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A700
  • MACRO 200mm F4
  • 200.0 mm
  • f6.3
  • 1/400
  • ISO 200
  • -0.3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (187/923)naechstes