Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zum Thema: "Gegen den Novemberblues" von Putty

zum Thema: "Gegen den Novemberblues"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2011 um 17:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bring' mehr Farbe in das Novembergrau: Mal' mal wieder :O)
Bilder aus unserem Malkurs dienstags morgens.

Thema vorgeschlagen von Gundi N.

Die kleine Kneipe in unserer Strasse von Putty
Die kleine Kneipe in unserer Strasse
Von
20.11.11, 17:34
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Herbert B., 20.11.2011 um 17:08 Uhr

.
hä........

eben das andere war doch viel besser....

LG HHB




picture-e, 20.11.2011 um 17:10 Uhr

ok, mein voranmerker hat alles geschrieben. Gruss aus Münster von picture-e.


Hans-Herbert B., 20.11.2011 um 17:11 Uhr

.
stimmt

nun macht sie alles....kaPutty

.



Putty, 20.11.2011 um 17:14 Uhr

He Ihr beiden, das ist ja stark, wie ihr euch da einig seid. Also, ihr meint, gesellig saufen ist besser als gesellig malen? :O)


foto - 21, 20.11.2011 um 17:17 Uhr

soooooviel *freien* platz möchte ich haben !!! *seufz*
;-)
- wie das *andere* ausgesehen weiss ich nicht . . .
eine schöne idee - ein gutes *mittel* - malen macht spass !!!
lG Stefanie



Helmi S., 20.11.2011 um 17:22 Uhr

Mal Dir die Seele frei, das ist auch ein toller Gedanke,
lg helmi



BJ.Art, 20.11.2011 um 17:22 Uhr

Also das mit den malen finde ich eine sehr gute Idee den Novemberblues zu entfliehen. Man kann so schön mit den Farben spielen,kräftig und bunt oder etwas zarter je nachdem wie man sie gerade haben will oder für die Stimmung braucht!

lg Brigitte





Marianne53, 20.11.2011 um 17:37 Uhr

Das gefällt mir das Foto.
Ich habe mir jetzt auch wieder ein Zimmer mit Tisch und Malutensilien hergerichtet.
LG Marianne



Elfriede de Leeuw, 20.11.2011 um 17:58 Uhr

Du besuchst einen Malkurs?Wie schön!
Nun...da kommt schon mal gar kein Nov.-Blues auf!:-))))

Vlg.Elfriede



Ingeborg Bröll, 20.11.2011 um 18:00 Uhr

ohh ja...wenn ich wiede rmehr Zeit hätte wäre ich gerne auch wieder dabei..Malen gehört auch zu meinen Hobbies..und vertreibt den Trübsal... feine Bildidee und Umsetzung... das verlinkte Foto gefällt mir auch sehr gut... strahlt Gemütlichkeit aus:-)...toller Beitrag. Liebe Sonntagsgrüße von -Inga-



Juergen Tailor, 20.11.2011 um 18:06 Uhr

...ich sitz vor meinem Laptop und bearbeite Bilder, wir zwei kennen uns schon seit 5 Jahren!!! ;-) Aber gemeinsam malen ist, glaub ich besser!!!
LG Jürgen



Daniela Boehm, 20.11.2011 um 18:34 Uhr

Das ist doch wunderbar...;)LgDani



Karlheinz Rosenkranz, 20.11.2011 um 18:45 Uhr

Auf jeden Fall eine Beschäftigung die Spaßmacht und das ist ja das Ziel.
VG Karlheinz



Rhapsody09, 20.11.2011 um 19:03 Uhr

Super Idee ! Ein toller Beitrag zum Thema, sehr schön präsentiert, LG Marion
Zum Thema : MITTEL GEGEN NOVEMBERBLUES von Rhapsody09
Zum Thema : MITTEL GEGEN NOVEMBERBLUESnicht in Diskussion
Von
20.11.11, 11:11
83 Anmerkungen



Horst-W., 20.11.2011 um 19:10 Uhr

Ja, gegen den Novemberblues kann es gar nicht
genug Farbe sein ... ;-)
LG Horst



Wolfgang (Wolf), 20.11.2011 um 19:32 Uhr

Das ist eine schöne Idee - so kann man sich gut über die Novemberzeit behelfen - Farben sind immer gut :-) lg wolf


Gundi N., 20.11.2011 um 19:33 Uhr

Das ist eine prima Idee. Wenn man kreativ sein kann, verfliegen schnell die trüben Gedanken.
LG Gundi



Jochen Ostrominski, 20.11.2011 um 19:35 Uhr

Farben und Bilder erfreuen die Seele und sind sicher ein gutes Mittel gegen den November Blues.
LG Jochen



Zarafa, 20.11.2011 um 19:55 Uhr

Na, dan hol ich doch auch wieder meine Farben raus...schöne Anregung!! VG Doris
* * * * * von Zarafa
* * * * *
Von
20.11.11, 0:02
57 Anmerkungen



Ingeborg, 20.11.2011 um 20:13 Uhr

DAS ist die allerbeste methode!
.... und mit etwas abstand - aber ganz oh. risiken und nebenwirkungen - folgt das fotografieren starker farben:
"Gegen den November-Blues" von Ingeborg
"Gegen den November-Blues"
Von
20.11.11, 4:56
35 Anmerkungen
knallbunte grüße von Ingeborg



Martina4 Mayer, 20.11.2011 um 20:37 Uhr

beides gut, wobei mit Freunden zusammensitzen doch immer das schönste ist,
Fire von Martina4 Mayer
Fire
Von
16.11.11, 20:47
53 Anmerkungen



HYZARA, 20.11.2011 um 20:53 Uhr

Das ist doch eine prima Idee!
Kreativität beflügelt die Glückshormone
sei lieb gegrüßt aus dem hohen Norden
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



anne47, 20.11.2011 um 21:00 Uhr

An's Malen habe ich mich noch nicht gewagt, aber dein Vorschlag ist gut, das sollte ich mal anpacken. Ob ich allerdings Kunstwerke dabei produziere??...eher nicht. Aber wie bei allen Dingen ist das Tun das eigentlich wichtige. Klasse Idee.
LG Anne



ingeborg m., 20.11.2011 um 21:06 Uhr

...das habe ich mir auch vorgenommen, mal wieder zu malen.... Eine Idee, die ich vorerst noch im Hinterkopf behalte.
Schönen Abend!
Ingeborg
Mittel gegen Novemberblues von ingeborg m.
Mittel gegen Novemberblues
Von
20.11.11, 11:24
38 Anmerkungen



Rainer Rottländer, 20.11.2011 um 22:40 Uhr

Gibt es überhaupt Farben für einen Novemblues, auf jeden Fall ist Malen ein Prima Mittel dagegen und danach zu Griechen ist auch OK. Prima gemacht.
LG RAiner



Maud Morell, 20.11.2011 um 22:53 Uhr

Malen vertreibt Kummer und Sorgen.Ein schönes Hobby.
LG Maud



Anier S., 21.11.2011 um 9:16 Uhr

Ja, wer es kann, ich nehme doch lieber die Kamera- ich beneide Dich aber um diese Kunst.
LG von Reina



Trübe-Linse, 21.11.2011 um 10:09 Uhr

Ich finde es auch beneidenswert wenn jemand die Kunst des Malens berherrscht. Ein toller Beitrag, auch der Kneipenbesuch wirkt sehr lebendig. Gruß Mirko


Ulrike Sobick, 21.11.2011 um 10:23 Uhr

Farbe macht glücklich - bei Deinem Bild auch.
LG Ulrike



authbreak, 21.11.2011 um 13:20 Uhr

Schöner Beitrag zum Thema,
klasse Foto.
LG Heinrich



Irene T., 21.11.2011 um 16:23 Uhr

Klasse .da kannst du ja eine tolle Ausstellung schon davon machen ..
sehr schöne Gemälde sind da dabei .
lg.Irene.
Zum Thema  :  Novemberblues von Irene T.
Zum Thema : Novemberblues
Von
20.11.11, 10:16
50 Anmerkungen



Sarhro, 21.11.2011 um 17:53 Uhr

schön, wenn man nebst der Foto- auch die Malkunst beherrscht. Alles Kreative macht glücklich.
LG Margrit



Hirschvogel, 21.11.2011 um 19:45 Uhr

Hier gibt es lustige Diskussionen - ich gehe davon aus das Du erst ein anderes Foto zum Thema bringen wolltest...das mit der Kneipe?
Okay - einigen wir uns - erst malen - dann saufen?

Gruß Andreas



andrea aplowski, 22.11.2011 um 11:19 Uhr

Dein Bild hat Atmosphäre. Schön so was mag ich.
lg apoline



IlGu, 23.11.2011 um 15:03 Uhr

Farbe ist immer gut und wenn man sich noch so ausdrücken kann, klasse.

LG ilOna



ilona enz, 24.11.2011 um 0:34 Uhr

WOW!
Du hast du dich aber so ziemlich ausgetobt! §:-))
Als Künstlerin kennt man keine trübe Tage, oder!?
Dienstag ist auch meine Malseminar! Lg Ilona



Kosche Günther, 25.11.2011 um 12:44 Uhr

Liebe Putty!
Bei uns in Kärnten ist es nur unter einer dicken Nebeldecke grau in grau und kalt,während in den Bergen die Sonne scheint und es ist sehr warm.Aber ein Malkurs macht auch schöne Farben ,wie ich an Deinem Foto sehe.
Liebe Grüsse Günther



Susanne Romegialli, 27.11.2011 um 16:22 Uhr

Gute Idee..... Gruss Sue


steve rudi, 10.12.2011 um 22:59 Uhr

...Du bringst Farbe in die Landschaft:-)))
lgs



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 773 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
  • 28.0 mm
  • f4.5
  • 1/40
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)