Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen... von ilona enz

Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2011 um 4:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vorgeschlagen von Gundi N.

Ich ziehe was rotes an, das hilft für mein Gemüt.....
Schlendere durch den Wiener Naschmarkt und kaufe Kandierte Früchte....
Schaufensterbummel auf dem Kärtnerstrasse, mache mir Notizen fürs Chriskind...... Na, was habe ich denn ausgesucht!? §:-))
Ich staune über den Strassenkünstler.... ( wie die Fakirdame da runtergekommen ist, weiss ich nicht!? Sie war mir sehr sympatisch...)
Zu hause höre ich romantische Musik ..........
...und ich freue mich jeden Tag, noch so düster, daß ich das Glück habe es gesund zu erleben!
Ich hoffe, daß meine rote Serie euch gefällt........

Wencke Myhre - Der Sommerwind
http://www.youtube.com/watch?v=ss7EaDpO_oo&list=PLB429D517045
5C559&index=6&feature=plpp_video

Francoise Hardy - Frag den Abendwind
http://www.youtube.com/watch?v=HxaxCZEuvdE&feature=related

IO CHE AMO SOLO TE - Sergio Endrigo
http://www.youtube.com/watch?v=nmrl2ymlnPo

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bickel Paul, 20.11.2011 um 4:45 Uhr

Danke Ilona für diese "Rote Zusammenstellung" ein Gemuss für den Gaumen und zun Ansehen und dazu begleitet von einem schönen Spruch.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag, Gruss Paul



Jochen Ostrominski, 20.11.2011 um 5:49 Uhr

Eine schöne Collage voller guter Ideen. Sicher ein guter Weg den November Blues zu besiegen. EIn feiner Beitrag zum Thema.
LG Jochen



Karlheinz Rosenkranz, 20.11.2011 um 5:54 Uhr

Nicht falsch, alles durch die rote Brille zu sehen und dazu noch gute Ideen für den Zeitvertreib.
VG Karlheinz



BJ.Art, 20.11.2011 um 6:21 Uhr

Du hast dein Mittel so wunderbar beschrieben und gezeigt das ich es direkt fühlen konnte wie du schon beim Gestalten des Themenbildes immer fröhlicher wurdest.

Ein Mittel das ich sicher auch mal versuchen werde!

lg Brigitte



Peter Führer, 20.11.2011 um 8:21 Uhr

Eine großartige Collage in Rot,gefällt mir ausgezeichnet,wünsche einen schönen Sonntag. LG Peter


Helmi S., 20.11.2011 um 8:57 Uhr

Rot macht fröhlich und hebt die Laune, die ja vielleicht an trüben Tagen ein bißchen zu wünschen übrig läßt. Deine Collage erfüllt alle Kriterien, die an die Vertreibung des Novemberblues gestellt werden.
Klasse.
lg helmi



Sylvia Schulz, 20.11.2011 um 8:58 Uhr

das ist aber eine tolle Idee von Dir Ilona, da freut sich das Herz, von allem ein wenig gut dosiert,
LG Sylvia



Jopi, 20.11.2011 um 9:03 Uhr

Potsdam ist eine Insel 4 von Jopi
Potsdam ist eine Insel 4
Von
8.8.09, 16:49
20 Anmerkungen



Helmut - Winkel, 20.11.2011 um 9:15 Uhr

Deine farbenfrohe Fotocollage
hebt die Stimmung, besonders
bei Leuten, denen die dunkle,
trieste Jahreszeit mehr oder
weniger aufs Gemüt schlägt.

LG Helmut



Hans-Herbert B., 20.11.2011 um 9:23 Uhr

.
jupp

Farbe ist immer gut

LG HHB




Foto Pedro, 20.11.2011 um 9:25 Uhr

Deine in Rot gehaltene Collage ist dir gut gelungen.
Nur die Erdbeeren stören mich ein wenig für November.

LG Pedro



andrea aplowski, 20.11.2011 um 9:45 Uhr

Rot als Signal, als Fröhlichmacher. Klar.
Eine schöne Zusammenstellung, von den verschiedensten Dingen.
lg apoline



Zarafa, 20.11.2011 um 9:59 Uhr

Ein Genuss für die Augen...Klasse!! VG Doris
* * * * * von Zarafa
* * * * *
Von
20.11.11, 0:02
57 Anmerkungen



Paolo JuliuS Sceusa, 20.11.2011 um 10:02 Uhr

Tutto in rosso, favoloso !!!!!!
Bellissimi scatti !!!
Ciao, Paolo.



Ingrid Krammer - ingridworks, 20.11.2011 um 10:24 Uhr

Sehr schöne Zusammenstellung und rot ist ja auch eine tolle Farbe. Gute Idee. Ich ziehe mich auch immer nach meinen Stimmungen an und es funktioniert.

LG
Ingrid



Irene T., 20.11.2011 um 10:32 Uhr

eine sehr schöne Collage mit wunderschönen Einzelbilder die du sehr schön zusammen gestellt hast ..
ja sowas macht auch Freude ...viel Spass dabei ...
lg.Irene
Zum Thema  :  Novemberblues von Irene T.
Zum Thema : Novemberblues
Von
20.11.11, 10:16
50 Anmerkungen



Trübe-Linse, 20.11.2011 um 11:03 Uhr

Alles auf Rot sozusagen. Auch eine gute Möglichkeit dem November zu trotzen. Ansprechend gestaltet. Gruß Mirko



Gundi N., 20.11.2011 um 11:30 Uhr

Das ist echt ein Knaller. Das Rot weckt die Lebensgeister und lässt Trübsal verschwinden.
LG Gundi



Bärbel Lüer, 20.11.2011 um 11:42 Uhr

ich sehe rot - klasse deine Collage zum Thema
lg Bärbel



foto - 21, 20.11.2011 um 12:17 Uhr

eine tolle rote collage - klasse !!!
: ))
lG Stefanie



Martina4 Mayer, 20.11.2011 um 12:32 Uhr

ohh, alles Rot, schöne Collage,
Fire von Martina4 Mayer
Fire
Von
16.11.11, 20:47
53 Anmerkungen



anne47, 20.11.2011 um 13:12 Uhr

Mir scheint, da kommt das feurige Blut zum Vorschein, das in dir steckt :-)) Eine tolle Zusammenstellung und durchaus nachahmenswert, das macht Laune.
LG Anne



authbreak, 20.11.2011 um 13:16 Uhr

Eine sehr schöne Collage zum Thema,
gefällt mir sehr gut ilona.
LG Heinrich



Manfred Altgott, 20.11.2011 um 13:29 Uhr

Hallo Ilona,
Ich denke nicht an Novemberblues und "Ne(bel)benwirkungen", sondern erfreue mich immer noch an den wunderbaren Herbst, den wir hier in Sachsen hatten und ich freue mich auf einen sonnigen und schneereichen Winter,


Liebe Grüße,
Manfred



Güni ART, 20.11.2011 um 13:40 Uhr

eine schöne rote bildgeschichte
lg guenter



Ingeborg Bröll, 20.11.2011 um 17:53 Uhr

ROT...ist die Farbe der Sinnesfreuden...egal welcher Art.. eine feine Zusammenstellung der Collage..die Du gestalterisch mit Deinen Gedanken wunderschön umgesetzt hast und einen tollen Beitrag lieferst.Ich wünsche Dirnoch einen entspannten Restsonntag. Liebe Grüße von -Inga-



Jürgen Gieren, 20.11.2011 um 17:54 Uhr

Gegen den normalerweise tristen November hilft Deine gut gemachte rote Collage bestimmt - wir haben hier bei uns seit einigen Wochen nur noch fast stahlenden Sonnenschein - etwas ungewöhnlich.
Dir noch einen schönen Restsonntag -
LG - Jürgen - und danke für die lieben Anmerkungen !!! :-)



Ulfert K, 20.11.2011 um 18:16 Uhr

Wunderschöne Motive hast du da in dieser schönen Collage zusammen getragen.Motive die das Herz erfreuen und auch wärmend wirken.Genau das Richtige für trübe Novembertage.
Ab wann gibt es denn den Weihnachtsmarkt aud der Freyung wieder ?
lg
ulfert k



Putty, 20.11.2011 um 19:14 Uhr

Wunderbar, dein Rot. Guter Tipp!
LG Putty
zum Thema: "Gegen den Novemberblues" von Putty
zum Thema: "Gegen den Novemberblues"
Von
20.11.11, 17:01
41 Anmerkungen



B. Barbara Elerick, 20.11.2011 um 19:58 Uhr

Das leuchtet ja alles voller Lebensfreude und Energie! Ein tolles Gegemittel fuer die Blues! Ausgezeichnet zusammengestell . Man kann sich nur freuen.
VlG,
Barbara



Kurt Stamminger, 20.11.2011 um 20:07 Uhr

Herrlich feurig - Ilona eben !!!!


LG
kurt



Rainer Rottländer, 20.11.2011 um 21:18 Uhr

Das Rot peppt allemal das Grau hinweg, Klasse deine Collage ist die reinste Medizin gegen den Blues.
LG Rainer



ingeborg m., 20.11.2011 um 21:26 Uhr

Toll, Rot ist auch meine Winterfarbe...
sehr schöne Zusammenstellung.
Schönen Abend!
Ingeborg
Mittel gegen Novemberblues von ingeborg m.
Mittel gegen Novemberblues
Von
20.11.11, 11:24
38 Anmerkungen



Trautel R., 21.11.2011 um 4:54 Uhr

du machst es richtig, rot stmuliert immer. eine sehr gute zusammenstellung und in gedanken begleite ich dich durch das zentrum. musik hören, lesen, in fotos stöbern, ein theater- oder museumsbesuch helfen auch mir immer wieder und am abend dankbar sein, dass man dies alles noch erleben darf.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
lg trautel



Ernest Weszelits, 21.11.2011 um 10:58 Uhr

So geht`s aber auch:

egeszsegere!
Ernest



Jutta S, 21.11.2011 um 11:04 Uhr

eine gelungene Collage, die mir sowohl von den Motiven als auch von den gewählten Farbtönen her sehr gut gefällt.
LG Jutta



Thomas Leib, 21.11.2011 um 13:48 Uhr

Ja bei soviel Farbe kommt man auf gar keine negativen Gedanken.
Eine wunderschöne Collage, die Du mit sehr schönen Fotos uns zeigst.
Klasse zusammengestellt!
Liebe Grüße Thomas



Friedel B., 21.11.2011 um 13:51 Uhr

Sehr schön Deine Collage, ein ganz toller Beitrag und ... rot hilft mir auch! ;-)

VG, Friedel



Josef Kainz, 21.11.2011 um 19:03 Uhr

Eine bunte Collage gefällt mir
vg josef



K.-H.Schulz, 21.11.2011 um 21:15 Uhr

Eine sehr gute Collage mit ausgesuchten Motiven.
LG:karl-Heinz



Bernd Tolksdorf, 22.11.2011 um 8:59 Uhr

Die Farbe Rot ist warm und belebend.Hilft auf alle Fälle.
LG Bernd



IlGu, 23.11.2011 um 15:15 Uhr

Alles in rot, eine ausgefallene Idee. Ich würde die Erdbeeren naschen wollen.

LG ilOna



Zwecke, 24.11.2011 um 9:49 Uhr

Du glaubst gar nicht wie gut deine Collage für meine Augen ist, sie tut mir richtig gut.
LG Horst
Blick aus dem Fenster von Ho. Zw.
Blick aus dem Fenster
Von
21.11.05, 16:55
76 Anmerkungen



jule43, 24.11.2011 um 19:22 Uhr

Bei so schönem Herbstwetter kann man fast keine Blues bekommen oder doch ??!!
Fleißig hast du an der Collage gearbeitet.

LG Jule
Mittwochsmohn von jule43
Mittwochsmohn
Von
23.11.11, 8:11
64 Anmerkungen



Diamantfeder, 24.11.2011 um 19:49 Uhr

Danke für die vielen Tipps gegen den Novemberblues und die superschöne Collage.
Lieben Gruß Heidi



Doris Werner, 26.11.2011 um 9:52 Uhr

Das sind ja tolle Anregeungen um das Grau des Novembers (bei uns gerade ganz schlimm) zu vergessen.
LG
Doris



Traude Stolz, 27.11.2011 um 19:01 Uhr

Ja, rot ist eine tolle Farbe!
Und wenn es im November Erdbeeren gibt am Naschmarkt...dann ist es eben so..:-)))

Liebe Grüße Traude



Markus Novak, 2.12.2011 um 16:33 Uhr

ganz schön ROT ...
LG markus



Monika Ramacher, 2.12.2011 um 17:33 Uhr

Süße Idee, danke Dir !!!

LG
Monika



Kugelbauchi, 2.02.2014 um 12:24 Uhr

Ich liebe Collagen und die hier ist besonders hübsch!! Hilft auch super gegen den Februar-Blues! ;o)
LG Susanna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.090 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)