Zurück zur Liste
Herbst am Rhein II

Herbst am Rhein II

2.465 4

Christian Riemann


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim am Taunus

Kommentare 4

  • Sabine-H. 11. Dezember 2011, 15:33

    Noch einmal zur Erinnerung der goldene Herbst. Bei uns hat es gestern bereits geschneit, der Schnee blieb allerdings nicht liegen :o(
    Das Bild gefällt mir sehr gut, Christian!
    LG Sabine
  • PetGer 20. November 2011, 17:03

    Wow, das feine Licht, welches von der Seite in die Szene fällt bringt diese Szene zum strahlen!
    Sehr schöne Herbststimmung!!!
    LG Peter
  • Arnfried Lüdke 19. November 2011, 19:16

    Hallo Christian,
    die Bildkomposition mit den herrlichen Bäumen, an welchen die Spaziergänger vorbeiflanieren ist vorzüglich.
    Du zauberst hier eine feine Herbststimmung.
    Das einzig kleine Störende sind die auf die Papierkörbe gesprühten Buchstaben. Doch das kannst Du ja nicht beeinflussen.
    LG
    Arnfried
  • 110 kilo 19. November 2011, 19:05

    Wunderschöne Stimmung - Sehr gelungen
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Ordner 1
Views 2.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 125