Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heute... von Nicole Nanu

Heute...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.11.2011 um 7:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... möchte ich 1000 Glücksmomente sammeln. Nach 1000 Sternen greife ich heute. Heute werde ich genießen. Und ich zünde 1000 Kerzen an. In 1000 Sprachen werde ich heute schweigen. Und ich nehme mir ganz viel Zeit. 1000 Blätter lass´ ich heute fliegen. Und ich spreche 1000 kühne Wünsche in den Wind. Heute schicke ich 1000 Gedanken auf die Reise. Und einen davon schicke ich Euch heute...

(Nicole - frei nach einem Text aus der Grafikwerkstatt Bielefeld :-))



eeendlich ein freies Wochenende, ohne Verpflichtungen und auch mal keine Verabredung. :-)
Euch allen ein schönes und vergnügliches Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dee da, 19.11.2011 um 7:25 Uhr

....das mag ich. das bild, aber auch die gedanken dazu.
ich wünsche dir ein tolles entspanntes wochenende1
lg dee



Dorothé Straßburger, 19.11.2011 um 7:36 Uhr

da kann ich mich meiner freundin dee da nur anschließen.
wieder ein herrliches bild von dir voller lebensfreude und atmosphäre. das ist einfach dein ding solche momente einzufangen und sie auch noch sehr passend zu kombinieren.

lg und ein wunderschönes wochenende,
doro



IRH, 19.11.2011 um 7:38 Uhr

Sehr passende Zusammenstellung,deine Bilder inspirieren mich total.....
angenehmes WE....

lg.Ingrid



Andrea Richey, 19.11.2011 um 7:38 Uhr

....geniesse es!! Und ich geniesse Deine Komposition :-)
Schöner Text sehr schönen Herbstfotos, mag ich sehr!!!
LG Andrea



Beate Radziejewski, 19.11.2011 um 7:47 Uhr

ja Nicole...
der Start in dieses besondere Wochenende ist Dir ja schon bestens geglückt..
Das Foto ist klasse ( erinnert mich an meinen Schulweg als Kind...immer voll in die Blätter)

dann genieße ein unbeschwertes übermütiges gemütliches Wochenende
LG Beate



Ayaka, 19.11.2011 um 7:54 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhh, geniess es!!!!!!!!!!!!!!! DU machst es genau richtig.- Zeit für DICH und nur für DICH!
Wünsche Dir 1000 tolle Momente, die Dich glücklich machen!
Lg, Anja



Annette He, 19.11.2011 um 7:56 Uhr

Ein herrliches Herbstbild, mag ich sehr. Als Kinder sind wir auch mit Gummistiefeln bewaffnet durch die Laubberge getobt. Ich hab es geliebt.

Danke für Deine lieben Gedanken,
Annette



-Jutta K-, 19.11.2011 um 8:23 Uhr

Deine Zusammenstellungen begeistern mich immer wieder. Da denkt man mit Freude daran durch die stobenden Blätter zu laufen.
Dir ein super WE, so wie Du es möchtest.
LG Jutta



KleinerKnipsi, 19.11.2011 um 8:40 Uhr

schönes Bild und ein super toller Text machen es zu einer genialen Zusammenstellung+++

lg kleinerknipsi



Briba, 19.11.2011 um 8:48 Uhr

.... und trinke erstmal 1000 Tassen Kaffee. :-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, so ganz nach Deinem Gusto!

Lieben Gruß,
Brigitte



MarlenD., 19.11.2011 um 8:51 Uhr

so eine pfiffige Collage...das gefällt auch mir total gut.

herrlich der Text der 1000 Glücksmomente und ein richtig, so wirklich richtig freies Wochenende, das ist eine Wonne...das empfinde ich auch manchmal so

du bist kreativ und inspirierend..richtig gut

herzlich Marlen



UtZi, 19.11.2011 um 9:11 Uhr

Wieder eine sehr gelungene Zusammenstellung und ein klasse Text!
Ich wünsche Dir ein absolut "freies" Wochenende ohne Verpflichtungen und ohne Termindruck.
Lass die Seele einfach baumeln und geniesse!
VG Ute



Nicole Nanu, 19.11.2011 um 9:12 Uhr

@ dee
ich werde es genießen, Danke Dir sehr, ebenso!

@ Doro
oooh, freut mich, dass Du es so siehst! :-) und auch Dir herzlichen Dank und ebenso!

@ Ingrid
oh, Danke sehr *freu*

@ Andrea
mach' ich und Du auch, gell :-)

@ Beate
ja, Blättertreten ist was herrliches, das Rascheln mag ich heute noch... mach' ich und Du auch!

@ Anja
ist mal nötig, habe sogar ausnahmsweise eine Verabredung abgesagt, weil es mal nötig ist nix zu tun. Danke Dir auch. :-)

@ Annette
ich kann mich auch gut erinnern, macht aber auch als Erwachsene Spaß :-). Danke wünsche ich Dir auch.

@ Jutta
hehe, das freut mich sehr, nicht nur denken, sondern mal machen... :-) ebenso!

@ kleinerKnipsi
Danke Dir dafür!

@ Regina
ooh, noch mal Lob! :-))) Freu' mich natürlich sehr darüber, dass Du das so siehst. Den Text habe ich mir etwas abgewandelt, finde so passt es besser. ;-)

@ Brigitte
ich hatte auch schon 'nen guten, gestern frisch aus der Rösterei geholt *lögger*. Werde ich und Du auch, gell!

@ Marlen
ich freu' mich auch riesig darüber... ist manchmal nötig. Und über Dein Lob freu' ich mich natürlich auch. :-)

@ Utzi
mach´ ich, mach' ich, versprochen! :-)))
Danke Dir und für Dich auch ein vergnügliches Wochenende.


sooooooooooooo, jetzt nur noch den Wochenendeinkauf, dann ab zum genießen....



Christiane Steinicke, 19.11.2011 um 9:31 Uhr

du hast es richtig gut drauf, Dinge zu vereinen und ein schönes Gesamtes daraus zu machen, wieder sehr schöne Auswahl
lg



Kein Grund, 19.11.2011 um 9:41 Uhr

Nicht springen!

Besonders das rechte mag ich sehr, sehr!

LG Hanni



sommerwind, 19.11.2011 um 9:42 Uhr

Du bist eine Meisterin im Zusammenstellen von Bildteilen zu einem völlig neuen Bild mit seiner ganz eigenen Aussage, die du dann noch feinfühlig mit deinen eigenen Gedanken krönst, wie hier wieder ... Ja, beim Aufstieben der vielen Herbstblätter, die die Füße hochwirbeln, könnten durchaus all die Gedanken ... viele, viele Wünsche in den Wind geschickt werden, mit dem Wind auf die Reise gegeben werden.
Dein Bild genau betrachtend, bewundere ich wieder - da ich darauf auch genau achte - welchen Schnitt du bei jedem Einzelbild gefunden hast. Zuerst - so sponan - war ich der Meinung, dass die "Stiefelchen" gekippt im Gesamtbild erscheinen sollten. Dann war ich aber der Meinung, dass dadurch das Bankbein ungünstig in die Mitte des Bildes käme, was ich nicht gut fände. so verwarf ich es schnell wieder und bin nun der Meinung, dass die "Stiefelchen" dort richtig sind, vielleicht nur ein klein wenig nach rechts kommen könnten, um nicht gar zu dicht am Rand zu stehen .... Aber das ist schon "Jammern auf höchstem Niveau" - denn es ist fein so, dein Bild. Aber man musste es sich ja mal genau betrachten ;-))) - du weißt. Wünsche dir auch ein sorgenfreies, Gedanken-mal-ruhendes-Wochenende. LG Steffi



jbd68, 19.11.2011 um 9:47 Uhr

...sprachlos ich bin...

heute nach den Sternen greifen, kühn rascheln Blätter und fliegen
...Wünsche...Glücksmomente...

WoEndGruß, Björn



Oerni, 19.11.2011 um 9:52 Uhr

..herrlich :) ... wunderschönes WE !!
lg Oerni



TwoEyes, 19.11.2011 um 9:55 Uhr

ich liebe die tage ohne verpflichtungen, schön, wenn man sie frei einteilen kann.
dein foto lässt die freiheit zu einem kommen.
ein wunderschönes we dir.
o o



Egbert14, 19.11.2011 um 10:04 Uhr

...wunderschön!
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
SG, Robert



Gundula Hohn, 19.11.2011 um 10:20 Uhr

Das Vergnügen ist greifbar und fühlbar, ... wunderbar kreativ, dein Herbst. Klasse Zusammenstellung, welche die schönen Seiten des Herbstes erlebar macht.

LG Gundula





Eva Winter, 19.11.2011 um 10:39 Uhr

Wieder so wunderschön - es macht einfach Freude, deine schönen Collagen anzusehen und diese Worte dazu - das passt wunderbar.
LG Eva



Pixelzwerg, 19.11.2011 um 10:57 Uhr

Erstklassig in der Zusammenstellung. Die Farbe der Keidung dezent harmonisch auf den Herbst abgestimmt.
Schöne Gedanken zum Bild - hier passt wieder alles.
Einzig die Schrift finde ich (auf meinem Monitor) etwas zu hell, sie ist nur links zu lesen.

VG Brigitte



KarinS., 19.11.2011 um 11:12 Uhr

wieder herrlich, nicole :-)
lg, karin



Drossel, 19.11.2011 um 11:39 Uhr

Dein Bild ist tatsächlich wie ein Gedicht, mir gefällt der Stil und die Aussage!
Nebenbei ... die Fotos sind auch klasse!



ursch, 19.11.2011 um 15:50 Uhr

wie passend...beides, bild und text strahlt lebensfreude aus.
lg usch



m-fo, 19.11.2011 um 16:15 Uhr

Lebendige Stimmung! Fantastisch....ein schönes Wochenende.
Gruß Peter



Petra S, 19.11.2011 um 16:29 Uhr

Na das ist ja mal wieder voll nach meinem Geschmack!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Petra



Dirk I., 19.11.2011 um 16:43 Uhr

ich finde die zusammenstellung von bewegten und ruhenden schuhen sehr schön auch die wiederkehr der verwelkten blätter auf der bank macht dein bild zu einem echten herbstverknügen..... geniess dein freies wochenende mit vollen zügen!

lg dirk



lindana, 19.11.2011 um 16:52 Uhr

super-gefällt mir sehr sehr gut!!!! es muss nicht immer ein gesicht zu sehen sein und die aussage passt :)

ganz liebe grüße
lindana



Angie61, 19.11.2011 um 17:06 Uhr

So herrlich ausgelassen, voller energie ist dein Bild.
Dazu immer wieder den passenden Titel parat. Beneidenswert.
Gruß angie



Elske Strecker, 19.11.2011 um 17:53 Uhr

ja, genau das ist es! eine super tolle Collage!
ich wünsch Dir ein traumhaft schönes Wochenende.
lieben Gruß, Elske



Claudia Kirchner, 19.11.2011 um 17:57 Uhr

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Blätterschlurfen... :-)))
Dabei fühlt man das kleine Kind in sich und bekommt gleich ein Grinsen ins Gesicht!!!
Danke Dir für diesen superschönen Gedanken,
die tollen Farben und die mutigen OptimismusWorte dazu!!!
VLG, Claudia



Rebekka D., 19.11.2011 um 19:24 Uhr

mit viel Schwung ind Herbstvergnügen .. wieder ein wundervoller Hingucker .. schönes WE wünsch ich dir ;o) Rebekka


Gundi N., 19.11.2011 um 20:32 Uhr

Im Herbst vor Lebensfreude sprühen ... das ist schön!
LG Gundi



WM-Photo, 19.11.2011 um 21:15 Uhr

Bist Du schon in der Werbung tätig? Wenn nicht wird´s Zeit - so viele kreative Köpfe schwirren da auch nicht rum!

Gruß Walter



Elle L., 19.11.2011 um 23:51 Uhr

richtig so...nur eins mit sich sein...tun, wozu man lust hat (auch wenn es aufräumen ist ) , noch nen kaffee nehmen...noch ein kleines stückchen kuchen dazu...ne runde mit den katzen schmusen...entspannen...viel freude wünsch ich dir dabei !
für deine einfühlsamen worte danke ich dir besonders herzlich...elle, die olle bluesmaus ;-9



Nicole Nanu, 20.11.2011 um 5:32 Uhr

@ Alle
guten Morgen und vielen, vielen Dank!
Ich bin völligst entspannt... so entspannt und ausgeruht, dass ich jetzt schon wach bin, hihi... macht aber nix, dann habe ich schön viel Zeit den Tag ausgiebig zu genießen... ;-)
... und sooo entspannt, dass ich es sogar ohne die üblichen Krisen aushalte, dass kein PC verfügbar ist, da mein Mann einen neuen (gaaaanz tollen) zusammenbaut. In der Regel dauert es dann ein wenig, bis alles wieder wie gewohnt (oder eben auch nicht) funktioniert...

@ sommerwind
freue mich über Dein meisterliches Feedback und wie sehr Du Dich mit Details befasst. Das mit den Schuhen war mir in der Tat auch zu eng, ich hatte das Bild gespiegelt aber irgendwie war es das nicht, so dass ich's wieder in den Originalzustand versetzte... ich hatte nachträglich noch eine Idee und zwar habe ich eine Version, auf der ich das rechte Foto in sw gesetzt habe, das gefällt mir auch ganz gut... betont die Aussage von Ruhe nochń bissel mehr.

@ Two Eyes
ich auch, sie sind so selten... Danke auch.

@ Pixelzwerg
oh, echt, auf dem großen Monitor bei mir ist sie bis hinten zu erkennen, sie wird ja nach rechts hin nicht nur kleiner, sondern auch heller. selbst hier auf meinem altersschwachen Laptop, der von Kalibrierung noch nie nicht was gesehen hat, kann ich sie erkennen... hm. Danke Dir.

@ Heiko
ja, genau so! schön, dass er bei Dir angekommen ist! :-)

@ Walter
nein, bin ich nich. auf Abruf kreativ sein, hmmm, ob's dann auch so gut klappt... ich glaube, ich wäre nicht schnell genug, brauche manchmal 'ne Weile bis sich Bilder und Gedanken formen... aber Danke für Dein Zutrauen!

@ Elle
hach, das hört sich doch schon sehr gut an, ich freu' mich dass die aufmunternden Worte zu Dir gefunden haben... :-)



..findus., 20.11.2011 um 11:54 Uhr

wunderbar...
besonders mit dem Text!
lg, Jule



Astrée, 20.11.2011 um 12:47 Uhr

ich liebe deine Kombis !


TillTill, 20.11.2011 um 13:22 Uhr

Einfach nur einzigARTig Du... sehr inspirierend.


... Daylight ..., 20.11.2011 um 19:48 Uhr

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-)
Wenn dein Wochenende nur annähernd so vergnüglich war, dann kann ich nur gratulieren ;-)
liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
Heike



Heike J, 21.11.2011 um 9:10 Uhr

eine sehr gute Herbstimpression

Heike



Gabriele Jansen, 21.11.2011 um 15:26 Uhr

wunderschöne Collage, die richtig Lust auf den Herbst macht!

LG, Gabriele



..aNNe.., 21.11.2011 um 23:03 Uhr

leicht und beschwingt im Bild und Text...
lg Anne



Sylvia D., 22.11.2011 um 10:25 Uhr

Besser kann man die Schönheit dieser Jahreszeit nicht beschreiben. Absolut mitreißend!
glg
Sylvia



..Lichtmalerin, 22.11.2011 um 21:01 Uhr

mag ich, liebe Nicole ... toll auch die Worte dazu ...
GLG CHRIS



i-mag-ination, 23.11.2011 um 16:42 Uhr

Du kannst Glücksmomente in Fotos malen. Ich liebe deine kleinen Kunstwerke einfach!!!!
LG
mag



Nanda, 23.11.2011 um 20:47 Uhr

joy...*
:-*



FunX, 25.11.2011 um 15:50 Uhr

Na dann heißt es genießen!
Wünsche dir eine gute, freie
Zeit...!
Wenn's in den Blätern raschelt, ist es so gemütlich...
+++++
LG
FunX



Elfie W., 26.11.2011 um 8:06 Uhr

so sollte das Leben eigentlich immer sein ..... !
Die Zusammenstellung ist dir hier besonders gut gelungen! Feine und gute Gedanken wunderbar in ein Bild gebracht. Gefällt mir sehr!
LG elfie



cile, 26.11.2011 um 19:34 Uhr

einfach mal Kind sein.. das scheint mir dein Bild zu sagen. =) Wenn links noch mehr Laub gewesen wäre, hätte es mir noch besser gefallen. (ein riesiger Haufen z.B.)


you.be., 30.11.2011 um 9:37 Uhr

ein gute-Laune-Bild oder ich-bring-Schwung-in-den-Tag-Bild in dieser trüben Zeit


Ulrike Petry, 13.12.2011 um 19:17 Uhr

Freude und Leichtigkeit zeigen deine Fotos,
Gute Zusammenstellung und wie sooft -
tolle Ideen -.
Liebe Grüße
Ulrike



..Lichtmalerin, 13.12.2011 um 19:40 Uhr

... und wie i das mag ... dankeschön
lg chris



Marysw, 2.01.2012 um 18:35 Uhr

Lebensfreude pur !!!


Sabine Röhl, 15.01.2012 um 12:04 Uhr

erinnert mich sehr an jugendliches Vergnügen:-)
lg Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.215 Klicks
  • 60 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)