Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eingekesselt von Rena Sap

Eingekesselt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2011 um 10:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hamburg November 2011

Schönen Freitag Euch

RenaSap

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Körsgen, 18.11.2011 um 11:04 Uhr

Nicht ganz eindeutig für mich - von der Körperhaltung her wurde ich das bei den "blonden" Hunden als nurspielenwollen interpretieren, der schwarzweisse dagegen wirkt aggressiv - vielleicht aber auch nur Schutz aus Ängstlichkeit, immerhin hat er es ja mit zwei möglichen Gegnern zu tun.
Ich hoffe mal dass es nurspielen war und die Szenerie friedlich blieb ;-)
Das Bild brachte mich zum Nachdenken = gut !

LG Gerry



moments in life, 18.11.2011 um 11:15 Uhr

:-)


lophoto, 18.11.2011 um 11:47 Uhr

die wollen nur spielen
stark



Conny Müller, 18.11.2011 um 13:26 Uhr

Danke Rena,
die Mimik des mittleren Hundes kenne ich nur zu gut von meinen Rabauken. Ich bin hier der Chef, basta!
LG

Conny



Heidi Roloff, 18.11.2011 um 15:40 Uhr

Da weist ein in Ehren ergrauter Senior das Jungvolk energisch in seine Schranken. Er braucht sich dazu nicht einmal zu erheben :-))
Eine schöne Szene, die hoffentlich ohne fliegende Haarbüschel ausging.
Dir ein nebelfreies Wochenende !
LG Heidi



Adagio al Dente, 14.01.2012 um 21:46 Uhr

Zwei gegen einen - wie feige! :) Aber Fiffi in der Mitte weiß sich ja zu helfen... :)
VG, Ingeborg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • 19.0 mm
  • f2.8
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)