Zurück zur Liste
Am Rande 2011 - 012

Am Rande 2011 - 012

1.516 8

Hans Palla


Premium (World), München

Am Rande 2011 - 012

Wies`n, 17.09.2011

Ich glaube, die haben sich gerade eine Ladung Antibiotikas geholt .. ;o)
Kein Wunder, dass bald Alles dagegen resistent wird ...

In letzter Zeit habe ich bei mehreren usern Bilder ähnlicher Machart gesehen. Weil mir das besonders bei streets recht gut gefällt, habe ich es auch mal versucht. Muss nicht erwähnen, dass das Bild nicht aus einer Belichtungsreihe besteht ... Künftige Besserung möglich. ;o)

Kommentare 8

  • Bernd Passauer 22. November 2011, 21:55

    Also mir gefällt die Bearbeitung so gut.
    Für solche Fotos bin ich immer zu haben.
    LG Bernd
  • Biggi Oehler 21. November 2011, 12:59

    Sehr gut und klasse die Bea. Kommt richtig gut rüber.
    LG.
    Biggi
  • Janne Jahny 20. November 2011, 22:10

    Hei, das ist gut.
    Hab mich sofort gefragt, wie du DAS wohl gemacht hast.
    Aha, ist also ein HDR. Und zwar endlich mal eins, das mir auch gefällt.
    Hast du die Belichtungsreihe wirklich vor Ort erstellt ?
    Man kann ja HDRs auch mit PS simulieren.

    Jedenfalls ist das guuuut !!

    LG
  • Annette Ralla 19. November 2011, 7:35

    #Belichtungsreihe wäre auch schwierig bei Aufnahmen wie diese. Die Art der Bearbeitung sieht klasse aus, wirkt irgendwie etwas antiquarisch (kann aber auch an der Location liegen). Überhaupt, interessant welch kontrastreiche Menschen sich da über den Weg laufen!
    LG Annette
  • Markus 4 18. November 2011, 19:47

    Antibiotika?
    Dein Witz ist schon sehr fein!
    Habedieehre
    Markus
  • Herr Schwarzkopf 18. November 2011, 8:10

    schöne kreisbunte aufmachung, das perfekte bild zum anlass
    lg HS
  • FlashDelight 18. November 2011, 7:52

    schickes Street und für ein HDR mit so viel Bewegung auf dem Foto, kaum Geistereffekte, daher gut realisiert...welche Software nutzt du dafür?

    Grüße
    Rüdiger
  • Christine L 18. November 2011, 7:23

    eine sehr gute wiesn doku...
    vielleicht sind es die durchaus harten und herben gesichter...von fröhlichkeit keine spur...das macht das foto wieder zu einem stück zeitgeschichte...
    ciao
    christine