Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

One Touch too much von Die Fiktion

One Touch too much


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2011 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
57er Chevy Pick Up mit 7,8Liter Cadillac-V8, .....dem Klang nach, auch noch leistungsgesteigert.
Im Fenster baumeln die klassischen Plüschwürfel, die jedem in der Szene signalisieren, das man ``ready to race´´ ist.
Darunter thront auf dem Armarturenbrett ein riesiger Drehzahlmesser mit ``Schaltblitz´´.
Richtig eingestellt, gibt dieses Instrument den Augenblick vor, in dem der Motor sein Drehmomentmaximum erzeugt und geschaltet werden sollte.

......in diesem Falle wohl der Moment, wo das Heck unweigerlich mit durchdrehenden Rädern nach links oder rechts ausbricht.

Na ja, Männerspielzeuge müssen ja nicht unbedingt sinnvoll sein :)

Aber der Motorenklang, bei einer Leerlaufdrehzahl von 450 U/min,
.........unbezahlbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arno M, 15.11.2011 um 22:39 Uhr

sehr geyles teyl !!! :-)



U - Only, 15.11.2011 um 22:40 Uhr

Sieht gut aus, auch in Orange


Die Fiktion, 15.11.2011 um 22:51 Uhr

Na ja, morgen ``muß´´ ich nach dem Fahrwerksumbau wohl mal ne Probefahrt machen.

.....hach ja, immer diese Brasselei :)))



Uli Weiler, 15.11.2011 um 23:46 Uhr

ich muß mal kommen...saugeil sowas....
nur motor mal anmachen und drinn sitzen...grins



Matthias Renk, 16.11.2011 um 0:19 Uhr

Ach, das sieht nach einem alten Bekannten aus, den abzulichten hatte ich auch mal die Ehre, leider blieb mir eine Klangprobe verwehrt und von einer Probefahrt ganz zu schweigen :(
Wie heißt es doch so schön, " ...das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden", wie war.
Na dann viel Spaß bei der Probefahrt.

PICK UP No. III von Matthias Renk
PICK UP No. III
Von
11.8.11, 16:52
8 Anmerkungen


VG matthias



Die Fiktion, 16.11.2011 um 0:26 Uhr

@Matthias,
yepp, das isser.
Hat jetzt nen neuen Besitzer und nen Fahrwerk, das nicht bei jedem Kieselstein aufsetzt.
Vergleiche auf den Fotos mal die Stellung der Vorderräder. Die Kiste liegt jetzt gut 30mm höher und kann sogar gelenkt werden, wenn sie einfedert :)



Der Jürgen, 16.11.2011 um 9:57 Uhr

monster!


Rheinhexe, 16.11.2011 um 10:17 Uhr

Heiliges Blechle! :-)

LG Sylvia



Heribert Niehues, 17.11.2011 um 15:09 Uhr

Oh ja, ein schönes Spielzeug das noch Jahre nachwirkt. 30 m schwarze Streifen auf der Straße sind da nichts... da kommt das Kind im Manne durch. Schönes "Grubenfoto".
LG Heribert
Lustwagen 1 von Heribert Niehues
Lustwagen 1
Von
30.6.10, 13:46
15 Anmerkungen



Thomas Tilker, 18.11.2011 um 23:31 Uhr

...es lebe die Unvernunft...geiles Teil...tolles Pic!

LG Thom



v2, 15.12.2011 um 17:43 Uhr

ist der cool
love it
gruss
hebby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 720 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)