Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Novembermoor II von Rainer und Antje

Novembermoor II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.11.2011 um 20:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie waren in diesem Jahr bereits 14 x im Dreiecksmoor bei Goldenstedt - immer an der gleichen Stelle. Aber jedesmal war die Stimmung und waren die Motive völlig anders. Am Sonntag gab's den ersten Frost, jede menge Rauhreif und Nebel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M-a-x Peter, 14.11.2011 um 20:06 Uhr

Ausgesprochen schöner Bildaufbau

Gruss Max



Linnemedia Fotos, 14.11.2011 um 20:07 Uhr

KLASSE ! Gelungen das Moor Foto
G v Dieter



alba56, 14.11.2011 um 20:10 Uhr

Fantastisch dieses herrliche Landschaftsfoto in dieser echt edlen tonung !!!!! Gruß Reinhard


fred 1199, 14.11.2011 um 20:11 Uhr

gute perspektive und eine feine nebelstimmung
das gefällt mir jetzt fehlen nur noch die nebelelfen
lg gerd



Stefan mit S, 14.11.2011 um 20:27 Uhr

hat was Mystisches.
Gefällt mir sehr.
Gruß
Stefan



Daniela Boehm, 14.11.2011 um 20:50 Uhr

Uiii gefällt mir.... LGDani


Winfried Bals, 14.11.2011 um 20:58 Uhr

gefällt mir hat eine bedrückende Stimmung
LG Winfried



fotographer, 14.11.2011 um 22:01 Uhr

sehr gut - und aufpassen, denn das Eis trägt noch lange nicht.
Grüsse dieter



Donna Rosa, 14.11.2011 um 23:03 Uhr

Das sieht einmalig aus! Klasse
Liebe Grüsse Rosa



Karin und Axel Beck, 15.11.2011 um 6:31 Uhr

Wunderschön, wie du die herbstliche Stimmung zeigst...sieht toll aus mit den abgestorbenen Bäumen.
Feine Aufnahme.
LG
Axel



ps-mira-photo, 15.11.2011 um 8:42 Uhr

Das Foto hat eine ganz starke Wirkung,
es sieht aus wie ein Ölgemälde mit dem
Titel Novembermoor.
VG Petra



Gerd Kever-Bielke, 15.11.2011 um 9:24 Uhr

Unglaublich trist. Erinnert mich an Edgar Walace. Aber stark in der Stimmung.
VG
Gerd



Thomas Meinersmann, 15.11.2011 um 9:27 Uhr

Tolle stimmungs-/geheimnisvolle Aufnahme, klasse Arbeit.

VG, Thomas



andenlama, 15.11.2011 um 10:37 Uhr

trostlos, traurig, novemberhaft.
man sucht unwillkürlich nach dem arm einer moorleiche, der durch die dünne eisdecke zum himmel ragt....;-)
novembertristesse perfekt eingefangen.
vgv andenlama



Alexander Fenzl, 15.11.2011 um 15:14 Uhr

sehr schön

lg Alexander



Sibylle K., 15.11.2011 um 16:39 Uhr

Wirkt irgendwie geheimnisvoll mit den abgestorbenen Bäumen! Und trotzdem ein sehr reizvolles Motiv, das bestens zum November passt, sehr schön!
LG sibylle



beate-M, 16.11.2011 um 14:47 Uhr

Gruselig................SCHÖN!!!
Ciao beate :-)



Ilse Rehn, 17.11.2011 um 9:19 Uhr

einfach nur W O W , hier könnte der perfekte Mord stattfinden, Anleitung für einen Krimi!!!
Sieht absolut stark aus dieses Foto, super auch der Bildaufbau
glg.Ilse



Jürgen Michael Walter Kemper, 17.11.2011 um 12:38 Uhr

Schön abstrakt und mystisch, schöne weiche Farben.
Gut gesehen und umgesetzt!
Gruß
Jürgen



UlliB., 17.11.2011 um 18:47 Uhr

Überraschend die dünne, aber geschlossene Eisdecke im November. Das Foto sieht nach s/w aus, ist es aber doch wohl nicht? Schön mit den abgestorbenen Birken im Raureif!
Grüße von Ulli



BriGrein, 17.11.2011 um 19:13 Uhr

Sehr mystisch kommt diese Stimmung rüber. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Brigitte



Axel Sand, 20.11.2011 um 19:25 Uhr

Klasse!
Gruß
Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 425 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)