Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Herbstliches Blatt 1 von Thomas Leib

Herbstliches Blatt 1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.11.2011 um 16:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habe mal wieder mein Ministudio
aufgebaut und dieses sehr schöne
Blatt fotografiert.

Ich hoffe euch gefällt dieses Herbstliche Blatt.

Liebe Grüße
Eurer Thomas

Aufgenommmen am 20.10.2011, in Metzingen.
mit Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-105 mm F/4 L IS USM
F/22, 2,5 Sek., ISO 100, Brennweite 84 mm
Meßmodus: Teilbereich, Lichtwert -0,7.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rm Fotos, 13.11.2011 um 16:38 Uhr

lieber thomas.......ich sehe eine bildschöne und großartige arbeit...ein richtiges kunstwerk von dir
sehr sehr schön

und ganz liebe sonntagsgrüße von
ruthmarie



Jennifer Manzke, 13.11.2011 um 16:40 Uhr

fein mit der Spiegelung
unten etwas kanpp
mir persönlich fast schon zu steriel
lg jen



Lisa21, 13.11.2011 um 16:41 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme mit der Spiegelung, grossartig !! Einen Sonntagsgruss von Lisa


Rainer Pastari, 13.11.2011 um 16:41 Uhr

Idee - Aufbau - Realisation ~~~ Top!
Und dann noch eine eine Rahmung, die sogar mir gefällt.
Und das will was heißen ;-)
HG vom Kaiserstuhl
Rainer!



bySis, 13.11.2011 um 16:45 Uhr

WoooW, wunderbar, Perfeckt!!!
gefällt mir sehr sehr...
lg sis



Rollmöpchen, 13.11.2011 um 16:52 Uhr

Andere würden an so einem Blatt vorbei gehen, Du aber hast es aufgehoben und in deinem Ministudio so schön in Szene gesetzt, das es wie ein Goldblatt wirkt ;)))
Thomas dafür gibt es einen *
LG Gabriele



Rosen-rot, 13.11.2011 um 16:53 Uhr

Ganz toll, lieber Thomas! Alles stimmig, ein wunderschönes Herbstbild! (doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt!:-)
Lieben Sonntagsgruß,
Rosi



Schnuckeline, 13.11.2011 um 16:57 Uhr

ganz starker Schuss *********
lg Kathrin



~ eva w. ~, 13.11.2011 um 16:57 Uhr

eine bezaubernd schöne aufnahme präsentierst du hier, thomas !
das licht ist dabei sehr gut eingesetzt, und das blatt hebt sich durch den dunklen bildhintergrund bestens ab.
neben der leichten blattspiegelung an der unterseite gefällt mir an dieser aufnahme ganz besonders die sehr authentische farbwiedergabe, was mir persönlich in der naturfotografie als wichtig erscheint, diese im bild möglichst "unverfälscht" darzustellen.
bin ganz begeistert von deiner arbeit hier !!

lg eva



Anni 58, 13.11.2011 um 17:06 Uhr

Ja wir sind mit diesem Herbst voll für den etwas drögen Sommer entschädigt worden, da machen auch solche Aufnahmen Spaß, ist Dir prima gelungen, schön auch mit der Spiegelung, gefällt mir sehr gut LG Anni


Angelika Stendenbach, 13.11.2011 um 17:07 Uhr

Wunderschön, lieber Thomas.
Das gefällt mir gut in dieser minimalistischen Aufmachung.
LG Geli



Gisa K., 13.11.2011 um 17:11 Uhr

Ist Dir sehr gut gelungen
LG Gisa



Heidi Schönberg, 13.11.2011 um 17:19 Uhr

Habe mir soeben das Mini-Studio angeschaut, scheint eine gute Sache zu sein, aber relativ teuer...
Ich mache das vorläufig noch mit ganz einfachen kostenlosen Mitteln;-)))
Das Blatt hast du bestens präsentiert in seinen schönen
natürlichen Farben, Kompliment!
LG Heidi



Anja Anlauf, 13.11.2011 um 17:21 Uhr

Perfekte Inszenierung, wunderschön!
vg
Anja



Micaela Bless, 13.11.2011 um 17:35 Uhr

Das sieht richtig klasse aus!!!
lg micaela



Ronshi, 13.11.2011 um 17:36 Uhr

Sehr schöne Aufnahme - ohne Störendes rundherum
LG Gudrun



JeannyL, 13.11.2011 um 17:40 Uhr

und sauber fotografiert Thomas,
da stimmt alles und sehr edel sieht das verwekte Blatt aus.
LG jeanny



Schwarzerskorpion, 13.11.2011 um 17:40 Uhr

Einfach Perfekt dein Bild und mit der Spiegelung ein absoluter Hingucker!

Gruß Skorpi



Sabine Hack, 13.11.2011 um 17:43 Uhr

Das hast du klasse gemacht!
Eine tolle Bearbeitung!
Ganz edel wirkt das Blatt!

LG Sabine



Ingeborg Bröll, 13.11.2011 um 17:46 Uhr

Die Wirkung durch die Freistellung und den dunklen HG ist stark...sehr schön mit der Spiegelung und wie das Licht auf den Stengel fällt...golden...Dein Studio kam gut in Einsatz :-)... Thomas. Eine gelungene und schöne Fotoarbeit von Dir. Liebe Sonntagsgrüße an Dich von -Inga -


Tussa, 13.11.2011 um 17:46 Uhr

eine feine Präsentation...
der Aufwand hat sich gelohnt :)



Moni Schumacher, 13.11.2011 um 17:48 Uhr

Eine Herbstimpression der besonderen Art!
Auch mir gefällt die natürliche goldfarbene Widergabe des Blattes. Die gerollten Spitzen des Herbstblatts und der diagonale Stiel verleihen deinem Motiv Lebendigkeit, man könnte meinen es sei dir gerade in dein Ministudio geweht. Wunderbar wirkt es vor dem dunklen Hintergrund.
Spitze Thomas!
Schönen Abend - Moni



Adelheid Bauer, 13.11.2011 um 18:03 Uhr

tolle Farben bringt uns der Herbst und dein Blatt zeigt sie uns sehr anschaulich...schön gemacht
LG Adelheid



Jutta Grote, 13.11.2011 um 18:09 Uhr

Sehr schön hast du dieses Blatt präsentiert, es wirkt ja schon richtig edel so. Toll mit der Spiegelung.
LG Jutta



Jürgen Divina, 13.11.2011 um 18:17 Uhr

Sehr gute Arbeit, hier stimmt das Zusammenspiel von Licht und weit geschlossener Blende.
Liebe Grüße, Jürgen



Gasser Lisbeth, 13.11.2011 um 18:30 Uhr

Fein und zart, sehr schön mit diesem HG !
LG lisbeth



FotoDX, 13.11.2011 um 18:44 Uhr

Absolut hervorragend!
Bildschnitt, die vollständige Spiegelung, Freistellung, Farbe - die sich im Rahmen wiederholt.

Toll & toll präsentiert!

Schönen Abend & LG
Felix



gre., 13.11.2011 um 18:45 Uhr

thomas, sehr schön !!!!!!!!!!!!!!
lg gre.



- Edith Vogel, 13.11.2011 um 18:45 Uhr

sehr schön Thomas...
klasse finde ich die Spiegelung,
Liebe Grüße und einen schönen Abend
¸.*´¨`*.¸¸.¸ Edith *´¨`*.¸¸.*



Traude Stolz, 13.11.2011 um 19:15 Uhr

Klasse mit der Spiegelung..
Freistellung von Feinsten-
was so ein welkes Blatt noch hergeben kann!
Liebe Grüße Traude



Margot D., 13.11.2011 um 19:20 Uhr

das hast du hervorragend präsentiert
kg margot



Anier S., 13.11.2011 um 19:25 Uhr

Super, was man aus einem einfachen, verwelkten Blatt machen kann.
LG von Reina



Kathrin Reinemann, 13.11.2011 um 19:27 Uhr

Gratulation, das ist ein wunderbares Herbstbild!
LG Kathrin



Stefan aus NRW, 13.11.2011 um 19:28 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit sieht klasse aus ,Thomas.
LG Stefan



Birgitt Stor, 13.11.2011 um 19:30 Uhr

Hallo Thomas,du zeigst hier eine sehr schöne Präsentation von dem Blatt. Gefällt mir sehr gut. LG Birgitt


Joachim Schick, 13.11.2011 um 19:30 Uhr

Schöne Freistellung und Spiegelung. Alles sehr stimmig, einschließlich des Rahmens.

Lieben Gruß
Josch



Oktoberwind, 13.11.2011 um 19:34 Uhr

Ja Thomas, du hast sehr viele schöne Fotos, aber das ist mein Favorit....spricht mich total an und kommt sofort zu meinen Favoriten. Einfach wundervoll!!!!
LG Martina



Beur2, 13.11.2011 um 19:52 Uhr

Hallo,
schön die Lichtabgabe auf schwarzem hg, auch der Rahmen passt sehr schön dazu!
Auch alles andere gelungen!
lg Beuri2



Margareta St., 13.11.2011 um 19:55 Uhr

Wunderbar mit der Spiegelung
und überhaupt - alles ist schön.
LG Margarete



Ela-Otto, 13.11.2011 um 19:59 Uhr

Wow, das sieht super aus.....großartige Arbeit.
LG, Ela



ann margAReT, 13.11.2011 um 20:01 Uhr

wohl dem, der ein ministudio hat.
sehr schön hast du dieses blatt inszeniert. schönes licht und in einer super schärfe und sehr fein die zarte spiegelung.
eine sehr schöne aufnahme und tolle gestaltung.
lg ann



Ingeborg K, 13.11.2011 um 20:50 Uhr

Ein gelungenes Foto. Es bringt aber auch in Erinnerung, dass nichts etwig ist, es ist ein ständiges Werden und Vergehen.
LG Ingeborg



Sylvia Schulz, 13.11.2011 um 21:13 Uhr

JA, das sieht klasse aus, eine ganz fein durchdachte Präsentation
LG Sylvia



Pixelfranz, 13.11.2011 um 21:23 Uhr

Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Franz



Josef Kainz, 13.11.2011 um 21:31 Uhr

Gut freigestellt schönes Foto
vg josef



K. Tom, 13.11.2011 um 21:37 Uhr

Absolut klasse deine Präsentation dieses Herbstblattes....auch so kann man den Herbst interpretieren....bravo

gruß von Tom



Guido Schroeder, 13.11.2011 um 22:11 Uhr

Der Herbst ...eine schöne Jahreszeit, das herbstliche Blatt 1 , eine geniale Arbeit Deinerseits.
-------------------------------------------------
Gruß Guido



Ulrike Heid, 13.11.2011 um 22:17 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme ist da in deinem Ministudio entstanden!!!
LG Ulli



KHMFotografie, 13.11.2011 um 22:38 Uhr

... eine wunderschöne Aufnahme, Thomas..... mit einer fantatischen Spiegelung!... 1a Fotoarbeit+++++

LG. kalle



Brigitte Richter, 13.11.2011 um 22:44 Uhr

Hallo Thomas, das ist ein Gedicht von Aufnahme und Bearbeitung, gefällt mir sooooo gut! LG Brigitte


Charly08, 13.11.2011 um 22:56 Uhr

Wunderschön mit der
Spiegelung.
LG Gudrun



Cécile Fischer, 13.11.2011 um 23:18 Uhr

Wunderschön fotografiert, vor allem die Spiegelung ist hervorragend. Kompliment!
Liebe Grüsse,
Cécile



Eve, 13.11.2011 um 23:33 Uhr

Wunderbare Mini-Studio-Arbeit. Licht, Farben, Spiegelung - alles vom Feinsten.
LG Eve



Rudolf Wierz, 13.11.2011 um 23:41 Uhr

Mir gefällt es.
Klasse in Schärfe und Licht.
Gruss Rudi



Elke Ilse Krüger, 13.11.2011 um 23:43 Uhr

Hallo Thomas, die Idee hatte ich vor Kurzem auch. Auch Dein Blatt sieht einfach prachtvoll aus mit dem dunklen Hintergrund.
LG Elke



Trautel R., 14.11.2011 um 6:29 Uhr

und wie mir dein motiv gefällt, farben und schärfe sind einmalig, die spiegelung ein hingucker.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
lg trautel



Wolfgang H. Schäfer, 14.11.2011 um 6:45 Uhr

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Danke fürs zeigen, Thomas!
LG Wolfgang



K.-H.Schulz, 14.11.2011 um 6:58 Uhr

Hier gibt es nichts zu meckern. Wieder eine sehrgelungene Arbeit von dir.
LG:karl-Heinz



widi.a, 14.11.2011 um 8:51 Uhr

Super Aufnahme, wie schön spiegelt sich das Blatt.
Fantastisch, gefällt mir sehr gut.

Widi



Jojo., 14.11.2011 um 9:07 Uhr

Pure merveille!
Bises- Jojo



Monue, 14.11.2011 um 10:59 Uhr

Ein Blatt als Fotomodel im Studio ist natürlich schon eher außergewöhnlich... ;o)
Aber du hast das Vergängliche der Natur hier sehr schön zur Geltung gebracht ! Prima das Licht und die Spiegelung.... eine tolle Arbeit!
LG Moni



Gisèle W., 14.11.2011 um 11:38 Uhr

Wow, ist das schön. Auberhafte Präsentation mit allerfeinster Spiegelung !!
LG, Gisèle



Dieter Behrens K.T., 14.11.2011 um 12:09 Uhr

Perfektes Still life Foto. Es stimmt alles, das Licht, Schaerfe und Farbe.

Gruss a.In.Dieter



Seitz fine art, 14.11.2011 um 12:48 Uhr

Ein kleines Blatt richtig groß. Schönes Makro.
Viele Grüße
Florian



Thesmi, 14.11.2011 um 12:49 Uhr

Eine perfekte Präsentation.
Sehr gute Ablichtung und wunderbare Bea.
L.G. Harald



Peter Neidek, 14.11.2011 um 14:17 Uhr

Ein starkes Foto,
gefällt mir außerordentlich gut
L.G.Peter



PhotoAnimal NaturTony, 14.11.2011 um 15:18 Uhr

Grande lavoro sei bravo!!!!!Ciao e buon inizio di settimana.....PhotoAnimal Natur Tony


aspectus, 14.11.2011 um 16:28 Uhr

Ganz fantastisch von dir präsentiert, besonders mit der feinen Spiegelung und dem schwarzen Hintergrund!!
Solch ein Ministudio würde mir ja auch gefallen.
LG Renate



photograph.4you, 14.11.2011 um 17:12 Uhr

Der Aufwand hat sich gelohnt.
Ganz wunderbar präsentiert!
LG p4y



MH1961, 14.11.2011 um 18:07 Uhr

gefällt mir sehr - ein sehr schönes Studiofoto. Klasse ausgeleuchtet und freigestellt.

LG Martin



Jens Lotz, 14.11.2011 um 18:34 Uhr

eine runde Sache das Bild.
LG jens



Claudio Micheli, 14.11.2011 um 18:44 Uhr

Luce e colori al massimo. Bella!
Ciao



Bine Boger, 14.11.2011 um 18:56 Uhr

Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack! Die Farben sind wunderschön!
LG Bine



nyhr, 14.11.2011 um 19:03 Uhr

Sehr fein vor dem schwarzen HIntergrund und der Spiegelung. Tolle Ausleuchtung. Auch die Präsentation ist top.
Lieber Gruß, Karin



Venta, 14.11.2011 um 19:27 Uhr

Wunderbar gemacht! Mein Kompliment!


wfl, 14.11.2011 um 19:43 Uhr

Eine TOP Arbeit, perfekte Schärfe, Farben und Präsentation.
vg Wilfried



Brigitte Limmer, 14.11.2011 um 21:08 Uhr

Hallo Thomas, da hast du ein perfektes Foto gezaubert. Toll wie schön das Blatt mit dem leichten Schatten wirkt.
So ein Ministudio ist ja großartig.
LG Brigitte
Für deine freundliche Anmerkung herzlichen Dank!



Marianne Hüsch, 14.11.2011 um 21:17 Uhr

HERRLICH wie du das Blatt aufgenommen hast
SUPER der dunkle HG mit der leichten Spiegelung
TOP die Präsentation
lg Marianne



Helga Und Manfred Wolters, 15.11.2011 um 9:16 Uhr

grüss dich thomas!

gekonnt und wirkungsvoll aus-, bzw. angeleuchtet und bestens, mit fein gelegter schärfe fotografiert. kompliment!!

glg von uns,
manfred



Eifelpixel, 15.11.2011 um 9:20 Uhr

Sehr schön das herbstliche Detail als Stillleben.
LG Joachim



I-N Fotografie, 15.11.2011 um 9:27 Uhr

Thomas, das ist ein richtiges Meisterwerk, ein sehr schönes Herbstblatt bestens präsentiert mit guter Schärfe und toller Spiegelung, das ist wirklich Balsam für die Augen
liebe Grüße Ingrid



Jürgen Teute, 15.11.2011 um 10:20 Uhr

Ich mache es kurz:

Ganz großes Kino .... Glückwunsch!!

Hierzu fällt mir spontan Hermann Hesse ein:

Jede Blüte will zur Frucht,
Jeder Morgen Abend werden,
Ewiges ist nicht auf Erden
Als der Wandel, als die Flucht.
Auch der schönste Sommer will
Einmal Herbst und Welke spüren.
Halte Blatt, geduldig still,
Wenn der Wind dich will entführen.
Spiel sein Spiel und wehr dich nicht,
Lass es still geschehen.
Lass vom Winde, der dich bricht,
Dich nach Hause führen.

VG von der Küste .. Juergen




Jutta S, 15.11.2011 um 14:41 Uhr

danke für deine freundlichen Worte zu meinen Fotos. Leider konnte ich die letzte Zeit in der FC nicht aktiv sein, schaue mir aber deine Bilder mit Interesse an !
Wieder ein fantastsisches Foto !
liebe Grüße, Jutta



Ilse Rehn, 15.11.2011 um 15:11 Uhr

deine Studioarbeit sieht fantastisch aus, speziell mit der Spigelung ist es wunderschön! Ich liebe den Herbst wegen seiner wunderschönen Blätter
lieben Gruß und noch einen schönen Tag
Ilse



TeresaM, 15.11.2011 um 21:11 Uhr

Une belle mise en lumière, Thomas.
Amicalement,



Inge Stüwe, 16.11.2011 um 7:52 Uhr

Eine ganz feine Präsentation, sieht richtig edel aus!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Inge



asdom, 16.11.2011 um 14:31 Uhr

Splendide , bien réalisée :une superbe image +++++Simone


violette, 16.11.2011 um 14:46 Uhr

jolie présentation de cete feuille d'automne thomas !!!!
amitiés,bise



Rosetta4, 16.11.2011 um 18:05 Uhr

Ein herbstlich gefärbtes Platanenblatt, wunderschön, wie Du es präsentierst lieber Thomas. Es wirkt so natürlich, dass man den Eindruck hat, es aufheben zu können, wie drei dimensional.
LG, Rosetta



Siegi Rosch, 16.11.2011 um 21:57 Uhr

Das Herbstblatt mit der Spiegelung sieht klasse aus.
Der Rahmen passt bestens.
Die Striche links oben hätte ich weggemogelt ;-)
Gefällt mir aber auch so.
Viele Grüße
Siegi



Christel Kessler, 17.11.2011 um 8:53 Uhr

Thomas, es gefällt mir ausgezeichnet. Toll die Spiegelung und es strahlt Wärme aus.
lg christel



Traudel Clemens, 17.11.2011 um 11:25 Uhr

Das herbstliche Blatt ist Dir supergut gelungen. Mir gefällt vor allem der Hintergrund und die Spiegelung.
LG Traudel



Uwe-Günther, 17.11.2011 um 18:16 Uhr

Sehr stimmige Aufnahme und wunderbar von Dir mit der leichten Spiegelung in Szene gesetzt, einfach klasse was Du aus dem einfachen Blatt für einen Hingucker gemacht hast
Gruß Uwe



Brunhilde Miebach, 17.11.2011 um 18:26 Uhr

Eine fantastische Präsentation von dir.
Lieben Gruß Bruni



Birgit Lüdemann, 17.11.2011 um 19:49 Uhr

Sehr schön!
LG, Birgit



Didier MARZIN, 18.11.2011 um 9:49 Uhr

Sensationnelle et magnifique photo symbole de l'automne,lumière et couleurs extra !
Amitiés.
Didier



Licht-Zeit-Raum, 18.11.2011 um 13:32 Uhr


Sex

Zwei Blätter liegen zusammen, vielleicht vermehren sie sich so ;-))
Sehr schönes Motiv und super fotografiert, klasse mit dieser Spieglung.

hg
reiner





Anita Jarzombek, 18.11.2011 um 17:22 Uhr

Eich schlichtes Motiv hervorragend und sehr edel präsentiert!!!!! Fantastisch ist die Spieglung!
Gruß Anita



Gundi N., 18.11.2011 um 18:16 Uhr

Einfach toll, wie du dieses welke Blatt in Szene gesetzt hast.
LG Gundi



Christa Kramer, 18.11.2011 um 21:35 Uhr

Eine excellente Aufnahme hast du hier wieder präsentiert! Thomas, du überrascht mich immer wieder!
Liebe Grüße Christa



Dagmar Hommes, 18.11.2011 um 22:31 Uhr

ohhhaaa....so ein kleines Ministudio habe auch ich...
das Blatt sieht gespiegelt..wunderbar aus..
da haben wir Beide eine prima Idee gehabt..lacht

einen lieben Gruß
Dagmar



Sara Ivan, 19.11.2011 um 11:37 Uhr

GRATULIRE Thomas !----sehr schöne FEINE
Aufnahme ! ---sieht richtig edel aus !
LG Sara



bamlebie, 19.11.2011 um 12:54 Uhr

Nur ein einzelnes Blatt und genau so gefällt es mir.Durch den dunklen Hintergrund präsentiert es sich noch schöner.
LG von Lisa.



Michel Tronchetti, 22.11.2011 um 0:11 Uhr

Très belle réalisation
Composition parfaite
Technique bien maitrisée
Compliments. Amicalement



Bertolini Arturo, 23.11.2011 um 17:55 Uhr

Exzellente Arbeit...complimenti.
Arturo.



Evelyne Berger, 23.11.2011 um 21:34 Uhr

Eine sehr stilvolle Aufnahme :))

Liebe Grüße
Amélie



Hans-Günther Schöner, 25.11.2011 um 10:08 Uhr



Ganz,ganz starkes Foto !!!

Top Qualität !!

Gruß
Hans-Günther



Klompjes, 26.11.2011 um 5:53 Uhr

Genial!!! LG


fionnghall, 26.11.2011 um 11:48 Uhr

Excellent capture
Br, Fingal



Karin Haacke, 1.12.2011 um 7:41 Uhr

Hallo Thomas,
KLASSE Dein Blatt !!
Sieht echt super aus , die Farben und der Rahmen,TOLL.
LG Karin



Brigitte Kosch, 1.12.2011 um 11:41 Uhr

Große Klasse Deine Aufnahme.
lg brigitte



JESUS MARTIN HERNANDEZ, 18.01.2012 um 14:26 Uhr

Magnifica foto de esta hoja, con una maravilla de luz y color.
Bella presentacion
saludos



Michele Critelli, 2.02.2012 um 23:33 Uhr

molto bella
ciao Michele



Ana Iglesias, 22.02.2012 um 23:50 Uhr

Perfecta.Saludos


Manfred Bleyer, 26.03.2012 um 20:18 Uhr

Die Spiegelung bringt den Effekt ! Klasse !


Viele Grüße
Manfred



alexmile, 17.04.2012 um 23:40 Uhr

Gefällt mir sehr mit der Spiegelung !!
VG Alex



0189juni, 8.05.2012 um 11:06 Uhr

Hammerbild,klasse
LG juni



E. Ehsani, 26.10.2013 um 13:39 Uhr

Wunderbares Markro, top Schärfe, sehr gut aufgenommen.
LG Esmail



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • EF24-105mm f/4L IS USM
  • 84.0 mm
  • f22
  • 2.5
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (599/1913)naechstes