Zurück zur Liste
Unbekannte Herbstblume

Unbekannte Herbstblume

1.127 2

Michaela Liese


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 13. November 2011, 13:54

    Ich kommentiere mal eher das fototechnische :-), die Blume ist ganz hübsch. Die Bildaufteilung hätte ich anders gewählt (s. Drittelregelung, goldener Schnitt). Dann hätte ich etwas mehr Farbe und Kontrast zugegeben. Von der Schärfe auf der Blume geht auch noch etwas mehr :).
    lg
    M.
  • Hartmut 13. November 2011, 13:50

    Ich nehme stark an, dass es sich hierbei um eine Dahlie handelt. Wenn sie jetzt noch draußen ist, besteht akute Gefahr, dass sie erfriert.

    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 126.0 mm
ISO 320