Zurück zur Liste
Letzte Ratschläge für die Braut ...

Letzte Ratschläge für die Braut ...

10.090 26

Marcus Schram


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Letzte Ratschläge für die Braut ...

Es gibt von diesem Tag übrigens auch noch eine schöne kleine Hintergrundszene. :-)

Photografin bei der Arbeit ...    
Photografin bei der Arbeit ...    
Marcus Schram

Kommentare 26

  • taneck 13. Februar 2022, 17:41

    Immer wieder schön! LG Tanja
  • Andreas Beier Fotografie 1. Dezember 2014, 18:39

    klasse !
  • Christa Daum 27. November 2014, 21:37

    Das weiße Brautkleid und die ältere Dame mit der jungen Braut ergeben zusammen eine Fotografie für die Ewigkeit! Glückwunsch zur Startseite! LG, Christa
  • Anni Schiller 27. November 2014, 9:22

    Ganz tolle Situation eingefangen! Eine ganz spezielle Stimmung kommt da rüber
  • Mario Keim 27. November 2014, 9:19

    Hat etwas von einer Street-Aufnahme und wirkt deshalb sehr gut in S/W. Starker Ausdruck der alten Dame. Toller Moment.
    Gruß Mario
  • norma ateca 27. November 2014, 9:12

    Wunderschöne Fotoaufnahme man könnte hören was die Alte Dame als Ratschläge sagt !! liebe Grüßen Norma
  • PIXELIZER 27. November 2014, 9:05

    Starke Szene und super SW-Bearbeitung!

    Gruß
    Ralf
  • FlorianFF 11. Oktober 2013, 22:12

    Auch hier noch mal, ein toller Moment den du da eingefangen hast, einfach Super.
  • gIAN 24. März 2012, 15:46

    Klasse Szene(n) - top!!
    Grüaß di
    Gian
  • Marcus Schram 19. Februar 2012, 11:39

    @ Marina > Das die Braut so strahlt ist ein uralter Werbegag und soll 'Unschuld' vermitteln. *grins* Man muss es halt nur gut verkaufen. ;-)
    Wahrscheinlich hast du recht, dass die alte Dame an ihren eigenen 'großen Tag' denkt. Aber ich bin immer noch sicher, dass sie der Braut gerade ihre erfolgreichsten Tipps zur langfristigen Unterdrückung des Ehemanns gibt. Sieh dir mal an, was man vom Gesicht der Braut sieht. Das sieht doch wie ein staunend erfreuter Gesichtsausdruck aus. So, als würde sie gerade sagen: "Echt, Oma, das funktioniert so gut ?! Ha, den stelle ich unter den Pantoffel." ;-)))
  • Marina Luise 17. Februar 2012, 17:08

    Da begegnen sich Generationen und Welten! ;)
    Schöner Schnappschuss - ist das ein Infrarotfilter? Die Braut strahlt so! ;)
    Ein rührendes Bild - sicher denkt die alte Dame an ihren eigenen 'grossen Tag'! ;)
  • MAD 30. November 2011, 14:58

    Tolles Street, eine klasse Momentaufnahme.

    LG Markus

    P.S. Ob sie alles richtig gemacht hat ;-))
  • Dieter Behrens K.T. 26. November 2011, 12:54

    Eine interessante Szene und SW passt.

    Gruss a.In.Dieter
  • Lisa21 16. November 2011, 21:54

    Grossartiges Foto...toll !! LG Lisa
  • Claudia Gr. 15. November 2011, 14:19

    Gaanz toll - gefällt!

    LG C.

Informationen

Sektion
Views 10.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von