6.082 62

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Herbstzauber

...in der Parkanlage von Wilhelmsbad in Hanau konnte ich diesen Augenblick festhalten...die Aufnahme entstand Anfang der Woche am Nachmittag...nur durchs Zoomen möglich, da zuviele Menschen unterwegs waren, die ich nicht unbedingt mit auf das Bild haben wollte :-)...
(deswegen:Ver-Entzerrung)...mir gefiel aber das was dabei herauskam bei der Bildbearbeitung...und vielleicht Euch auch...

Ich wünsche Euch ein traumhaftes und schönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße
- Inga -

Variante mit Rahmen
Variante mit Rahmen
Ingeborg Bröll

Kommentare 62

  • Monika Arnold 10. April 2015, 21:01

    ein zauberhaftes, herbstliches Foto liebe Inga. Märchenhaft !!!
    Herzliche Grüße Monika
  • Manfred Ruck 23. Februar 2015, 8:56

    Wunderschöne herbstliche Aufnahme , sehr schön das leuchten des Laubes in allen braun Schattierungen , dazu der Tümpel , einfach beruhigend für die Seele

    Grüße Dich und habe eine schöne gute Woche ,

    Manfred
  • Manfred Bleyer 26. März 2012, 20:30

    Das Bild wirkt beruhigend auf mich.
    Gelungene Aufnahme !


    Viele Grüße
    Manfred
  • Inge S. K. 12. März 2012, 8:20

    Auch wenn der Herbst längst vorbei ist. Die Aufnahme ist toll. Man könnte sie für ein Gemälde der " alten Meister " halten.
    LG Inge
  • Claudio Oldrini 19. Dezember 2011, 14:49

    Delicate mood,very intense impression.
    Saluti Claudio
  • Hans-Günther Schöner 29. November 2011, 19:37


    Hier würde ich auch sehr gerne spazieren gehen !!

    Wunderbar !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Rhapsody09 25. November 2011, 20:00

    Ein schönes Herbstmotiv liebe Inga...ob mit oder ohne Rahmung halte ich hier für reine Geschmackssache, beides " steht " deinem Motiv :-)...mit der BEA kann ich mich nicht so wirklich anfreunden liebe Inga, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, ist ebenfalls reine Geschmackssache, man muss ja auch mal was Neues probieren. Die Bildgestaltung ist sehr gelungen, LG Marion
  • Gerlinde Sch. 23. November 2011, 15:19

    das ist ein wunderbares Motiv, die Farben herrlich - allerdings läßt die Schärfe etwas zu wünschen übrig, schade ! Aber trotzdem gibt es diesen Traumherbst wunderbar wieder.
    LG Gerlinde
  • Irmgard-Christel 18. November 2011, 13:57

    Schöne Herbststimmung auf dem Bild. Probier es doch einfach mal aus, einige Menschen, vielleicht etwas im Hintergrund, mit aufs Bild zu nehmen. Das belebt das Bild meiner Meinung nach.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei den Herbstspaziergängen.
    Viele Grüße
    Christel
  • Josiane FERRET 18. November 2011, 0:05

    merveilleuse vision de l'automne qui se reflète dans l'eau
    bises, Josiane
  • Claudio Oldrini 17. November 2011, 16:55

    Like an impressionist picture,wonderful light and colors.
    Saluti Claudio
  • Rainer Rottländer 17. November 2011, 0:22

    Ein wundervolles Leuchten der Farben, aus der Distanz betrachtet, schadet die Unschärfe nicht dem Klasse Motiv.
    LG Rainer
  • Ute Er. 16. November 2011, 15:30

    Schönes Herbstfoto
    LG Ute
  • Carsten CCGG Gabbert 16. November 2011, 10:09

    durch die viele arbeit im moment ist der herbst fast ungesehen an mir vorbei gegangen, gut das es dich gibt nun kann ich ihn auch genießen !
  • nyhr 16. November 2011, 10:06

    Wunderschöne Laubverfärbung. Durch die Bearbeitung fließen die Farben noch mehr ineinander.
    Lieber Gruß, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 6.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.3 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten