Zurück zur Liste
Kommunion 1.Mai 2011

Kommunion 1.Mai 2011

2.336 3

moppelich


kostenloses Benutzerkonto, Anröchte

Kommunion 1.Mai 2011

Ich hatte nun schon 2mal die Gelegenheit, Fotos zur Kommunion machen zu dürfen. Damit die Kommunion-Kinder (und auch ich) nicht zu nervös sind, habe ich mir vorbehalten, die Kinder ca 1 Stunde lang aus dem Trubel herauszunehmen, um mit ihnen in aller Ruhe Fotos zu machen - ohne dass uns jemand dazwischen redet.

Danke für den Spass bei den Shootings :-)

Kommentare 3

  • Imhof Reto 19. November 2011, 14:26

    Ein sehr schönes Foto,
    lg Reto
  • moppelich 11. November 2011, 15:47

    @ppsarudy-himself: Ich hatte komplett "freie Hand" was die Bearbeitung und Gestaltung der Kommunionbilder anging. Meine Schwägerin war mit dem Ergebnis (gottseidank) mehr als Happy! Danke für die positive Anmerkung!

    moppelich

Informationen

Sektion
Ordner \"Projekte\"
Views 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 400