Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufzug zur Festung Königstein von Gaby Appel

Aufzug zur Festung Königstein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2011 um 19:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Er wurde 2008 mit dem Architektur Preis ausgezeichnet.
Leider weiß ich nicht, welcher Architekt bzw. welches Architekturbüro ihn entworfen hat.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ebert Harald, 9.11.2011 um 19:48 Uhr

herrlich,ist dieser neu,ich glaube wir mußten damals noch ein Stück in den Fels laufen,VLG Harald


Hansen 72, 9.11.2011 um 20:07 Uhr

Wer diesen Aufzug in Auftrag gegeben und genehmigt hat,den müsste man in das ehemalige Verlies für Pestkranke werfen...

Nichtsdestotrotz schön im Bild festgehalten.

VG Mike



Jürgen H, 9.11.2011 um 21:54 Uhr

@Mike: Ersteres unterschreib ich und das schön im Bild etc. stimmt nicht.
Gruss Jürgen



Hansen 72, 9.11.2011 um 22:42 Uhr

@Jürgen,
So ein moderner Aufzug passt doch überall gut hin aber nicht an so ein altes historisches Gemäuer...



Jürgen H, 9.11.2011 um 22:58 Uhr

@Mike: Sag ich doch....


Hansen 72, 9.11.2011 um 23:15 Uhr

Na gut, im unteren Teil sind Menschen und Geländer angeschnitten...


Joachim bb, 10.11.2011 um 16:32 Uhr

Sieht sehr gut aus, der Architekt würde sich über das Bild freuen.Ich würde aber lieber den Fuß Weg nehmen weil....Angsthase.
LG



Falk Rauschenbach, 12.11.2011 um 20:08 Uhr

Das Bild ist okay, abgesehen von dem angeschnittenen Teil unten. Aber den Aufzug selbst finde ich auch scheußlich.

VG Falk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.108 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D40
  • 26.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)