Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Borg - der Häubtlingshof von Ulrich Strauch

Borg - der Häubtlingshof


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2011 um 19:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In Borg, auf den Lofoten, lebten von 500 bis 900 n. Chr. die Wikinger.
Dieser Häubtlingshof wurde orginalgetreu nachgebaut. Hier die Gildehalle.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





denknix, 9.11.2011 um 22:24 Uhr

Sehr gut fotografisch dokumentiert! Interessanter Einblick!

VG Rolf



Charly08, 9.11.2011 um 23:10 Uhr

Wunderschöner Einblick.
LG Gudrun



Heinrich Wittmeier, 10.11.2011 um 11:58 Uhr

ein schöner blick in lokation. interssant finde ich die struktur an denstützen und balken.
l.g. Heinrich



Lothar Pilgenröder, 10.11.2011 um 13:11 Uhr

Der Begriff Wärmedämmung war zu jenen frühen Zeiten selbst im kalten Norden noch gänzlich unbekannt. Wikinger verspürten wohl weder Schmerz noch Kälte und wenn dieTemperaturen gar zu tief sanken, bediente man sich der hautnahen Wärmedämmung mittels Tierfellen.
Dein Foto ist informativ und durch die gelungene Darstellung der Innenraumatmosphäre im warmen Licht auch schön anzuschauen .
LG von Lothar



Hans-Werner Stapel, 10.11.2011 um 18:58 Uhr

Da möchte man sich mal in die Vergangenheit beamen, klasse Bild !
Liebste Grüße von Hans, dem Werner



Eifelpixel, 10.11.2011 um 19:07 Uhr

Interessanter Blick in die Vergangenheit.
Gute Innenaufnahme von dir.
LG Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 636 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1508/1920)naechstes