Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der rettende Engel... von Schwarzerskorpion

Der rettende Engel...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2011 um 10:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....möge jedem in schwierigen Situationen immer bei stehen!
Hintergrundbild: Deviantart by Funerium

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nur ein moment, 9.11.2011 um 10:43 Uhr

GROSSES Kino, eine fantastische Arbeit!
Fantasy pur, hier gibt es viel zu erkunden, wunderschön :-)
vg, nur ein moment



Gerhard Busch, 9.11.2011 um 10:45 Uhr

Aha, ein weiblicher Engel mit den entsprechenden Attributen. Aber fantasievoll dargestellt.
Gruß Gerhard



SINA, 9.11.2011 um 10:48 Uhr

es braucht ihn und gibt Ihn auch in den notwendigen Situationen GOTT Glück.....
fanatsievoll dargestellt Wolfgang und eindringlich....



Urmel57, 9.11.2011 um 10:49 Uhr

ja, das wünsche ich auch allen. Die Flügel sind so was von schön !!!!!!!
LG
Inge Marie



widi.a, 9.11.2011 um 10:55 Uhr

Eine tolle Arbeit und eine prima Aufnahme.
Es gefällt mir sehr gut.

Widi
Das Leid von widi.a
Das Leid
Von
4.11.11, 13:05
32 Anmerkungen



Zarafa, 9.11.2011 um 11:21 Uhr

...Gedankenkino....TOP!!+++ VG Doris


Michael Sagel, 9.11.2011 um 12:02 Uhr

@ Inge Marie:
Ich finde den Wolf ja viel schöner als die Flügel.

@ Bild:
!!!

vg Michael



web-joker, 9.11.2011 um 12:09 Uhr

gigantisch, hollywood vom feinsten. bin begeistert. lg rolf


juke65, 9.11.2011 um 12:27 Uhr

Starke Komposition sehr stimmig!
lG Jörg



Lisa21, 9.11.2011 um 12:38 Uhr

Hallo Skorpi,
Ich habe Deine wunderschönen Kreationen schon vermisst und Deine netten Kommentare auch. Aber nun hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen mit diesem fantastischen , grossartigen Kunstwerk !!!!!!
LG Lisa



Robert Bielecki, 9.11.2011 um 12:49 Uhr

Bravo,sehr schön,wie immer.
lg



Erwin Scheiböck, 9.11.2011 um 12:53 Uhr

BRAVO,gefällt mir !

LG Erwin



hasenfüsschen, 9.11.2011 um 13:06 Uhr

Hallo Skorpi,Deine Bilder sind wie eine Geschichte...,man wartet immer auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten.
Eine wunderschöne Arbeit.
Lg Kerstin .-))



Peter Tannrath, 9.11.2011 um 13:18 Uhr

Tolles Composing Wolfgang, Bildaufbau-Licht-Sphäre, stimmt einfach alles, sehr gut !
Gruß Peter



ann margAReT, 9.11.2011 um 13:48 Uhr

eine sehr feine und stimmungsvolle arbeit. der fantasie sind keine grenzen gesetzt. der heulende wolf neben dem engel, man kann länger hinschauen bis die geschichte entsteht.
sehr schön gemacht.
lg ann



ReinholdU, 9.11.2011 um 14:01 Uhr

Da passt ja wieder alles zueinander. Da hast Du deiner Fantasie freien Lauf gelassen. Ich bin mal wieder begeistert. Diesen Engel brauchen wir alle immer mal wieder. Gibt es die rettenden Engel eigentlich auch als Männer? Es heißt doch "Der Engel", warum kommen da immer nur Frauen?
VG Uli



HYZARA, 9.11.2011 um 14:37 Uhr

Eine tolle Komposition !
Liebe Grüße an Dich
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Günter7, 9.11.2011 um 15:34 Uhr

Wieder eine saubere Arbeit von dir.
Die schöne Farbauswahl läßt schon vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.
VG Günter



Ronshi, 9.11.2011 um 15:40 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit - wow -
LG Gudrun



Olaf Jainz, 9.11.2011 um 15:46 Uhr

Feines Composing, die farbliche Ausgestaltung gefällt mir sehr gut.
Gruß Olaf



Wmr Wolfgang Müller, 9.11.2011 um 16:02 Uhr

der Wolf und der Schattenmann wirken deplaziert ...aber wenn es dann so sein soll ........sonst hast Du insgesamt gute Übergänge geschaffen und ein gutes Gesamtbild erstellt...... weiter so
wolfgang



Gundi N., 9.11.2011 um 18:12 Uhr

Unheimlich und schön = unheimlich schön!
Eine ganz fantastische Arbeit, kommt zu meinen Favs.
LG Gundi



roland gruss, 9.11.2011 um 19:51 Uhr

wie gern würde ich solche montagen gestalten können
eine wunderbare arbeit
ganz klasse
lg roland



Maud Morell, 9.11.2011 um 20:01 Uhr

Mein FAV! (später mehr,kann oft werden....lach)
LG Maud



Schoenwolf, 9.11.2011 um 20:50 Uhr

Ein mystisches "Hammerbild," total super inszeniert und perfekt bearbeitet, große Klasse!

VG - Wolfgang



Imhof Reto, 9.11.2011 um 21:08 Uhr

Klasse Bea,
lg Reto



Wöbbeking, 9.11.2011 um 21:21 Uhr

Eine sehr geniale Arbeit! Gefällt mir absolut klasse!

VG
Arnd



Thomas Leib, 9.11.2011 um 21:59 Uhr

Ein ganz wunderbares Composing zeigst du uns hier.
Das mir mit diesem Bildaufbau bestens gefüllt.
Eine wunderbare Arbeit von dir!
Liebe Grüße
Thomas



Joachim Büchler, 9.11.2011 um 22:40 Uhr

Fantastisches Bild
Gruß Jo



Schneevogel, 9.11.2011 um 23:28 Uhr

Wow, da kann man wieder lange schauen. Diese Location ist der Hammer und der schwarze Kuttenträger gefällt mir ganz besonders. Der Gesamteindruck ist absolut top, die klare Goldfärbung in der Mitte ein prima Kontrast zum sich verdunkelnden Himmel - ach ich finds einfach eine Wucht !!
LG Schneevogel



Martina4 Mayer, 10.11.2011 um 1:09 Uhr

booh, grandios, klasse


Lucy Heide, 10.11.2011 um 7:07 Uhr

das ist mega gut,glückwunsch +++++

lg annette



DARKstyle, 10.11.2011 um 7:19 Uhr

Eine ausgezeichnete Arbeit, hier passt alles!!!

Gruß Ralf.



Brigitte H..., 10.11.2011 um 7:45 Uhr

Die Menschheit braucht rettende Engel , eine sehr fantasievolle Darstellung..
LG Brigitte



Jennifer Manzke, 10.11.2011 um 8:13 Uhr

super Arbeit
und er wird siegen....
klasse Farbgestalltung
tolle Bearbeitung
jen



Izabella Vegh, 10.11.2011 um 8:47 Uhr

Bellissima composizione.


Bernd Tolksdorf, 10.11.2011 um 9:34 Uhr

Wieder eine ganz opulente Arbeit !
Bin begeistert.Auch der wunderschöne Engel,da möchte man sich doch gleich retten lassen ;-)
LG Bernd



M-o-n-a, 10.11.2011 um 9:39 Uhr

Sehr mystisch und fabelhaft umgesetzt.
Die Tonung gefällt mir sehr und der weiche Lichteinfall.
LG Mona



topo46, 10.11.2011 um 13:46 Uhr

immer wieder bin ich erstaunt über die Klarheit der
feinsten Details; auch für dieses Werk lohnt sich
eingehende Betrachtung. Gedanken werden
geweckt, Fragen ... Wo mag der Schlüssel passen ...
Glückwunsch Skorpi VG Martin



Rahm Günter, 10.11.2011 um 13:54 Uhr

Hier war ein absoluter Könner am Werk!
Verteufelt gut! Gruß Günter.



Ela-Otto, 10.11.2011 um 14:46 Uhr

Mein Engel ist immer bei mir......:))
Und wieder mal eine großartige Arbeit.
LG, Ela



Mr.ArtWork., 10.11.2011 um 14:47 Uhr

Stark, die Bea...gefällt mir sehr gut.+++

Gruß Heinz



Momay, 10.11.2011 um 17:06 Uhr

Romantik und Traum gut und böse, alles in einem Bild, das der eigenen Phantasie viel Raum läßt.
Vor allem mit der Bedeutung des Schlüssels könnte man sich ausführlicher befassen :-)
Wunderbar. Wo nimmst du bloß immer die Ideen her?
LG Monika



Chris830, 10.11.2011 um 17:49 Uhr

thats hollywood pur! super gemacht Wolfgang, dafür braucht man lange Nächte ?! lg Chris


Bild-Werk, 10.11.2011 um 18:12 Uhr

ja mein lieber freund.....etz muss ich aber mal richtig gas geben um da mithalten zu können....:-)

echt cooles compo das du da ablieferst.....+++



kira2501, 11.11.2011 um 5:19 Uhr

da hast du aber einen wunderschönen Engel gezaubert..alle Achtung..ein herrliches Bild im Licht der Sonne
LG ute



valium1975, 11.11.2011 um 5:25 Uhr

bin sprachlos !!! einfach klasse !!! ++++++++ *********


Sensation, 11.11.2011 um 9:18 Uhr

Manno, was für eine überragende Arbeit von Dir!!!!!!!
LG Heinfried



Rapunzel-, 11.11.2011 um 10:44 Uhr

Schon der Wunsch von dir, das der Engel jedem in schwierigen Sitationen beistehen soll, finde ich sehr tiefsinnig von dir, dein bildliches Werk in Verbindung da mit bring mich nur zum staunen. Wunderschön!

LG Rapunzel



Denis-, 11.11.2011 um 11:41 Uhr

Merveilleux montage aux teintes fantastique.
Compliments
Amicalement
Denis



Brombeerfink, 11.11.2011 um 12:03 Uhr

...den habe ich schon oftmals bei mir in Aktion erlebt,
gesehen habe ich ihn noch nicht - also ist die Gestalt auf Deinem Bild einfach märchenhaft und wunderschön.
Sie hält den Schlüssel zu unseren Seelen in der Hand.
Deine Iddeen sind einfach genial und so mystisch umgesetzt. Nun sitze ich wider eine Weile davor und lasse Deine Darstellung auf mich wirken.
Herzlichen Gruß, die Brombeerfink



rendevous, 11.11.2011 um 12:30 Uhr

Sehr beeindruckende Bildgestaltung. Große Klasse!
Liebe Grüße Klaus



Angelika Perlet, 11.11.2011 um 16:09 Uhr

Mein Favorit - auch ein wenig in der Hoffnung, dass er mich in den nächsten Wochen gut beschützen wird und mich zum Jahresende motiviert in die FC zurückkehren lässt!
LG Angelika



Venta, 11.11.2011 um 18:45 Uhr

What a fine and symbolical work! A magnificent color palette, and a composition too!


Manuela Kral (pippics), 11.11.2011 um 22:25 Uhr

Eine großartige Arbeit! Durch die mystische Lichtstimmung wirkt das Bild wie ein Gemälde. Die Farbgebung ist sehr passend, der Engel bringt einen Hoffnungsschimmer. Sehr sauber und stimmig gearbeitet, ich sehe da eine große Steigerung. Weiter so!

LG Manu



Maud Morell, 11.11.2011 um 23:25 Uhr

Skorpi dein Composing ist bemerkenswert.Diese goldenen Farben geben dem Foto so ganz viel Schönheit und es wirkt sehr geheimnisvoll.Ich lass heute mal mein Fenster auf,könnte den Engel gut gebrauchen.
LG Maud



fotoheidi, 12.11.2011 um 15:20 Uhr

Nur noch schnell beim skorpi vorbeischauen, ob der was Neues kreiert hat?
SCHNELL ist nicht möglich, da ich jedes Mal wieder fasziniert bin von deinen Bildern und nicht genug lange schauen kann. Danke Wolfgang für deine Fantasie anregenden Bilder und ein schönes Wochenende
wünscht dir s'Heidi



Grazyna Boehm, 12.11.2011 um 20:58 Uhr

Wolfgang!!!
Wie schön hast du das gemacht!!!
Das ist ein großes Kino!!! und das ist mein Favorit.
Ich bin begeistert von Deine Arbeit :-)
Dieser Engel schicke ich Heinz.
Viele liebe Grüße, Grazyna.



Michael Strasburger, 13.11.2011 um 0:39 Uhr

Nach so viel Lob und Anerkennung bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ich verneige mich in Bewunderung!
Beste Grüße und bleib behütet! ;-)



Lato, 13.11.2011 um 8:52 Uhr

Wieder einmal großes Kino von dir. Tonung ist mehr als perfekt. Sehr mystisch, genau wie ichs mag.

Grüße Lothar



TOMO11, 13.11.2011 um 12:31 Uhr

Grossartig, dieses Composing. Erstklassige Umsetzung. Mein Kompliment. Kommt gleich zu meinen Favs.
LG Thomas



Maud Morell, 13.11.2011 um 18:13 Uhr

Ob der Engel mir heute mal helfen kann?
Ich habe mir deine schöne Arbeit eben sehr lange angeschaut.
LG Maud



Seitz fine art, 14.11.2011 um 12:43 Uhr

Tolles Compositing. Nur schaut das Engelchen eher strafend.
Viele Grüße
Florian



Voting-Center, 15.11.2011 um 12:31 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 110 pro und 413 contra Stimmen abgelehnt.


 

Christa Kramer, 21.11.2011 um 21:28 Uhr

Bin total beeindruckt von dieser Schönheit und Eleganz in allen Bereichen! Es wirkt fantastisch und atemberaubend! Liebe Grüße Christa


Fuchs Wolfgang, 21.11.2011 um 21:28 Uhr

durch zufall hier gelandet...klasse arbeiten die ich hier sehe....da komme ich gerne wieder her..
lg
wolfgang



Conny Müller, 24.11.2011 um 14:01 Uhr

Nicht nur Dein Engel gefällt mir gut auch der heulende Wolf kommt hier mal richtig positiv rüber. Diese Szene hat etwas ganz Aufregendes! Dieses Paar nehme ich gerne zum Schutz mit.
,-)))))
LG
Conny



Gisela Gnath, 27.11.2011 um 10:43 Uhr

Großartig diese Arbeit!!!!!
lg Gisela
Immer wieder begegne ich Deinen Namen. Nun mußte ich mal in Deine Bilder schauen und bin sehr beeindruckt



Ebert Harald, 16.12.2011 um 15:59 Uhr

eine wunderschöne Arbeit,klasse,VLG Harald


LICHTER und SCHATTEN, 14.01.2012 um 22:49 Uhr

Diese Stimmungslage in dieser Arbeit ist außerordentlich stark und beeindruckend.Das sind Darstellungen von ausgesprochener Perfektion, die mich sehr ansprechen.
Gefällt mir ausgezeichnet, meine Bewunderung dazu!
MfG Norbert



Dany70, 22.01.2012 um 18:20 Uhr

All deine Composings sind einfach nur der Wahnsinn.
Kann mich gar nicht satt sehen. Allererste Sahne.
L.g. Daniela



Volker a.H., 9.02.2012 um 17:07 Uhr

Hallo Skorpi,
ich denke sein Name ist Gabriel und hält den verlorenen Schlüssel des Garten Eden. Anstatt dem Flammenschwert einen Wolf als Gehilfen. Natürlich heulend!
Sehr aufwühlendes Arrangement, auch bedrohlich wirkend mit dem Raben und der schwarz verhüllten Gestalt am Capitol.
Toller Verlauf der Lichteffekte.
Grandiose Arbeit.
Gruss Volker



Eva Osvath, 9.02.2012 um 19:38 Uhr

Ich bin überwältigt. Ein wirklich klasse Arbeit und sehr fantasievoll.

LG Eva



carlosb., 18.06.2012 um 17:02 Uhr

das wünsche ich auch dir.

gefällt mir.

Carlos



blackcalla, 10.08.2012 um 23:56 Uhr

Wow, ein beeindruckdendes Bild. Die vielen Details, die Farben, die Kraft die das Bild ausstrahlt, all das macht es so sehenswert und lässt mich gerne verweilen!
Mein Kompliment!

LG blackcalla



Axel Khan, 20.08.2012 um 17:13 Uhr

Super Bild.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Axel



0189juni, 22.08.2012 um 19:58 Uhr

Geniales Bild,ist sofort zu meinen Favs gegangen,
deine Phantasy ist wirklich beeindruckend.
LG aus Lippstadt
juni



Nikonmania, 23.08.2012 um 0:42 Uhr

Richtig stark gemacht, hat etwas mysthisches und das finde ich genial..
Herrliche Bea wieder von dir!!!
lg,Georgios



Ebert Harald, 26.08.2012 um 11:52 Uhr

wunderschöne und sehr kreative Arbeit,VLG Harald


Anja v. Knobelsdorff, 3.09.2012 um 15:23 Uhr

TOP!!!

Liebe Grüße, Anja



Anja v. Knobelsdorff, 3.09.2012 um 15:23 Uhr

P.S.:

Thema der Feldstudie:

"Erleuchtung und die Zeit danach..."



just a moment, 30.09.2012 um 16:29 Uhr

Sehr ausdrucksvoll und wunderbar gelungen... eine Arbeit zu der ich Dich nur beglückwünschen kann!
Liebe Grüße
Petra



Janero Land, 9.10.2012 um 20:30 Uhr

Wow! 5 Sterne für ein Composing der Extraklasse!

Schönen Gruß



olligrafie, 3.11.2012 um 13:32 Uhr

das nenne ich Kunst, deine Komposition sieht traumhaft aus
lg Olaf



mukkl holmes, 13.11.2012 um 16:11 Uhr

http://funerium.deviantart.com/art/The-untitled-scenes-CVIII-WP-9
0971570


das ist keine kunst
das ist eine unverschämtheit!!

wenn schon anderer künstler bilder - dann doch mit quellenangabe!



mukkl holmes, 14.11.2012 um 10:40 Uhr

na, bitte - geht doch!!


Wmr Wolfgang Müller, 1.01.2013 um 15:48 Uhr

Als Gesamtwek schön anzusehen ...in den Details noch bearbeitungswürdig ...rechts,die dunkle Gestalt - entweder drauf verzichten oder mit einer farblich abgestimmten Tonkorrektur angegleichen...den Wolf hätte ich nach hinten auslaufend den Schatten angeglichen ...er steht mit dem Hinterlauf schon sehr im Schatten..und das hätte ich hier betont...schau Dir das Gemäuer in der unmittelbaren Nähe genau an ...so hätte ich ihn angepasst ......mag sein , das er auf meinem kallibrierten Monitor zu hell erscheint .....
Sonst ..eine gute Idee
wolfgang



katinkajutta, 22.01.2013 um 20:21 Uhr

wunderschönes Bild, faszinierend!



Ute mit Diddi, 29.01.2013 um 3:13 Uhr

Faszinierend!!!!! Ein wahres Kunstwerk.
VG Diddi



T.J.L.Photos..., 8.02.2013 um 13:02 Uhr

das sehe ich ebenfalls als ganz grosses kino an...
lg.theodor



Manou Wahl, 25.02.2013 um 10:42 Uhr

WOW! Da habe ich doch glatt etwas verpasst! GANZ große Klasse! Großes Kompliment an DICH!!! Fantastische Arbeit! LG Manou


Helmut-Roman Köhler, 10.03.2013 um 14:27 Uhr

Wieder ein kraftvolles Werk das du hier geschaffen hast
Kritik kann man üben.......
muss es aber nicht
gefällt
lg. Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)