Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mutter Erde von Conny Müller

Mutter Erde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2011 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abraum im Braunkohletagebau Garzweiler

Buchempfehlung:
"Dorf der Wolkenmacher" von Kay Löffler (ISBN-10: 3867032203)

Mit erneuerbarem Glückauf

Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Garzweiler:
David vs. Goliath von Conny Müller
David vs. Goliath
Von
15.11.11, 20:25
41 Anmerkungen

Bagger sehen von Conny Müller
Bagger sehen
Von
30.10.11, 11:36
31 Anmerkungen

Big spoon at night von Conny Müller
Big spoon at night
Von
30.10.11, 12:15
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Ripplinger, 8.11.2011 um 22:07 Uhr

Ein absolut interessantes Foto!
Ich dachte erst an die Mondlandschaft in der Namib.
LG Thomas



W O L F, 8.11.2011 um 22:09 Uhr

wie in Kappadokien, nur nicht ganz so schön.. ;-))

skurrile Landschaft, kriege immer noch Herzschmerzen wenn ich an diese Zerstörung der Natur denke...hast du gut festgehalten Conny!
LG Wolf



Jürgen Divina, 8.11.2011 um 22:10 Uhr

Das mit der Mondlandschaft ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings kommt man da mit dem Auto hin. Traumfarben, an der
Farbmischanlage von Jürgen Divina
Farbmischanlage
Von
30.10.11, 23:50
29 Anmerkungen
Liebe Grüße, Jürgen



Vitória Castelo Santos, 8.11.2011 um 22:13 Uhr

tolle Präsentation !!!!!!
LG Vitoria



Petra K..., 8.11.2011 um 22:13 Uhr

Die Bearbeitung bringts deinem Titel näher. Gefällt mir sehr, die warmtonige dicke Erde...
LG, Petra



Werner Georg G., 8.11.2011 um 22:19 Uhr

Die Farbtöne und das Spiel von Licht und Schatten sind beeindruckend. Gleichzeitig entsteht beim Betrachten ein Gefühl der Beklemmung.
LG Werner



Alfredo Yanez, 8.11.2011 um 22:31 Uhr

Bellas tonalidades, bien visto!!!
Saludos y buena luz!*
Alfredo



behm foto, 8.11.2011 um 23:25 Uhr

der Titel passt !
lg bernd



Rena Sap, 9.11.2011 um 0:46 Uhr

Das sieht fürchterlich schön aus oder zum Fürchten schön.
Sehr passender Titel, zeitnah

Rena



Andre´s Bilderwelt, 9.11.2011 um 1:46 Uhr

WOW
Ein klasse Bild !!!
Suuuper Licht und herrliche Farben !!!
Ein erneuerbares Glückauf zurück
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Mr.Marodes, 9.11.2011 um 4:49 Uhr

klasse conny...hast du sehr gut festgehalten:-) dachte auch erst an eine schöne landschaft
lg volker



Claudia.K., 9.11.2011 um 6:25 Uhr

Was für eine fantastische Präsentation .... wow!

lg Claudia



Uwe Einig, 9.11.2011 um 6:32 Uhr

Sieht stark aus, man weiß erst gar nicht was das ist, klasse Foto!


Dirk Kleisa, 9.11.2011 um 7:07 Uhr

Feinste Farben, muss da auch mal wieder hin!
LG
Dirk



Simone Mathias, 9.11.2011 um 7:18 Uhr

unglaublich! ich dachte es wäre irgendwo in anatolien...
klasse conny, beeindruckend!
lg, simone



Sylvia Schulz, 9.11.2011 um 7:24 Uhr

ich bin in einer Bergbaugegend aufgewachsen und kenne diese Landschaften leider zu gut...., aber so als Foto sieht es sogar großártig aus
LG Sylvia



Ferdi Doussier, 9.11.2011 um 7:34 Uhr

ich will ja nix sagen, aber das liegt bei mir auch noch auf Halde! ;)

Klasse die Sonnenfarben

LG Ferdi



Nobi H. aus E., 9.11.2011 um 8:06 Uhr

Eine herrliche Aufnahme.
Klasse Licht und tolle Farben.
Gruß
Nobi



colonia1997, 9.11.2011 um 8:24 Uhr

Das Foto und die Farben sehr schön, man darf nur nicht drüber nachdenken, was so mit unserer Umwelt passiert. Als kleiner Mann oder Frau kann man leider nichts ändern.
VG Rita



dorlev, 9.11.2011 um 8:25 Uhr

Wirkt wie eine framde Welt - tolle
Präsentation!!!!!
Gruß dorle



Christel Kessler, 9.11.2011 um 8:39 Uhr

Wenn der Abraum so toll aussieht, ist das doch ein Augenschmaus!
lg christel



ullika, 9.11.2011 um 8:44 Uhr

was für tolle farben! wie ein urwesen liegt sie da. und der bildschnitt mit den hellen hütchen vorne und den leitplanken hinten ist super! lg ullika


Philomena Hammer, 9.11.2011 um 9:19 Uhr

ein sehr eigenwilliges Motiv, aber die Erdfarben finde ich immer wieder sehr schön.
LG



Reiner Wahl, 9.11.2011 um 9:48 Uhr

interessantes motiv mit tollem licht.
lg
reiner



Trautel R., 9.11.2011 um 10:14 Uhr

sehr gut der bildtitel zu dieser ausdruckstarken aufnahme.
lg trautel



Gerhard Busch, 9.11.2011 um 10:50 Uhr

Starke Farben und Formen.
Gruß Gerhard



Karl H, 9.11.2011 um 14:43 Uhr

Faszinierend, die verschiedenen Faertöne!

lg Karl



Christa 747 NMI, 9.11.2011 um 21:23 Uhr

WOW, das sieht ja futuristisch aus!!!
Lieber Gruss Christa



Anita Jarzombek, 10.11.2011 um 13:14 Uhr

Einmalig schön!!!!!!! So habe ich ein Abraumgebiet noch nie gesehen. Fantastisch in den warmen Farben!
Gruß Anita



MH1961, 11.11.2011 um 7:18 Uhr

ein beeindruckendes Foto. Ohne Beschreibung ist das Motiv allerdings nicht erkennbar. Mit den Hinweisen erkennt man sehr interessante Details und wunderschöne Strukturen und Farben. So eine Aufnahme vom Braunkohletagebau habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir.

LG Martin



Müller Anita, 11.11.2011 um 16:02 Uhr

Das sieht ja klasse aus. Tolle Farbharmonie und Licht.
LG Anita



Barbara Sch., 11.11.2011 um 20:40 Uhr

Das war wirklich beeindruckend - besonders als noch die letzten Lichtstrahlen auf die "bunten" Erdkegel fielen.
Wirkt klasse, so als Detail ins Blickfeld gerückt:-)
Und ein bisschen was von Kappadokien hat dein Bild wirklich!
Ganz liebe Grüße Barbara



Friederike Löwer, 12.11.2011 um 10:06 Uhr

Ohne Deinen Text denkt man an ganz andere Kontinente, wo das sein könnte! Und wie die richtige Lichtstimmung doch verzaubern kann, unglaublich!!!
LG Friederike



Hans-Günther Schöner, 14.11.2011 um 19:47 Uhr


Das erinnert mich irgendwie an Toblerone !

Sieht lecker aus !!


Ganz tolle Aufnahme mit herrlichen Farbverläufen !!!

Gruß
Hans-Günther



Dagmar Gernt, 16.11.2011 um 20:33 Uhr

Sandhaufen können richtig schick aussehen. Das Licht ist toll.
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)