Zurück zur Liste
und noch ein Angebot im Doppelpack

und noch ein Angebot im Doppelpack

1.086 7

Enibas 2


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Kommentare 7

  • Juan 5. Dezember 2011, 12:10

    eine tolle Collage.
    LG.
  • Jü Bader 9. November 2011, 8:14

    Tolles Angebot - ich nehme beides gerne an, dann kann ich demnächst mit Katzenmusik umziehen :-))
    lg jürgen
  • Heike T. 8. November 2011, 18:22

    Weihnachtslieder wären super, und vielleicht hilft Lisa nicht nur beim Umzug, sondern mir auch beim Keller entrümpeln? Das wäre mal fällig...
    Gesundheitscoach Rico - Kleinanzeigen *Jobbörse Gesundheit*
    Gesundheitscoach Rico - Kleinanzeigen *Jobbörse Gesundheit*
    Heike T.


    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 8. November 2011, 13:09

    Das ist auch gut. Aber kannst du mir die Bilder bitte mal einzeln an meine E-Mail Adresse schicken? Ich bekomme sie so nicht unter, sind zu klein.
    LG Astrid
  • Manuela Lousberg 8. November 2011, 12:16

    Einen Sänger habe ich schon, aber eine Umzugshilfe kann man immer gebrauchen.
    Ich melde mich, wenn es soweit ist.
    Witzige Anzeige : )
    LG Manu
  • ReinholdU 8. November 2011, 11:46

    Lucky, Kochschinken ist nur in Maßen bekömmlich, nicht in Massen!! Singst Du auch Weihnachtslieder??
    Lisa, Du musst nicht Dich in die Kiste packen sondern das Umzugsgut. Sonst landest Du mal bei anderen Dosis!!
    VG Uli
  • † Ingrid Sihler 8. November 2011, 11:17

    Lach, Lucky scheint ja mächtig am üben zu sein,
    und Deine Umzugshilfe sieht ja zu goldig aus auf
    dem Karton, macht wohl gerade eine kleine Pause :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz