Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Geld liegt auf der Starße.......man braucht es nur aufzuheben...... von Matthias Pöltl

Das Geld liegt auf der Starße.......man braucht es nur aufzuheben......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2011 um 21:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal sehen wie lage sich noch jemand nach dem Euro bückt....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut WIMMER, 7.11.2011 um 21:57 Uhr

Gute Idee gut umgesetzt.
Hartmut



Ralf Hbg, 7.11.2011 um 22:16 Uhr

Klasse Foto mit Aussage. Mir gefällt das Spiel mit der Schärfe.
LG Ralf



Andrea Fries, 7.11.2011 um 23:15 Uhr

das ist gut!
lg Andrea



Wolfgang Jäckle, 7.11.2011 um 23:16 Uhr

Gab's dieses Bild nicht schonmal?? Egal, jedenfalls eine gute Perspektive mit Dynamik.

Gruß
Wolfgang



Ingrid H, 8.11.2011 um 6:34 Uhr

warum kann man nicht einfach sagen *JAAAA, das ist ein gutes foto!!!!!!!* ich finde es GUT!!! lg ingrid h


Matthias Pöltl, 8.11.2011 um 7:58 Uhr

@ Wolfgang:

ein ähnliches Bild hatte ich schon mal hochgeladen.....etwas andere Perspektive und etwas mehr Licht




A N D R E A S Beier, 8.11.2011 um 8:10 Uhr

cool


Claudia Sölter, 8.11.2011 um 9:32 Uhr

Sag' mirt, wo genau das ist, und ich fahre nachher mal da vorbei.
;-)
Ich bücke mich nämlich noch nach dem Euro aus dem einfachen Grund, weil es derzeit nüscht anners da gibts.
Schöne Bildidee.
Ahoi
Claudia



Stefan Bock, 8.11.2011 um 10:47 Uhr

Mir kam es auch irgendwie bekannt vor. Diese weniger farbgesättigte Version passt aber besser zur Finanzkrise. :-)
Gruß, Stefan



Elmar Terfloth, 12.11.2011 um 13:05 Uhr

Wow! Bin sprachlos.

Gruß Elmar



Simone Slosharek, 13.11.2011 um 20:39 Uhr

Schönes Bild, tolles Licht und perfekter Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr! Und: Ich würd ihn aufheben ;)

Lieben Gruß Simone



y-oo-m-, 26.04.2012 um 18:10 Uhr

ich find das ein wunderbares konzept mit den vordergründen......und auch absolut spitze umgesetzt.....
y-oo-m



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 419 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)