Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Kata Tjuta  Final  ** Walpa Gorge ** von The Wanderers

Kata Tjuta Final ** Walpa Gorge **


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2011 um 1:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier ein letzter Blick auf die Olgas, die grosse Lücke zwischen der Domen ist der Eingang zur *Walpa Gorge*, ein einfacher Wanderweg durch die immer enger werdenten Felswänden.

A last climbs , back of the Olgas. The split between the domes is the entrance to the *Walpa Gorge*, an easy walking track amongst the narrowing rock walls.

>>>Nicht das Ihr denkt es geht schon wieder:-)) wir haben nur Internetverbindung, weil wir unseren Notbehelf haben, der in 30 Tagen auslaeuft und es sind nur 2GB, aber bisdahin sollten wir unsere Elektronik wieder zurrueck haben<<<

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





W.Kuntermann, 9.11.2011 um 5:01 Uhr

Ein herrliches Panorama, sehr schön festgehalten.
Wünsche euch noch viele schöne Tage und tolle Fotos.
Viele Grüsse Wolfgang



MacMaus, 9.11.2011 um 6:05 Uhr

Guten Morgen :-))) nach Australien!!
Schön das es eurem PC wieder besser geht und es so ein Wäreme ausstrahlendes Foto gibt. Hier ist es nebelig und hat nur 7"C. Da wünscht man sich schon etwas Sonne zurück. Mir gefällt darum dieses Foto sehr und zudem auch der Bildschnitt.
TschüßkeGrüße für euch Beide und einen restlich angenehmen Tag, wünscht :-)) Gaby



Christel Kessler, 9.11.2011 um 6:43 Uhr

Ach, wie gerne würde ich dort wandern.... sieht gar nicht so schwierig aus. Außer den Felsen ist doch alles relativ flach. Vielleicht komme ich doch irgendwann mal bei Euch zu Besuch, die richtigen Führer hätte ich ja :-)
Liebe Grüße an Ulrike.
LG Christel



ica-franky, 9.11.2011 um 6:57 Uhr

Eindrucksvolle Aufnahme.....und ein herrliches Panorama.
Gruss
Frank



Ebi Fotofix, 9.11.2011 um 7:52 Uhr

wunderschönes Panorama... unglaublich, was die Natur da so zaubert!
LG Ebi



Renate Mohr, 9.11.2011 um 8:30 Uhr

Da werden schöne Erinnerungen wach,leider ist es schon ein paar Jahre her,umso schöner euer Foto zu betrachten.

LG Renate



Peter F.W., 9.11.2011 um 8:36 Uhr

Wieder eine herrliche Panoramaaufnahme.
Wünsche Euch viel Glück bei der Reparatur
Eurer Technik.
lg peter



Marianne Schön, 9.11.2011 um 8:57 Uhr

Interessant und schön zugleich...für eure Elektronik
wünsche ich alles Gute...ich hoffe es klappt alles.
NG Marianne



Roland Brunn, 9.11.2011 um 9:03 Uhr

Ein Klasse Panorama von diesem naturwunder ! Schade das du nicht ein schöneres Licht gehabt hast !
VG Roland



Wilfried Jurkowski, 9.11.2011 um 9:17 Uhr

klasse foto - das die mir besser gefallen als der uluru hatte ich schon geschrieben. dies bestätigt auch dieses schöne foto, wo ich vor 2 jahren auch stand und noch ein wenig sparen muss, um dort wieder zu sein (geplant für 2014)

grüsse, wilfried



Reinhardt II, 9.11.2011 um 9:32 Uhr

Starke Aufnahme ****+
LG Reinhardt



Beate Und Edmund Salomon, 9.11.2011 um 9:32 Uhr

Ein spektakulärer Blick auf die außergewöhnlich geformten Felsen, den ihr ganz einwandfrei fotografiert habt mit der interessanten Vegetation davor. Auch die Bildqualität gefällt uns sehr.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Richard. H Fischer, 9.11.2011 um 9:36 Uhr

Absolut fantastisch, Eberhard.
Für mich eine sehr abenteuerliche Erinnerung. Danke.
Ich bin mal durch die Gorge gestiegen und habe von dort die Olgas durchquert. Eine meiner schönsten Erinnerungen.
Ein herrrliches Panorama in wunderbarer Qualität.
Lieben Gruß, Richard



Franz Sklenak, 9.11.2011 um 10:06 Uhr

Schon der Name Olgas entlockt mir ein Schmunzeln. Schön rund sind sie und fast poliert auf der Oberfläche;-)
Eine herrliche Szenerie.
Lieben Gruss
Franz



ClaudioR, 9.11.2011 um 10:18 Uhr

ja das ist schon eine wunderschöne gegend da. und vorallem viel grüner, als ich es mir vorgestellt hatte. wie lange seit ihr schon unterwegs und wie lange werded ihr noch unterwegs sein... scheint ein all around australia trip zu werden?
viele grüsse-.
claudio



Perry Blevins, 9.11.2011 um 13:02 Uhr

Wonderful capture and sharpness throughout the picture. Great skills with the composition.
Regards
Perry



Tanjung-Pinang, 9.11.2011 um 13:40 Uhr

Eine tolle Übersicht von dieser herrlichen Landschaft.
Viel Glück mit dem Elektrischen !
lg monika



Fam. Lutze, 9.11.2011 um 18:05 Uhr

Tolles Panorama und klasse fotografiert.
LG Volker



Josef Kainz, 9.11.2011 um 18:19 Uhr

Ein interessantes Landschaftsfoto das mir sehr gut gefällt
vg. josef



Harald Genuin, 9.11.2011 um 18:38 Uhr

Schön die Olgas abgeschliffene Kögel .Interessante Landschaft dieser Kontinent !
LG.Harald



Marion K, 9.11.2011 um 18:54 Uhr

Wer hat denn hier mit Schmirgelpapier gearbeitet? ....
Ein ganz starkes Bild!
Mit dem Vordergrund der Grassteppe und den Bäumen, haben diese sehr interessanten Felsen eine klasse Wirkung.
LG Marion



BRYAN CRUTE, 9.11.2011 um 22:13 Uhr

Probably the only change people like me will ever get to see these types of places , great picture from your travels in this wilderness

Regards
Bryan



Trautel R., 10.11.2011 um 4:17 Uhr

beeindruckend dieses bergmassiv. ich drücke beide daumen, dass ihr euren notbehelf bald beenden könnt.
lg trautel



Andreas T. Brey, 10.11.2011 um 14:49 Uhr

Beeindruckendes und imposantes Gebirge...
:-)
LG
Andreas



Helga Broel, 10.11.2011 um 17:56 Uhr

Sehr beeindruckend dieses Pano von den Kata Tjuta.
LG Helga
Die Olgas von Helga Broel
Die Olgas
Von
6.9.10, 17:42
14 Anmerkungen




Gabriele Benzler, 10.11.2011 um 18:12 Uhr

Eine sehr schöne und interresante Aufnahme und super die Dokumentation dazu.
LG Gabi



CsomorLászló, 10.11.2011 um 19:11 Uhr

A beautiful and interesting place!
bw
CsL



Endre Turani, 10.11.2011 um 23:40 Uhr

riesige Felsen , die gigantisch aussehen - klasse Panorama - hoffe doch sehr , das die Reparatur Eurer Anlage erfolgreich sein wird .
Bis dahin viele Grüße von Endre



photograph.4you, 11.11.2011 um 0:06 Uhr

Euer George gefällt mir! Da oben rechts würde ich mich gern mal von einem Heli absetzen lassen :-).
LG p4y



Josef Schließmann, 11.11.2011 um 13:13 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Panorama von dieser gigantischen Landschaft, super aufgenommen.

LG Josef



Fröhlich Anni-Lina, 12.11.2011 um 2:25 Uhr

Bin immer wieder erstaunt von der einmalig schönen Gegend ...
Viele Grüsse Anni



Wolfgang Kölln, 13.11.2011 um 9:37 Uhr

Ein wundervolles Foto, Eberhard! Den Walpa Gorge Walk haben wir damals nicht gemacht, aber dafür den Valley Of The Winds Walk, der wohl der attraktivere ist, oder...?
Gruß Wolfgang



D. Ynoche, 15.11.2011 um 13:57 Uhr

sehnsucht - sehnsucht - sehnsucht macht sich breit..
thanks for sharing!
greetings D.



jean françois biancamaria, 21.11.2011 um 11:15 Uhr

magnifique !!!!! un panorama d' une grande beauté, féeriques couleurs sous une merveilleuse lumière, excellent choix du cadrage, mise en image réussie
amitiés
JF



Gabi Eigner, 22.01.2012 um 23:10 Uhr

Ganz tolles Foto im passenden Format. Die Olgas haben mir damals fast sogar etwas besser gefallen, als der Ayers Rock. Sie haben irgendwie die interessantere Form.
lg Gabi



Zitronenangie, 4.12.2012 um 10:55 Uhr

Ohhja...herrlich ..hier waren wir auch .
Es war bezaubernd in Australien , aber hier auch sehr warm ..Puhhh
Liebe Grüße von Angie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 583 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (59/314)naechstes