Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Na wenn ich jetzt noch den Namen der Blume wüßte. von Thom Arnold

Na wenn ich jetzt noch den Namen der Blume wüßte.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2011 um 3:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für meine liebe Freundin Adele Oliver.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1178612

Für Korbine

ECHINACEA,...heißt sie. Ich danke Euch!!
Die ganze Welt kennt sie,.......nur der Herr Arnold aus Sinzheim hat peinlich versagt!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adele Oliver, 6.11.2011 um 4:40 Uhr

Ohhhhh - was fuer eine Ueberraschung, lieber Thomas !!! Sag Dir vielen herzlichen Dank !!! So huebsch diese Echinacea oder Cone Flower (wir gebrauchen beide Namen auf englisch. Sehr schoen hast Du sie fotografiert, und Deine editing Arbeit is wirklich fantastisch. Natuerlich kommt sie zu meinen Favouriten !!
Wuensch Dir einen sonnigen Sonntag,
LG, Adele



Cathy Nestmann, 6.11.2011 um 9:39 Uhr

Den Blickwinkel hast Du gut gewählt. Eine herrliche Blume, die viele Schmetterlinge anzieht. Haben wir auch im Garten, ist jeden Spätsommer eine Pracht!
LG, Cathy



violette, 6.11.2011 um 9:43 Uhr

MAGNIFIQUE *****************************
Compliments Thom
bon dimanche,amitiés,bise.



Nscho-tschi 7, 6.11.2011 um 9:49 Uhr

herrliches Foto
lieben Sonntagsgruss Rosi



Ilse Rehn, 6.11.2011 um 9:53 Uhr

es ist eine Echinacea oder auch Sonnenhüte oder Igelköpfchen
( übrigens eine Heilpflanze) die du für Adele und auch für uns so toll präsentierst. eine zauberhafte Arbeit von dir!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ilse



Manno San, 6.11.2011 um 10:55 Uhr

Ich fotografiere sie auch sehr oft und gerne. Sie ist so vielseitig. Bei Deinem Foto mag ich besonders die Farben, denn sie lassen das Licht erst richtig wirken.
LG



Wolfgang Bazer, 6.11.2011 um 11:40 Uhr

So sieht also diese bekannte Heilpflanze aus! Sehr interessant!
Vor allem aber ist eine hervorragend fotografierte und bestens bearbeitete Aufnahme von dieser schönen Blüte!
LG Wolfgang



Margrit Kehl, 6.11.2011 um 12:37 Uhr

Der wunderschöne Sonnenhut,er blüht auch in meinem Garten !
Diese Heilpflanze ist gut für Erkältungen,Husten,Halsschmerzen , Mandelentzündungen etc.....
Einfach wunderschön präsentiert, bin begeistert ;-))
LG Margrit



Inga Oberschelp, 6.11.2011 um 12:44 Uhr

Ein zauberhaftes Foto mit einer tollen Hauptdarstellerin. Was es für eine ist und was sie bewirkt, haben die anderen schon berichtet. Hinzuzufügen ist noch, das aus dem Extrakt auch vorbeugende Medizin gemacht wird. Dann wirst Du gar nicht erst krank :-)
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Inga



Mortie, 6.11.2011 um 13:01 Uhr


ICH WÜRDE AUF SONNENHUT TIPPEN--
GANZ SICHER BIN ICH MIR DA ABER AUCH NICHT...

JEDENFALLS: SEEEHR SCHÖÖÖÖÖN!! ;o)

VLG, BETTINA





Uschi D., 6.11.2011 um 13:35 Uhr

das ist ganz lieb von dir thomas... ein zauberhaftes blümchen f. deine freundin adele ...

so ein geschenk bekommt man nicht alle tage...

*berührt* :-)

glg ... uschi



Gabriele Bendler, 6.11.2011 um 15:25 Uhr

Das ist eine meiner liebsten Blumen in der Fotografie, Echinacea. Im Sommer hab ich eine ganze Serie fotografiert mit Bienen und ohne, wo ich letzte Woche erst zum Aussortierern gekommen bin nur zum Bearbeiten leider noch nicht.
Du hast sie hier wunderschön präsentiert. Vor allem die Tonung gefällt mir, sehr ungewöhnlich, aber wunderschön!!!
LG von Gabi



Urmel57, 6.11.2011 um 16:18 Uhr

sieht das aber toll aus :))) Eine wunderschöne liebevolle CK Arbeit.
LG
Inge Marie



Margareta St., 6.11.2011 um 16:35 Uhr

Wie bereits geschrieben, es ist ein Purpur-Sonnenhut.
Eine feine Aufnahme, Deine Freundin wird sich freuen.
LG Margarete



Reiter Brigitta, 6.11.2011 um 18:20 Uhr

eine herrlich und wunderbares bild von einer tollen blüte...
sehr, sehr schön !!
glgbritta



Petra D, 7.11.2011 um 0:54 Uhr

Echinacea - Sonnenhut; LG Petra


Thesmi, 7.11.2011 um 13:32 Uhr

Ein klasse Bild und eine tolle Arbeit.
Ein wunderschöner Gruß für deine Freundin.
Ich hoffe, Sie hat sich gefreut.
L.G. Harald



-Sandy W.-, 7.11.2011 um 17:30 Uhr

Ganz tollle Arbeit. Gefällt mir. Ich mag die Echinacea sehr. L.G. Sandy


sunset54, 7.11.2011 um 21:41 Uhr

Diese Heilpflanze könnte ich im Moment auch gut gebrauchen, hab mir eine Erkältung eingefangen und schlage mich mit Halsschmerzen rum. Ganz wunderschön, wie du diese Blume präsentierst. Mir gefällt vor allem die Tonung, die das Bild ganz weich uns sanft macht. Liebe Grüße an dich, ich wünsch dir eine schöne Woche!
Marita



bamlebie, 9.11.2011 um 9:45 Uhr

Du bist nicht nur ein talentierter Künstler im Zeichnen sondern für mich auch ein begnadeter Forograf..Dein Foto ist sehr,sehr ansprechend und wunderschön in Scene gestellt.LG von Lisa.


Brigitte Kosch, 9.11.2011 um 12:50 Uhr

Welche schöne Komposition, sanfte Farben, tolle Tonung eine Sonate gleichkommend einem wunderschönen Streichinstrument.
Liebe Grüße
Brigitte



ritayy, 9.11.2011 um 13:01 Uhr

... es gibt schlimmeres...:-)))
eine schöne BEA mit der Spiegelung und den zarten Farben ! VG Rita



Ale De Angelis, 10.11.2011 um 12:17 Uhr

molto bella


Czerwonka Herbert, 10.11.2011 um 18:40 Uhr

Klasse Aufnahme!!! G HB


Karl - Heinz Münker - Appel, 12.11.2011 um 17:39 Uhr

Hallo Thom,
sehr Ausdrucksstarke, mit viel Gefühl gezeigte Arbeit.
Herbstspaziergang von Karl - Heinz Münker - Appel
Herbstspaziergang
Von
17.10.11, 1:35
5 Anmerkungen

Gruß Karl-Heinz



Rhapsody09, 14.11.2011 um 8:25 Uhr

Echinacea stimmt, ich hatte sie in Weiß im Garten...sehr schön mit der Tonung gespielt,
LG Marion



Jutta Luft, 14.11.2011 um 11:33 Uhr

Eine ausgesprochen ansprechende Präsentation!
Sehr gut gelungen und hervorragende Bearbeitung!
Viele Grüße, Jutta.



Sonja Losberg, 16.11.2011 um 22:38 Uhr

Eine sehr feine Bearbeitung. Es ist ein Hingucker.
LG Sonja



Gaby Larrañaga, 16.11.2011 um 23:13 Uhr

+++++++ Sehr schön +++++++
Gratuliere Thom LG
ES: un lindo picaflor von Gaby Larrañaga
ES: un lindo picaflor
Von
15.11.11, 21:12
19 Anmerkungen



Anoli, 20.11.2011 um 0:15 Uhr

Wen interessiert ihr Name.....Dein Bild ist wunderschön!! ;-)
LG Ilona



Esther Richter, 22.11.2011 um 19:12 Uhr

egal wie sie heißt....du hast sie vortrefflich abgelichtet.
danke dir auch ganz herzlich für deine lieben anmerkungen.
glg esther



Gergovacz Eva, 22.11.2011 um 19:13 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit, Thom, Du kannst das hervorragend!
Liebe Grüße, Eva



Lisa21, 23.11.2011 um 2:07 Uhr

Grandiose Aufnahme, schöne Bearbeitung mit der Spiegelung. LG Lisa


Monica, 23.11.2011 um 23:53 Uhr

Ich kenne die Blumen leider auch nicht alle,
aber ich liebe sie. Eine wundervolle Darstellung
dieses zarten Wesens.
L.G. Monika



Friedhelm Ohm, 24.11.2011 um 18:06 Uhr

Der Name dieser Blume ist ja gut gelöst worden , ich habe sie auch im Garten .
Aber Dein Foto ist ja 1A , sehr schön der Standpunkt , Schärfe und die Farbe , mir gefällt es !
Fiddi grüßt zum Feierabend ...



lindemaria, 2.12.2011 um 19:18 Uhr

den Namen weißt du ja inzwischen , superschön hast du die Schöne festghalten. LG linde


Monika Schieferstein, 4.12.2011 um 12:30 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme von einer Echinacea Blüte.
Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
TOP

LG Monika



Sanne - HH, 6.12.2011 um 11:04 Uhr

zauberhaft...fotografiert und damit schön in Szene gesetzt...lG.Sanne


Jennifer Manzke, 11.12.2011 um 10:32 Uhr

das sieht farblich wirklich toll aus
wenn du ein Motiv mittig hast versuch mal den Schnitt vieeckig zu halten , es kommt besser zur Wirkung
Klasse Licht
Antiweihnachtsgrüße :))
jen



Bernhard Kuhlmann, 13.12.2011 um 13:33 Uhr

Das ist ein Sonnenhut !
Toll präsentierst du diese schöne Blume.
Gruß Bernd
Sonnenhut von Bernhard Kuhlmann
Sonnenhut
Von
22.7.11, 13:35
33 Anmerkungen



Uwe Schmidt 3, 28.12.2011 um 8:12 Uhr

STARK und minimalistisch gut!!!!
VG Uwe



AnneTK, 30.12.2011 um 21:25 Uhr

Ist mir egal, wie sie heißt, wenn sie so schön fotografiert und präsentiert wird! Wunderschön.
LG, Anne



Kurt Sikora, 16.01.2012 um 1:06 Uhr

Wunderschönes Bild und die ganzen anderen Kunstwerke von dir sind "Spitze" Gruß Kurt


Gaby H., 14.02.2012 um 0:42 Uhr

Vielen Dank Thomas für Deinen schönen Sonnenhut!
LG Gaby



Jojo., 14.02.2012 um 13:50 Uhr




Irene T., 14.02.2012 um 22:57 Uhr

Na den Namen hast du ja jetzt schon lange erfahren ...
sehr schön präsentierst du sie uns hier ..lieber Thom ..
Danke für diese herrlcihe Blüte und die lieben Wünshc ezu Valentin ...
ich wünsche auch dir noch einen schönen Valetinsabend ...
leider spät ...aber besser als nie ..:-))

Danke... lg.Irene
Alles Liebe zu Valentin von Irene T.
Alles Liebe zu Valentin
Von
14.2.12, 14:07
38 Anmerkungen



Silvia wEYRAUCH, 26.02.2012 um 22:13 Uhr

wow ein wunderschönes Bild.Gefällt mir sehr gut.Super Schärfe und eine tolle Bildgestaltung.
GLG
Silvia



HPBok, 13.03.2012 um 2:06 Uhr

...für ein tolles Foto brauchst Du ein gutes Auge und nicht unbedingt den Namen der Pflanze, die Du hier richtig gut abgelichtet hast! Gefällt mir sehr gut!
GvlG von HP (heute mal wieder 'ne Nachteule!)



FotoSistaMarina, 23.03.2012 um 23:09 Uhr

...ist nicht peinlich...;) Ein wahrgewordener Traum dein Foto....einfach nur wunderschööön!! :))


Peter C. Hug, 26.03.2012 um 22:04 Uhr

Eine umwerfend schöne Aufnahme, Thomas! Diese Schärfe, die Schatten, das Licht... ich bin begeistert.
LG
Peter
PS. Danke auch für deinen Besuch und deinen Kommentar von heute 00 Uhr 01...:-)



Inken Hantz, 8.04.2012 um 12:28 Uhr

Herrliche Arbeit!
LG, Inken



Ingrid Krammer - ingridworks, 9.04.2012 um 0:17 Uhr

Wunderschön in Szene gesetzt und mit den Farben gespielt. Tolle Idee.
Liebe Grüße
Ingrid



Anke Gaedicke, 9.04.2012 um 8:56 Uhr

das finde ich auch ganz große klasse ....... ist für mich was für ein poster ..............
GLG
anke



Korbine, 13.05.2012 um 2:31 Uhr

G R O S S A R T I G !!!
mehr gibt es nicht zu sagen, wie die Anzahl der Anmerkungen beweißt!
*Nimm das "Knipser" aus deinem Profil* :)



CriWa, 13.05.2012 um 22:02 Uhr

Wie zart und schön. So feinsinnig bearbeitet. Ungemein passend.
GlG,
Chris



Sylvia Neuhold, 14.05.2012 um 2:05 Uhr

Die ganze Welt ausser mir kannte diese Blume ;-) ..Die Bearbeitung ist hervorragend ! Wunderbares Foto , sehr schöne Farben und eine perfekte Perspektive ! LG Sylvia


streetwalker, 15.05.2012 um 1:10 Uhr

Klasse Arbeit ! ! !

gruß Saki



Korbine, 15.05.2012 um 1:12 Uhr

"m e i n s" ;)


P.E.T.R.A., 29.05.2012 um 13:54 Uhr

Tolle Bea; schaut umwerfend gut aus!
Liebe Grüsse
Petra



Isabel~Wittwer, 10.06.2012 um 14:33 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut....LG Isa


big fad mama, 17.06.2012 um 1:34 Uhr

Wow!! Einfach Klasse! VG bfm


MWH03, 20.06.2012 um 9:17 Uhr

Super Foto!! Man ist sich nicht sicher, Spiegelung oder eine nächste Blüte......Gruß Marion


BuLiChe, 12.07.2012 um 1:29 Uhr

Wunderschön, die Echinazea.
Ich warte immer jedes Jahr
sehnsüchtig darauf das sie
blühen, da sie Schmetterlinge
anlocken. Guck:
Captains Dinner von BuLiChe
Captains Dinner
Von
11.7.12, 2:28
5 Anmerkungen

Die Falter "rüsseln" dann so
selbstvergessen, dass man sie
gut fotografieren kann. LG Annett



Manuela Hägler, 6.10.2012 um 1:12 Uhr

das ist aber auch wunderschön!.

lg

Manuela



Anke Weiss, 28.10.2012 um 0:47 Uhr

Hervorragendes Foto! Sehr schön zum Anschauen und Geniessen.
Überhaupt gefallen mir Deine Fotos sehr.

VG
Anke



MARISELA D, 5.11.2012 um 3:45 Uhr

Hermosa en su forma y color,
La edición muy bella.



JWG-Photography, 5.11.2012 um 19:25 Uhr

Ein ganz besonderes Foto in einer tollen Schärfe. lG Jochen
M o h n b l ü h t e 3 von JWG-Photography
M o h n b l ü h t e 3
Von
4.7.10, 22:07
59 Anmerkungen



CarmenV, 5.12.2012 um 4:09 Uhr

Sehr, sehr schoen !


Ann Katherine, 20.12.2012 um 2:54 Uhr

Top Aufnahme ! lg


An-na-bella, 15.01.2013 um 3:28 Uhr

Eine meine Lieblings Heilpflanzen - sie ist wundervoll dargestellt und die Bea fantastisch.

Einen lieben Gruß an dich



regina ellen, 15.01.2013 um 7:18 Uhr

..herrlich Aufnahme des roten Sonnenhutes-
wie eine Ballerina !! Excellenter Schärfeverlauf+ganz feines Licht!!
heiteren Tag Thomas+lg regina ellen



falconer59, 24.02.2013 um 20:56 Uhr

eine herrliche aufnahme von diesen blüten !
die farben und die bearbeitung sind vom allerfeinsten !
lg bernhard



TESSA P., 7.03.2013 um 0:03 Uhr

Preciosidad encuadrativa y visual.


Helga Burghardt, 8.05.2013 um 14:26 Uhr

wie die pflanze heißt, weiß ich auch nicht.
aber das Foto sieht sehr schön aus. klare farben und schärfe.
lg helga



hülya425, 26.05.2013 um 22:12 Uhr

wunderschön , so echt!!
ich habe sie auch in garten, aber meine fotos ist nicht so schön!
lg hülya



Vanessa Garbers, 29.05.2013 um 4:59 Uhr

Sehr sehr schön!!!
LG
Vanessa



FotoSistaMarina, 31.05.2013 um 12:22 Uhr

Mein Lieblingsbild :)
LG*Marina*



Silvia Simonato., 8.06.2013 um 15:46 Uhr

Bellísima flor por su color y detalles!!
Saludos Silvia



Ayubowan, 29.06.2013 um 13:05 Uhr

Lieber Thom,
nur "ein Knipser" (ist für mich auch keine Bewertung) bist Du sicher nicht, das sieht man an diesem Foto, wie auch an vielen anderen in Deiner Galerie. Du hast ein gutes Auge und ein feines Gespür um ein Motiv gelungen ins Szene zu setzen. Deine BEAs gelingen sehr gut.
LG Ute



s y, 8.07.2013 um 7:29 Uhr

Herrliches Bild! Die sanften Farben und der feine Blickwinkel, sehr besonders.
HG Sylvia



Inez Correia Marques, 11.08.2013 um 1:30 Uhr

de toute beauté!! mes compliments



moni 63, 25.08.2013 um 11:10 Uhr

mir fehlen die Worte - kommt eher selten vor...

einfach nur traumhaft schön ...

LG
Moni



Gabri ele, 9.12.2013 um 15:14 Uhr

wow


Stephie Schrodt, 29.01.2014 um 23:38 Uhr

perfekt!! Diese Aufnahme ist einfach perfekt!!

LG Stephie



Marlies Odehnal, 23.05.2014 um 3:33 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht. Dabei hatte ich sie schon in meinem Garten.
Wunderschöne Aufnahme, zum Verlieben.
LG Marlies



TanjaBerlin, 28.09.2014 um 0:03 Uhr

Wunderschön zarte Farben vor dem grauen Hintergrund, toll
LG Tanja



adriana lissandrini, 10.11.2014 um 15:58 Uhr

eine schöne Blume, ein Bild von großer Schönheit für Licht, Schärfe, Schärfe und zarten Farben, hervorragende Arbeit Thom
lg Adriana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)