Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Raumwirkung von A.I.P.

Raumwirkung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.11.2011 um 19:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Frank Stella
Ausstellung v. 15.10.2011 - 04.12.2011 in Jena im Straßenbahndepot
- aufgenommen am 21.10.2011 -

P.S. Die Ausstellung ist voll öffentlich (entsprechend der Öffnungszeiten) und kostet KEINEN Eintritt.
Fotographieren ist ausdrücklich offiziell erlaubt und da in der fc keine kommerzielle Verwendung erfolgt, werden meines Erachtens auch keine Urheberrechte verletzt.

Frank Stellas Kunst erhält seine volle Wirkung erst durch den Raum und wirkt auf jeden Betrachter ANDERS.
Von ihm gibt es keine festen Vorgaben zu seinen von ihm benannten Einzelstücken
Seine Aussage: "Du siehst, was Du siehst"

Nikon D 5000, Nikkor 18-105 mm
Das Foto ist so hochgeladen worden, wie es entstanden ist
(kein Ausschnitt, kein Photoshop, das Bild ist nachgeschärft)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lutz Prager, 5.11.2011 um 19:19 Uhr

Einfach faszinierend, wa Stella aus Metall macht. Wie er verschiedene Stähle, Formen und Dicken verwebt. Schön dargestellt.
LG Lutz



gre., 6.11.2011 um 17:30 Uhr

viele verschiedene kunstwerke, die aber für mich zu nahe beieinanderstehen.........
nicht deine schuld ;-)
lg gre.



Omar Wolocha, 6.11.2011 um 19:34 Uhr

...sehr interessant und beeindruckend schön...

diese ineinander verschlungene Drähte und metallteile wirken wie Wege und Pfade, wie im richtigen Leben,
lg Omar



Christel Kessler, 9.11.2011 um 7:17 Uhr

super schön, kein Schattenwurf. So kommen die Kunstwerke toll zur Geltung.
lg christel



Klaus Degen, 16.11.2011 um 21:32 Uhr

Ein interessantes Gebilde. Ich kann es mir immer wieder ansehen, wüßte aber nicht, was für einen Namen ich ihm geben könnte....

lg Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 147 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)