Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Blickst du hinauf.. von andrea aplowski

Blickst du hinauf..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2011 um 19:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... und liest die Worte.

Mein Lieber,
du liegst im Gras, den Kopf im Nacken, um dich herum keine Menschenseele,
und du hörst nur den Wind,
und schaust hinauf in den offenen Himmel - in das Blau dort oben, wo die Wolken ziehen - das ist vielleicht das Schönste was du im Leben getan oder gesehen hast.

von Ilya Kabakov

aufgestellt mit Unterstützung des Vereins der Kaufmannschaft zu Münster von 1835

Danke
.ARTur., heute um 18:45 Uhr
Schön gesehen Apoline - aber und das weißt Du sicher selbst - ;-)) ein bisschen schade - oder ??
LG

Anmerkungen:





.ARTur., 4.11.2011 um 19:19 Uhr

Manchmal muss man etwas aufgeben - zugunsten einer besseren Sache. Haste gemacht und ich find's besser so.



ilsabeth, 4.11.2011 um 21:37 Uhr

Beeindruckend! Und ich seh mir natürlich zuerst das Bild an und lese jeden Buchstaben einzeln - und dann erst deinen Text unten ... Aber jetzt hat es sich auch gut eingeprägt! :-) LG ilsabeth


M.Anderson, 4.11.2011 um 22:06 Uhr

*


Silvia Bürger, 4.11.2011 um 22:11 Uhr

Ich weiß nicht was "schade ist und was du aufgegeben hast" ...egal....es ist ein sehr interessantes Motiv. Einerseits ein Kunstwerk,andererseits wirkt es wie eine Antenne.Und die Worte sind wunderschön.
LG Silvia



FotoDX, 4.11.2011 um 22:21 Uhr

Eine interessante Art, einen Text zu präsentieren...

Steht es vertikal oder ist es horizontal installiert, dass man sich darunter legen muss (fände ich konsequent und reizvoll)?
Eventuell ist S/W hier nicht die beste Wahl, wegen des Himmels und des Blaus im Text.

Abseits dieser Fragen: das Bild bleibt im Kopf und beschäftigt, sei es der Text oder die Aufnahme oder (vermutlich) beides... Damit ist es sehr gut!

LG Felix



Little-Joe, 4.11.2011 um 22:25 Uhr

Ich überdenke gerade..was wäre wenn...
Getan hab ich es schon..
Doch die Gedanken...?
Das Schönste..?
Was wäre wenn..?

LG
Joe



FotoRabe, 4.11.2011 um 22:36 Uhr

Ein interessantes Motiv und eine tolle Idee!
Ich denke in Farbe hätte es eine noch bessere Wirkung.
LG René



Zarafa, 4.11.2011 um 23:24 Uhr

Da muss man ein paar Mal hingucken+++...wirkt sehr gut !!! VG Doris


Hörbie, 5.11.2011 um 9:37 Uhr

Eine interessante Aufnahme aus besonderer Perspektive. Sehr grafisch und mittig gestaltet. Sie wirkt jedoch etwas duster. Und der Text, in dem die Wolken ziehen vermisse ich diese im Bild. Und diese grafische Gestaltung verlangt meines Erachtens auch, dass es gerade ausgerichtet ist, ich meine es kippt leicht. So würde dann auch das untere Seil genau in die Ecke laufen. Schön, dass Du den Vogel rechts gelassen hast, der nimmt dem Bild die Strenge des Metalls und verbindet es mit der Natur. LG Hörbie


Ernst Seifert, 5.11.2011 um 12:23 Uhr

Beeindruckend ist sowohl der Text als auch die grafische Gestaltung, bei der nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Zu Letzterem hat wohl Hörbie schon alles gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
VG Ernst





 
Informationen zum Foto
  • 184 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (15/18)naechstes